Casino Heroes Erfahrungen

Casino Heroes Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Casino Heroes
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Casino Heroes
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Wenn Sie ein Held werden wollen, bietet dieses Casino die perfekte Gelegenheit

Casino Heroes wurde 2014 unter dem Namen Casino Saga gegründet. Die Plattform bietet Spiele von mehreren Studios an, es hat Verträge mit NetEnt, Microgaming und anderen beliebten Anbietern. Wenn Sie es selbst ausprobieren möchten, ist unser "Jetzt spielen"-Button die einfachste Möglichkeit, ein Konto bei Casino Heroes zu eröffnen. Nutzen Sie aber erst einmal unsere Erfahrungen mit dem Casino für Ihre Zwecke, indem Sie den nachfolgenden Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Es ist kein Download einer App oder einer anderen Software nötig und installieren müssen Sie dementsprechend auch nichts. Führen Sie einfach eine Anmeldung über einen aktuellen Browser durch und schon kann das Spielvergnügen starten. Es funktioniert unter anderem mit mobilen Geräten, wie iOS, Android und Windows Phone. Wenn Sie es vorziehen, können Sie aber ebenfalls die native App für die ersten beiden installieren. Für was auch immer Sie sich entscheiden, das Design des Casinos ist immer sehr gut skaliert und die Navigation ist intelligent gestaltet.

Software & Spiele

Die Liste der Softwareentwickler, die mit Casino Heroes arbeiten, ist ziemlich lang. Die bekanntesten Namen sind Microgaming, NetEnt und Betsoft, aber es gibt auch andere Studios. Das ergibt eine solide Auswahl an Spielen, die in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Die größte ist für Spielautomaten. Einige von ihnen kommen mit riesigen progressiven Jackpots, die Ihr Leben in einem einzigen Spin verändern könnten. Alternativen zu den vielen Spielautomaten sind Karten- und Tischspiele, Video Poker und Tische mit echten Dealern im Live Casino.

Bonusangebote zu Casino Heroes

Der Willkommensbonus von Casino Heroes ist flexibel und wurde entwickelt, um den spezifischen Bedürfnissen aller Spieler gerecht zu werden. Darüber hinaus verfügt das Casino über ein Treueprogramm namens Adventure. Es erlaubt Ihnen, verschiedene Vorteile zu verdienen, wenn Sie oft spielen. Es gibt noch weitere Bonusangebote, die das VIP-Programm ergänzen. Sämtliche Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns - schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Casino Heroes Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Casino Heroes hat einen detaillierten FAQ-Bereich, der Ihnen schnell weiterhelfen sollte. Wenn es darüber nicht klappt, können Sie jederzeit Kontakt mit dem Kundenservice über den Live Chat oder per E-Mail aufnehmen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind im Vergleich zu den Besten der Branche etwas eingeschränkt. PayPal ist zum Beispiel nicht dabei, was doch etwas wundert, denn der Dienst liegt in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne. Es gibt jedoch beliebte Anbieter, wie Skrill, Neteller und VISA. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig vom gewählten Dienst - alle arbeiten jedoch schnell und sind absolut seriös.

Sämtliche Ein- und Auszahlungen sind zudem mit den neuesten verfügbaren SSL-Verschlüsselungen geschützt. Darüber hinaus überwachen die Glücksspielkommissionen von Malta und Curacao das Casino genauestens. Sie verlangen auch, dass Casino Heroes Spielern mit Spielsucht eine helfende Hand gibt.

Fazit zu unseren Casino Heroes Erfahrungen

Casino Heroes hat den Spielern der Welt eine Menge zu bieten: Es gibt viele erstklassige Spiele und auch die Bonusangebote und der Kundenservice können sich sehen lassen. Die Zahlungsdienstleister sind jedoch noch ausbaufähig

Weitere Casinos

Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Casino Heroes
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
More Licenses ProvidersSpelinspektionen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casino Heroes Review

Casino Heroes Review
Players from United States not accepted
Casino Heroes
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casino Heroes
Recommended alternatives
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim

Are you a hero? Check it out!

Introduction

Casino Heroes was launched in 2014 under the name Casino Saga. The operator’s strategy is to offer games by multiple studios and create a large selection of products. It’s working pretty well, as Casino Heroes has deals with the likes of NetEnt, Microgaming, and other popular vendors. If you want to try and see for yourself, the easiest way to open an account at Casino Heroes is to use the “Go to Casino” button below. Of course, you could learn more about the operator by reading our complete review first.

General Impression & Appearance

You don’t have to download a casino app to play the games. The website of Casino Heroes will provide you instant access after a login to your account. It also works with mobile devices such as iOS, Android, and Windows Phone. If you prefer, you could install the native version for the first two. Whatever you choose, the design of the casino is easy on the eye and the navigation is smartly done.

Software & Games

The list of software developers that work with Casino Heroes is pretty long. The most recognizable names in it are Microgaming, NetEnt, and Betsoft, but there are other studios as well. This makes up a solid selection of games split into a couple of different categories. The largest one is for slots, where you can find hundreds of different titles. Some of them come with huge progressive jackpots that could change your life in a single spin. You can also play card and table games, video poker, and tables with real dealers in the live casino.

Promotions

The welcome bonus of Casino Heroes is pretty flexible and designed to cover the specific needs of all players. On top of that, the operator has a loyalty program called the Adventure. It allows you to earn various benefits if you play often. There are other promotions to complement the VIP program. If you want to see what’s available at the current moment, simply visit our website.

Customer Service, Payment & Regulation

Casino Heroes has a detailed FAQ section that should help you out quickly. If it doesn’t work out, you can always contact the support via the live chat or by sending an email. The payment options are somewhat limited compared to the best in the business and PayPal is not included. However, there are popular providers such as Skrill, Neteller, and VISA. All deposits and withdrawals are protected with the latest SSL encryptions available. Furthermore, the gambling commissions of Malta and Curacao closely monitor the casino. They also demand that Casino Heroes lends a helping hand to players with a gambling addiction.

Conclusion

Casino Heroes certainly has a lot to offer to the players in terms of the games available. If you add the customizable opening bonus and the interesting loyalty program, it’s easy to see why we consider it a viable choice.

Other casinos

Already used 234x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 125% Bonus!
Use Bonus Code
SIGNUP1000
Already used 253x Win A Day Review
Win A Day Bonus: €500
Players accepted
Claim 5 bonuses up to 100% each!
Claim bonus
Already used 360x 7Bit Casino Review
€100 Bonus in November 2019 + 100 spins with this Coupon Code!
Claim bonus
Ratings for Casino Heroes
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
More Licenses ProvidersSpelinspektionen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.