Casinia Erfahrungen

Casinia Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Casinia
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Casinia
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Junge Plattform mit einer top Spieleauswahl und soliden Boni.

Casinia wurde 2017 gegründet und ist damit eines der neuesten Casinos auf dem Markt. Der Betreiber besitzt eine Lizenz der Spielkommission in Curacao. Das Haus öffnet Spielern aus verschiedenen Ländern die Türen, leider gehören solche, wie die USA und Großbritannien, nicht dazu. Wenn Sie das brandneue Casino ausprobieren möchten, klicken Sie einfach auf "Website". Um mehr über Casinia zu erfahren, lesen Sie einfach unseren vollständigen Testbericht.

Casino Plattform & Design

Sie müssen keine zusätzlichen Apps herunterladen, um bei Casinia spielen zu können. Die Website des Betreibers funktioniert gut und Sie brauchen sich nur einzuloggen, um mit echtem Geld zu spielen. Ähnlich verhält es sich auf dem Handy, da die Seite mit iOS, Android, Windows Phone und Blackberry kompatibel ist. Das Design von Casinia ist auf allen Plattformen sehr ansehnlich und Sie werden keine Probleme mit der Navigation haben.

Software & Spiele

Wie Sie es von einem frischen Casino erwarten konnten, arbeitet Casinia mit vielen verschiedenen Softwareanbietern zusammen. Die beliebtesten unter ihnen sind Microgaming, NetEnt und Betsoft. Sie finden zahlreiche qualitativ hochwertige Spiele. Viele von ihnen sind Spielautomaten. Es gibt auch einen speziellen Bereich für Roulette und einen für Kartenspiele, die Video Poker, Blackjack und andere Klassiker beinhalten. Schließlich gibt es ein Live Casino, wo Sie verschiedene Tische mit echten Dealern spielen können.

Bonusangebote zu Casinia

Direkt nach Ihrem Beitritt bei Casinia haben Sie die Möglichkeit, ein großes Willkommenspaket mit Match Bonus und Freispielen zu erhalten. Leider bietet das Casino kein Loyalitäts- oder VIP-Programm an. Es gibt jedoch noch viele andere Aktionen, mit denen Sie Match Boni, Freidrehs und andere Vorteile erhalten können. Um zu sehen, was an Boni verfügbar ist, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website vorbei. Mehr zum Casinia Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundendienst von Casinia ist leicht zugänglich. Öffnen Sie einfach den Live Chat und Sie werden von einem Mitarbeiter kontaktiert. Alternativ können Sie ihnen auch eine E-Mail senden.
Die unterstützten Zahlungsmethoden von Casinia sind noch immer begrenzt, aber wir hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird. Es gibt derzeit kein PayPal oder Skrill, was VISA/MasterCard und Neteller zu Ihren besten Möglichkeiten für Einzahlungen und Abhebungen macht. Das Casinia besitzt eine Lizenz der Spielkommission von Curacao und kümmert sich um Spieler mit einer Spielsucht.

Fazit zu unseren Casinia Erfahrungen

Für ein Casino, das gerade auf den Markt kam, ist Casinia überraschend solide. Die vielfältige Spieleauswahl ist wohl der größte Vorzug des Hauses, dazu gibt es einige interessante Bonusaktionen. Verbesserungswürdig sind allerdings die Zahlungsmöglichkeiten - hier ist zumindest die Ergänzung durch PayPal wünschenswert.

Weitere Casinos

Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Casinia
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinia Homepage Desktop
Casinia Homepage Mobile
Casinia Homepage Mobile

Young platform with huge variety of quality games.

Casinia was established in 2017 which makes it one of the newest casinos on the market. The operator is still building its reputation, but holds a license by the gambling commission in Curacao. It opens the doors to players from various countries, unfortunately, the likes of the USA and the United Kingdom are not among them. If you are eager to try the brand new casino, just use our “Go to Casino” button below. To learn more about Casinia, simply read our complete review.

Casino Plattform & Appearance

You don’t have to download additional apps to play at Casinia. The website of the operator works well and you only need to login to play with real money. The situation is similar on mobile, as the page is compatible with iOS, Android, Windows Phone, and Blackberry. The design of Casinia is beautiful on all platforms and you won’t have issues with the navigation either.

Software & Games

As you could expect from such a fresh casino, Casinia works with plenty of different software providers. The most popular among them are Microgaming, NetEnt, and Betsoft. You will find hundreds of quality games. A lot of them are slots and you can pick between titles with various features, bonus games, and designs. There is also a special section for roulette and one for card games that consists of video poker machines, blackjack, and other classic games. Finally, there live casino where you can play various tables with real dealers.

Promotions

Right after you join Casinia, you have the option to obtain a large welcome package of bonuses and free spins. Unfortunately, the casino doesn’t offer a loyalty program or a VIP program. Still, there are plenty of other promotions that will help you earn bonuses, free spins, and other benefits. To see what’s available, just check our website on a regular basis.

More on the Casinia Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support service of Casinia is easily accessible. Just open the live chat and you will be contacted by a staff member. Alternatively, you could send them an email.
The Cashier section of Casinia is still limited, but we hope that changes in the future. There’s no PayPal or Skrill right now, which makes the likes of VISA/MasterCard and Neteller your best options for deposits and withdrawals. When it comes to the license of Casinia, it’s issued by the gambling commission of Curacao. One of the requirements of the regulator is that the casino offers help to players with gambling addictions.

Casinia Conclusion

For a casino that just entered the market, Casinia is surprisingly solid. The game selection is the biggest advantages and there are some interesting promotions. Where the casino lacks, is the payment options available. It would be a good idea to expand the methods by adding the likes of Skrill and PayPal.

Other casinos

Already used 336x
4StarsGames Review
4StarsGames Bonus 100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim bonus
Already used 212x
Get a huge welcome package consisting of 5 bonuses!
Claim bonus
Already used 376x
Interested in 200 free spins? Join Paf Casino and start spinning!
Claim bonus
Ratings for Casinia
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
  • Curaçao eGaming