BoaBoa Erfahrungen

BoaBoa Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
BoaBoa
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
BoaBoa
Empfohlene Alternativen:

Genießen Sie mehr als 1000 Spiele in diesem brandneuen Casino

Das BoaBoa Online Casino wurde mit der Idee geschaffen, seinen Kunden eine komfortable und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen. Es ist eine herstellerunabhängige Plattform, die eine umfangreiche Bibliothek von Spielen beherbergt, die von großen Studios, wie NetEnt, Yggdrasil, ISoftBet und Ouickfire, betrieben wird. Das in Curacao lizenzierte Casino ist stolz auf die große Auswahl an Zahlungsmechanismen, wie Visa, MasterCard, Payeer und ebenso auf die schnelle Zahlungsabwicklung. Das gesamte Angebot ist sicher und höchst seriös. Erhalten Sie zunächst durch unsere Erfahrungen einen detaillierten Einblick in das Casino, indem Sie den aufschlussreichen Testbericht lesen oder gehen Sie direkt zur Action über - mit unserem "Jetzt spielen"-Button.

Casino Plattform & Design

Eingebettet in die Kulisse eines tropischen Paradieses ist BoaBoa ein mobiles, freundliches Casino, das auch auf mobilen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist kein Download einer App oder einer anderen Software nötig und installieren müssen Sie dementsprechend auch nichts. Führen Sie einfach eine Anmeldung über einen aktuellen Browser durch und schon kann das Spielvergnügen starten.

Software & Spiele

Die große Auswahl von mehr als 1000 Spielen umfasst natürlich immens viele Spielautomaten (klassisch, progressiv und thematisch). Alternativen dazu bietet das Live Casino sowie Variationen von Roulette und anderen Tischspielen, die nicht nur von den oben genannten Branchenriesen produziert werden, sondern auch von Namen, wie Habanero, ELK, Igrosoft und Pragmatic Play, stammen.

Die Spiele sind in verschiedene Kategorien eingeteilt - jede mit einem eigenen Tab, so dass es einfach ist, zu wechseln. Die Anbieter werden durch ihre eigenen Logos repräsentiert und Sie können auf jeden von ihnen klicken, um die vollständige Liste der dazugehörigen Spiele zu erhalten. Es gibt auch eine reaktionsschnelle Suchleiste mit Filtern.
Ein weiteres benutzerfreundliches Feature ist der Freispielmodus.

Bonusangebote zu BoaBoa

Die lukrativsten Bonusangebote werden in einem Slider präsentiert, der die Hauptseite dominiert. Als neuer Spieler erhalten Sie einen Willkommensbonus, der sich aus Geld und Freispielen zusammensetzt. Später können Sie Verdoppelungs-Boni und wöchentlichen Reloads erhalten, aber Loyalitäts- oder VIP-Programme werden immer noch nicht angeboten. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum BoaBoa Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Das hochqualifizierte Kundendienstteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, indem Sie den Live Chat oder die E-Mail-Adresse verwenden. In puncto Kundenbewertung erzielt gemeinhin vor allem der Live Chat den besten Platz.
Machen Sie SSL-verschlüsselte Ein- und Auszahlungen mit einer Auswahl an Kreditkarten und E-Wallets, jedoch ohne PayPal. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig vom gewählten Dienst - alle arbeiten jedoch schnell und sind absolut seriös.

Das BoaBoa Casino hat sich der Sicherheit und dem Schutz seiner Spieler verschrieben und arbeitet in diesem Zusammenhang mit GamCare und Gamblers Anonymous zusammen. Außerdem bietet es Filtersysteme, wie NetNanny und Cyber Patrol, an, um minderjährige Spieler vor dem Spielen zu schützen.

Fazit zu unseren BoaBoa Erfahrungen

Gegründet im Jahr 2017, bringt BoaBoa eine riesige Bibliothek mit über 1000 Spielen der weltweit renommierter Anbieter. Ein ordentlicher Kundenservice, lohnende Bonusangebote sowie die Zusammenarbeit mit vielen beliebten Zahlungsdiensten runden das Portfolio ab.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits x genutzt GoldenGuess Erfahrungen
Hol dir einen 50% Bonus mit diesem Coupon Code im September 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im September 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für BoaBoa
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

BoaBoa Review

BoaBoa Review
Players from United States not accepted
BoaBoa
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
BoaBoa
Recommended alternatives
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim

Enjoy 1000+ games in this brand new casino

Created with an idea to provide its customers a comfortable and safe gaming environment, the BoaBoa online casino is a multivendor platform hosting an extensive library of games run by the powerhouses like NetEnt, Yggdrasil, ISoftBet and Ouickfire, among others, supported by a group of boutique providers that are breaking through on the major scene. The Curacao-licensed casino prides itself by the large selection of payment mechanisms like Visa, MasterCard, Payeer and also by the fastest payments around. You can read the BoaBoa review and learn much more or see it all in action when register through the “Go to Casino” button.

Casino Plattform & Appearance

Set in the scenery of a tropical paradise, BoaBoa is a mobile-friendly casino that works flawlessly on desktop configurations too. Even though there is no native app you can download and install, the casino offers the same set of options regardless of a chosen device. This means you can simply login, use the drop-down menu placed in the upper right corner or tabs in the main section to reach the registration, bonuses and other core features.

Software & Games

The casino’s large selection of more than 1000 games is consisted from video slots (classic, progressive jackpot and themed), live casino, variations of roulette and table games not only produced by the industry giants stated above but also by the names like Habanero, ELK, Igrosoft and Pragmatic Play.
Games are sorted in several categories – each with its own tab, making it easy to switch from new to popular or from slots to roulette. Providers are represented by their own logos and you can click any of them to get the full list of accompanying games. There is also a responsive search bar packed with filters you can clear at anytime.
Another user-friendly feature is free play mode, standing as an addition for the playing for real cash.

Promotions

The most lucrative promotions are presented in a slider dominating the main page. As a new player, you will be granted with a welcome bonus consisted of money and spins. Later, you can get double chance bonus and weekly reload, but loyalty or VIP programs are still not offered. Keep visiting our site to be the first to know when they are introduced.

More on the BoaBoa Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Highly-qualified customer support team is available 24/7 and you can contact them via Live Chat or by writing an e-mail.
Make SSL-encrypted deposits and withdrawals using an assortment of instantly-loading credit cards and e-wallets, but without PayPal.
BoaBoa casino is committed to the safety and protection of its players, working in this cause with GamCare and Gamblers Anonymous, also offering filtration systems like NetNanny and Cyber Patrol to prevent underage gambling.

BoaBoa Conclusion

Established in 2017, BoaBoa brings a massive library of over 1000 games from the world’s most reputable providers and a starter pack of bonuses. This newcomer will surely attract a larger fan base with diversified portfolio of promotional offers you can enroll in using an improved set of payment methods.

Other casinos

Already used 434x Bovada Casino Review
Double your deposits for multiple times and start spinning!
Get Bonus Code
NEW*******
Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Already used 23x Grand Reef Casino Review
Claim €5000 Bonus in November 2019 + 50 FS with our Promo Code!
Get Bonus Code
**********
Ratings for BoaBoa
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.