Casino Jefe Erfahrungen

Casino Jefe Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Casino Jefe
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Casino Jefe
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Ein Casino mit innovativem Bonussystem und klasse Spieleportfolio

Casino Jefe ist ein Onlinecasino mit einem einzigartigen level-basierten Bonussystem und einem speziellen Jackpot-Rad, in dem Sie echtes Geld verdienen können, indem Sie an unterstützten Spielautomaten spielen. Das Casino befindet sich im Besitz und wird von der LuckyDino Casino Group betrieben, die über Doppellizenzen der Regierung von Curacao und der Malta Gaming Authority verfügt - das gesamte Angebot ist also vollkommen seriös. Gleichzeitig werden auch Finanztransaktionen, die über Visa, MasterCard, Skrill und andere Dienste laufen, geschützt und digital verschlüsselt. Der Casino Jefe Testbericht zeigt Ihnen unsere Erfahrungen mit dem Casino, lesen Sie weiter und erhalten Sie mehr Informationen über die gesamte Palette der NetEnt Spiele, die Sie hier spielen können. Direkt Zum Casino geht es mit unserem "Website" Button.

Casino Plattform & Design

Jefe ist eine maskierte Superhelden-Katze, die Sie durch das gesamte Casinos führt. Die funktionale und ansprechende Benutzeroberfläche des Casinos ist in der Lage, die Bildschirme aller mobilen Geräte und Desktoprechner optimal auszufüllen. Dafür ist kein Download einer App oder Software nötig und Sie müssen nichts installieren. Eine einfache Anmeldung per Browser genügt.

Software & Spiele

Casino Jefe wird komplett von Net Entertainment betrieben, d. h. Sie werden mit der kompletten Produktlinie bedient, einschließlich oft riesiger Jackpots, wie Mega Moolah, Mega Fortune und anderen. Die Navigation durch eine so große Bibliothek wird durch das übersichtliche Hauptmenü und eine Suchleiste vereinfacht. Sie können einige Alternativen zu Spielautomaten wählen - es gibt viele Tischspiele (Roulette, Blackjack und andere), Video Poker und Specials, wie Monkey Keno und Mega Joker. Der Freispielmodus ist einer der stärksten Punkte des Casinos, da Sie viele Spiele dadurch zunächst ausprobieren können, bevor Sie echtes Geld setzen.

Bonusangebote zu Casino Jefe

Wenn Sie sich registrieren, genießen Sie das Willkommenspaket bestehend aus Geld und Freispielen. Casino Jefe bietet maßgeschneiderte Bonusangebote, je nachdem, auf welches Level Sie klettern. Das Jackpot Wheel kommt bei der Kundenbewertung stets besonders gut weg. Hier können Sie drehen und einen sofortigen, sehr hohen Credit-Preis gewinnen. Wenn Sie mehr über die lohnenswerten Funktionen des Casinos erfahren möchten, sollten Sie sich genauer auf unserer Seite umschauen - auch der Vergleich der Bonusangebote ist lohnenswert. Mehr zum Casino Jefe Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, senden Sie ihnen jederzeit eine Nachricht über den Live Chat. Die Plattform arbeitet mit zahlreichen Zahlungsdienstleistern zusammen - eine Ein-/Auszahlung ist zum Beispiele über Instant Banking, Zimpler, Mobile Payment, Banküberweisung und Paysafecard möglich. PayPal wird nicht akzeptiert, Alternativen sind Skrill und Nteller - sie sind genauso komfortabel und ebenso seriös. Persönliche Limits, Suchtprävention, Beratung und Volljährigkeitsprüfungen sorgen für eine sichere, vertrauensvolle Gaming-Umgebeung - es gibt Vertrauenssiegel von GambleAware und Peluuri.

Fazit zu unseren Casino Jefe Erfahrungen

Seit 2015 ist das Casino Jefe online, es hat sich seitdem zu einer der populärsten Entertainment-Plattformen entwickelt. Kein Wunder: Hier haben wir einen seriösen und interessanten Glücksspielanbieter, bei dem Sie praktisch alle Spiele von NetEnt spielen können. Obendrein bietet das Casino ein sehr attraktives Level-Bonussystem, einen guten Kundenservice und ordentliche Zahlungswege.

Weitere Casinos

Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Casino Jefe
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casino Jefe Homepage Desktop
Casino Jefe Homepage Mobile
Casino Jefe Homepage Mobile

A new and reputable place on the landscape of casinos!

Introduction

CasinoJEFE is a superhero-themed online casino featuring its unique level-based awarding system and the Jackpot Wheel where you can earn real cash by playing supported video slot machines. The casino is owned and operated by the LuckyDino Casino Group, holding dual licenses from both Government of Curacao and the Malta Gaming Authority. At the same time, financial operations made through Visa, MasterCard, Skrill and other are also protected and digitally encrypted. The CasinoJEFE review brings more info about the full line of NetEnt games you can play here when register using the “Go to Casino” button on this page.

General Impression & Appearance

Jefe is a masked superhero cat that will guide you through the casino’s essentials. Designed this way, CasinoJEFE introduces more personal approach to its customers, tossing all those common phrases often used by the competitors. Responsive and user-friendly, the casino’s interface is able to fit screens of any mobile and desktop device, without a need to look for an app or download the PC software. A simple login would be just enough.

Software & Games

CasinoJEFE is completely powered by Net Entertainment, meaning that you will be introduced with the complete line of their products, including balance boosters like Mega Moolah, Mega Fortune and other progressive jackpot games, classics and movie-themed games. Navigation through such a large library is simplified with the implementation of tabbed main menu and a search bar. You can browse between video slots, table games (roulette, blackjack and other), video poker and specials like Monkey Keno and Mega Joker. Free play mode is one of the casino’s strongest points, since the game loads under the same tab and you can always close it without having to leave the main page.

Promotions

When register, enjoy the welcome package consisted of money and free spins spread around your first couple deposits. CasinoJEFE features tailored offers and promotions depending on the level you managed to climb onto. The Jackpot Wheel is one of the players’ favorite promotions, since it gives a chance to spin it and win an instant thousand-credit prize. If interested to get a deeper insight of the casino’s rewarding features, make sure to keep close to our platform too.

Customer Service, Payment & Regulation

To contact the customer support team, send them a message anytime through the live chat widget. This multi-language platform also works with numerous payment operators enabling deposits and withdrawals through Instant Banking, Zimpler Mobile Payment, wire transfers and e-wallets. Setting personal limits, Prevention of addiction, Counseling and legal age are focal points for the CasinoJEFE’s customer care, while the seals of trust from GambleAware and Peluuri give another dimension to this issue.

Conclusion

Being online since 2015, the CasinoJEFE is a reputable and interesting place where you can enjoy virtually all games powered by NetEnt. Even those with no experience at all will surely get around here fast, while a few more payment methods would be definitely a large improvement.

Other casinos

Already used 66x
Up to ₹30.000& 30 Free Spins in December 2022 on your initial deposit!
Claim bonus
Already used 101x
Claim your $6000 (300%) December 2022 Bonus with Code!
Claim bonus
Already used 351x
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Claim bonus
Ratings for Casino Jefe
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Licences
  • Malta Gaming Authority