AstralBet Erfahrungen

AstralBet Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
AstralBet
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
AstralBet
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Nur Spiele der besten Softwareanbieter

Bei AstralBet können professionell gestaltete Spiele von Branchenführern genossen werden. Die Bibliothek der Spiele ist von Net Entertainment und von Microgaming entwickelt. Vertrauen ist bei AstralBet absolut gegeben, da die Gaming-Lizenz von der Regierung von Curacao vorliegt und von Drittanbietern regelmäßig auf die Fairness der Spiele getestet wird - alles ist höchst seriös.

Um selber zu sehen, was bei AstralBet angeboten wird, nehmen Sie sich die Zeit, um das Casino über den "Jetzt spielen"-Button zu besuchen. Oder profitieren Sie von unseren Erfahrungen, indem Sie den vollständigen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Der Auftritt bei AstralBet ist bunt und professionell. Die Spiele sind leicht zu finden, da jedes über eine Grafik dargestellt wird, auch die Bonusangebote sind gut auffindbar und nutzbar.

Ein Download einer App oder Software ist nicht erforderlich, um auf die mobile oder die Desktop-Plattform zugreifen zu können.

Die Anmeldung im Casino kann über praktisch jeden Browser erfolgen und die Spiele sind sofort einsatzbereit.

Software & Spiele

Bei AstralBet gibt es eine Mischung aus neuen Titeln und Klassikern, darunter Dragonz und Hugo - der Großteil des Portfolios besteht aus Spielautomaten. Die Entwickler hinter den Spielen sind einige der besten in der Industrie, wie Microgaming und Net Entertainment.

Leider wird kein Live Casino in diesem Casino angeboten, und Sie werden nicht viele Alternativen zu Spielautomaten, wie Poker oder Sportwetten, finden. Positiv ist, dass die Spiele auch ohne Download einer Software und ohne ein Konto gespielt werden können.

Bonusangebote zu AstralBet

Das Willkommensbonus-Angebot ist über die schön gestaltete Grafik ganz oben auf der Startseite gut sichtbar. Im Navigationsmenü im Kopfbereich können Sie über den Promotions-Link nachschauen, welche Bonusangebote noch online sind. Sie werden kein VIP-Programm finden, aber ein Treueprogramm ist verfügbar, das Sie über den Link "Loyalty Rewards" einsehen können. Sämtlich Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns - schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum AstralBet Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundenservice von AstralBet ist rund um die Uhr online und wartet auf Ihre Anfragen. Live Chat, Hotline und E-Mail können genutzt werden, um Kontakt aufzunehmen. In puncto Kundenbewertung liegen vor allem der Live Chat und die Hotline ganz vorne. Wenn Sie keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen möchten, dann nutzen Sie den FAQ-Bereich der Seite für sofortige Antworten auf allgemeine Probleme.

Für eine Ein-/Auszahlung bei AstralBet können Sie bewährte Optionen, wie Sofort Überweisung und Paysafecard, nutzen. Kunden, die PayPal nutzen möchten, haben keine Möglichkeit dazu. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig vom gewählten Dienstleister - alle verfahren jedoch schnell und sind absolut seriös. Sämtliche Transaktionen sind durch eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt.

Die Gaming-Lizenz wurde von der Regierung von Curacao erteilt, was die Legitimität des Casinos sichert - das gesamte Portfolio ist absolut seriös.

Fazit zu unseren AstralBet Erfahrungen

Das AstralBet Casino bietet viele Spiele von führenden Softwareanbietern, wie Microgaming. Der Willkommensbonus ist großartig für Neukunden und die schön gestaltete Website ist angenehm zu bedienen.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bewertung für AstralBet
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

AstralBet Homepage Desktop
AstralBet Homepage Mobile
AstralBet Homepage Mobile

Only games of the best software providers

At AstralBet professionally designed games from industry leaders can be enjoyed. The library of games is developed from the likes of Net Entertainment and Microgaming. Trust is not an issue at AstralBet as the gaming licence was issued from the Government of Curacao and third party agencies regularly test of the integrity of the games.

To see what is offered at AstralBet first-hand take the time to visit via the “Go To Casino” button, or read the rest of the review to gain more information about the casino.

Visit Casino!

Casino Plattform & Appearance

The appearance at AstralBet can be described as colourful and professional. You’ll find the games easy to locate as each one is portrayed via a graphic, and the welcome offer is thrown in your face above the fold.

An app download isn’t needed to get access to the mobile platform. Just login from a mobile device when you’ve found the official website from a compatible browser.

Software & Games

There is a mix of new titles and old favourites at AstralBet, which includes Dragonz slots and Hugo. The developers behind the games are some of the best in the industry like Microgaming and Net Entertainment.

Unfortunately, live casino isn’t offered at this casino, and you will not find much else like poker or sports betting. A positive is that you can give the games a try without the need to download software or create an account.

Promotions

The welcome bonus offer is clearly visible via the beautifully crafted graphic towards the top of the page. In the header navigational menu the promotions link can be used to investigate further regarding what bonuses can be found. You won’t find a VIP program, but a loyalty program is available, which can be viewed via the “Loyalty Rewards” link.

Visit Casino!

More on the AstralBet Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

The support department at AstralBet is online around the clock waiting for your problems. Live chat, phone and e-mail can be used to get your problems solved in the manner that makes the most sense for you. If you don’t want to make contact with support then use the FAQ section of the site for immediate answers to general problems.

The deposit and withdrawal methods at AstralBet are all proven options that include Sofort and Paysafecard. Customers wanting to use PayPal will not have the option to do so. For your peace of mind all transactions are protected via 128-bit SSL encryption.

The gaming licence was granted by the Government of Curacao, which indicates the legitimacy of the casino is not in question.

AstralBet Conclusion

The AstralBet casino offers plenty of gaming options by industry leading software providers like Microgaming. The welcome bonus is great for new customers to get going and the beautifully created website is pleasant to use. Give the website a try for yourself to see the variety of games offered.

Already used 375x
AstralBet Review
Reach the stars with the AstralBet Free Spins Offer
Claim bonus
Already used 257x
AstralBet Review
Maximize your experience with the attractive welcome deal
Claim bonus

Other casinos

Already used 69x
BitStarz Review
Sign Up at BitStarz in August 2022 and get a 100% Bonus & 180 Free Spins!
Claim bonus
Already used 98x
Get 100% Bonusand 50 Free Spins with this Voucher Code in August 2022!
Claim bonus
Already used 194x
Agent Spinner Review
Deposit in August 2022 and get a €50 Bonus + 100 BS!
Claim bonus
Ratings for AstralBet
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Deposits
Withdrawal
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Skrill Casinos
  • Trustly Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersEcoPayz
Licences
  • Malta Gaming Authority
AstralBet
100% up to €2.000
Claim Bonus
AstralBet So you like to refuse that bonus?
Remember: AstralBet gives you up to €2.000 today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.