Buzz Slots Erfahrungen

Buzz Slots Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Buzz Slots
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Buzz Slots
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Sicheres Casino mit vielen Games - inklusive Live Casino - und tollen Boni

Buzz Slots ist seit 2014 auf dem Markt. Das Casino hat eine Lizenz von der Glücksspielkommission von Malta und arbeitet mit einigen Qualitätsentwicklern zusammen. Das gesamte Angebot ist demnach höchst seriös. Der beliebteste Provider ist NetEnt und die Auswahl der Spiele umfasst die Top-Titel des Studios. Wenn Sie sich selbst von der hohen Qualität überzeugen möchten, klicken Sie einfach auf unseren "Jetzt spielen"-Button. Oder profitieren Sie von unseren Erfahrungen, indem Sie den vollständigen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Der Download einer App oder irgendeiner anderen Software und das Installieren dieser sind nicht nötig - die Anmeldung im Casino kann über praktisch jeden Browser erfolgen und die Spiele sind sofort einsatzbereit. Das klare Design lässt sich gut skalieren und die Benutzeroberfläche ist intuitiv. Sie werden in der Lage sein, Ihre Lieblingsspiele mit Leichtigkeit zu finden.

Software & Spiele

Wie der Name schon sagt, haben Spielautomaten die oberste Priorität bei Buzz Slots. Sie sind der größte Teil der Auswahl und Sie können Titel von Qualitätssoftwareentwicklern, wie NetEnt und Play'N Go, genießen. Alternativen sind einige klassische Casinospiele, wie Blackjack, Roulette und Baccarat. Darüber hinaus gibt es sogar ein Live Casino, das von NetEnt betrieben wird. Wenn Sie hin und wieder Wetten auf Sport platzieren möchten, können Sie das im Sportbereich der Buzz Slots Website tun.

Bonusangebote zu Buzz Slots

Neue Spieler bei Buzz Slots können sich über einen saftigen Willkommensbonus freuen. Wenn Sie damit fertig sind, gibt es noch weitere aufregende Aktionen. Eine von ihnen ist das VIP-Programm, das Ihnen Cashbacks, Boni und mehr bringen kann. Dieses Treueprogramm ist nicht der einzige Weg, um Vorteile zu erzielen, denn es gibt tägliche Freispiele und andere exklusive Angebote. Sämtliche Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns - schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Buzz Slots Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der schnellste Weg, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, ist der Live Chat. Alternativ können Sie auch eine E-Mail oder eine Nachricht über das Webformular senden. In puncto Kundenbewertung liegt vor allem der Live Chat ganz weit vorne. Der Kassenbereich des Casinos unterstützt zahlreiche verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. PayPal gehört leider nicht zu ihnen. Die Dauer der Ein-/Auszahlung hängt immer von der gewählten Methode ab. Alle Übertragungen werden durch eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung abgedeckt. Die Lizenz von Buzz Slots wird von der Glücksspielkommission von Malta ausgestellt und bietet zusätzliche Sicherheit. Sie ist auch der Grund, warum das Casino eine verantwortungsbewusste Spielpolitik hat, die darauf ausgelegt ist, Spielern bei Glücksspielproblemen zu helfen.

Fazit zu unseren Buzz Slots Erfahrungen

Buzz Slots verfügt über eine solide Auswahl an Spielen. Sie werden das Casino besonders mögen, wenn Sie in Spielautomaten oder Spielen mit Live Dealern setzen wollen. Dazu gesellen sich ein klasse Kundenservice, lohnende Bonusangebote und viele unterstützte Zahlungsdienstleister.

Weitere Casinos

Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Buzz Slots
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • BetSoft Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterEzugi, Tain
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 29x genutzt Buzz Slots Erfahrungen
Buzz Slots Bonus: 200 Freispiele
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
Bereits 25x genutzt Buzz Slots Erfahrungen
Buzz Slots Bonus: 700 Freispiele
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Buzz Slots Review

Buzz Slots Review
Players from United States not accepted
Buzz Slots
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Buzz Slots
Recommended alternatives
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

Hit the buzzer and snap the jackpot!

Buzz Slots has been on the market since 2014. The casino has a license from the gambling commission of Malta and works with a couple of quality developers. The most popular among them is NetEnt and the selection of games includes the studio’s top titles. If you want to see for yourself by opening an account at Buzz Slots, just click on the “Go to Casino” button below. If you prefer to read more about the operator first, simply check our full review.

Casino Plattform & Appearance

You don’t have to download and install an additional casino app to play at Buzz Slots. All games are available through the website of the operator after login. The platform is compatible with mobile devices as well, so you can play on the likes of iOS and Android. The clean design scales well and the user interface is intuitive. You will be able to find your favorite games with ease.

Software & Games

As the name suggests, the top priority of Buzz Slots are the slots games. They are the largest part of the selection and you can enjoy titles by quality software developers such as NetEnt and Play’N Go. The casino also offers some classic board games such as blackjack, roulette, and baccarat. On top of that, there’s even a live casino section powered by NetEnt. If you like to place bets on sports every now and then, you can do that in the Sports section of the Buzz Slots website.

Promotions

New players at Buzz Slots can enjoy a juicy welcome bonus that will boost their bankroll significantly. When you’re done with that, there are other exciting promotions available. One of them is the VIP program that can bring you cashback, bonuses, and more. This loyalty program is not the only way to earn benefits, as there are daily free spins and other exclusive offers. To see what’s on the line at any given moment, simply check our site.

More on the Buzz Slots Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

The fastest way to contact the customer support team of Buzz Slots is to use the live chat. Alternatively, you can send an email or a message through the web form. The Cashier section of the casino supports plenty of different payment options. PayPal is among them and is probably the fastest way to make a deposit or withdrawal. The money will reach its destination almost instantly. All transfers are covered by 128-bit SSL encryptions. The license of Buzz Slots is issued by the gambling commission of Malta and provides additional safety. It is also the reason why the casino has a responsible gaming policy that is designed to help players with gambling issues.

Buzz Slots Conclusion

The fair assessment shows that Buzz Slots has a solid but unspectacular selection of games. You will like the casino if you’re into slots or games with live dealers, but the other options are limited. That’s not the case with the promotions, though, as you can earn extra value at almost any given moment.

Other casinos

Already used 434x Bovada Casino Review
Double your deposits for multiple times and start spinning!
Get Bonus Code
NEW*******
Already used 360x 7Bit Casino Review
€100 Bonus in November 2019 + 100 spins with this Coupon Code!
Get Bonus Code
**********
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for November 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Ratings for Buzz Slots
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • BetSoft Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
More Games ProvidersEzugi, Tain
Licences

Expired Deals

Already used 211x Buzz Slots Review
Buzz Slots Bonus: 200 Free Spins
Players accepted
Get Bonus Code
**********
Already used 261x Buzz Slots Review
Buzz Slots Bonus: 2.000 Free Spins
Players accepted
Get Bonus Code
BAL*******
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.