Casinovo Erfahrungen

Casinovo Erfahrungen
Casinovo
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Casinovo
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Sehr viele lohnende Boni für tolle Spiele - u. a. innovative 3D-Spielautomaten

Casinovo vereint die Welt der traditionellen Casinospiele und die Zukunft der 3D-Spielautomaten. Es ist eine Multi-Provider Online Entertainment-Plattform, die von einigen der bekanntesten Namen der Branche, wie NetEnt, Microgaming und Betsoft, betrieben wird. Die von der Regierung der Niederländischen Antillen (Curaçao) ausgestellte Lizenz garantiert sichere Finanztransaktionen über Visa, MasterCard, Neteller und andere. Das gesamte Angebot ist vollkommen seriös. Erhalten Sie hier zunächst durch unsere Erfahrungen einen Einblick in das Casino, indem Sie den detaillierten Testbericht lesen. Sie können natürlich auch direkt zum Casino springen, wenn Sie auf die Schaltfläche "Jetzt spielen" klicken.

Casino Plattform & Design

Casinovo ist ein Casino mit elegantem Design, das für die Arbeit mit verschiedenen Geräten optimiert wurde. Der Download einer App oder irgendeiner anderen Software und das Installieren dieser ist nicht nötig - die Anmeldung im Casino kann über praktisch jeden Browser erfolgen und die Spiele sind sofort einsatzbereit. Die Navigation ist einfach und logisch, da alle Funktionen kategorisiert und mit einem oder zwei Klicks verfügbar sind. Sie können auch die Suchleiste um jedes Spiel schneller zu erreichen.

Software & Spiele

Das Casino hat einen starken Fokus auf 3D-Spielautomaten gelegt, ein revolutionäres Produkt, das Sie nur in Einrichtungen finden können, in denen die Software von Betsoft läuft. Wir sprechen von Spielen mit beeindruckenden visuellen Effekten und der Fähigkeit, den Spaß der Spieler viel länger als bei klassischen Spielen aufrechtzuerhalten. Neben den großen Providern liefern auch kleinere Unternehmen, wie Oryx Gaming, RTC Gaming, Evolution Gaming und 1x2 Gaming, ihr Games. Spielautomaten mit progressiven Jackpots sind ebenfalls darunter. Alternativen zu den vielen Spielautomaten bilden Tischspiele und ein Live Casino.

Bonusangebote zu Casinovo

Sobald Sie sich registriert und eine qualifizierte Einzahlung getätigt haben, genießen Sie den Willkommensbonus, danach gibt es Angebote, wie Cashbacks und Social Media Promotions. Jede Woche können Sie zusätzliches Geld verdienen, indem Sie bei der "Frage der Woche" richtig antworten. Die lukrativsten Optionen sind das VIP-Programm und die Freundschaftswerbung, die es Ihnen ermöglicht, Sonderaktionen, höhere Einzahlungslimits und vieles mehr zu erhalten. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Casinovo Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um ein Problem zu lösen, nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice über den Live Chat, E-Mail oder das Web-Formular auf. Weltweit können Spieler Einzahlungen und Abhebungen per Banküberweisung tätigen, andere Mechanismen sind Kreditkarten und E-Wallets, nicht jedoch PayPal. Letzteres erscheint doch etwas seltsam, da der Dienst in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne liegt. Die Dauer der Ein-/Auszahlung hängt von der gewählten Methode ab. Um die Spieler vor jeglichen Glücksspielproblemen zu schützen, ermutigt das Casinovo Management sie, die Programme von Selbsthilfeorganisationen, wie GamCare und GamblersAnonymous, zu beachten.

Fazit zu unseren Casinovo Erfahrungen

Online seit 2014, ist Casinovo einer der Orte, wo Sie die neuesten 3D-Spielautomaten genießen können und auch andere Qualitätsspiele von den renommiertesten Anbietern der Welt spielen können. Dazu gesellen sich ein klasse Kundenservice, sehr viele lohnende Bonusangebote und zahlreiche unterstützte Zahlungsdienstleister.

Weitere Casinos

Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Casinovo
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinovo Review

Casinovo Review
Casinovo
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casinovo
Recommended alternatives
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim

Spin the wheel and join this adventure!

Introduction

Unifying the world of traditional casino games and the future of 3D slots, Casinovo is a multivendor online entertainment platform powered by some of the most renowned names in the industry such as NetEnt, Microgaming, and Betsoft, among other. Moreover, all your data transmission is digitally encrypted, while the license issued by the Government of the Netherlands Antilles (Curaçao) also guarantees safe and secure financial operations through Visa, MasterCard, Neteller and more. You can enjoy a wide range of bonuses and promotional offers of which you’re about to learn more in the Casinovo review – or you can simply start using it now by pressing the “Go to Casino” button.

General Impression & Appearance

Set against a stylish black background, Casinovo is an elegant-themed casino optimized to work across devices. Even though it has no dedicated app you can download, the entire set of options will reveal once you login from a supported browser. Navigation is simple and logical, since all the features are categorized and available with a click or two. You can also use the search bar, top and footer menus to reach any game much faster.

Software & Games

The casino has put a strong focus on 3D slots, revolutionary product that you can only find in establishments that run Betsoft’s software. We talk about games with impressive visual effects and able to keep the players’ attention for much longer than classic games. Of course, fans of more traditional gaming won’t be denied for a complete casino experience, since the collection of games contains titles from the above-mentioned powerhouses supported by the breaking-through names of Oryx Gaming, RTC Gaming, Evolution Gaming, and 1x2 Gaming. You can play classics, themed and progressive jackpot video slots, table games and live casino, while only the last have no free play mode.

Promotions

Once register and make a qualified deposit, enjoy the welcome bonus and deals such as cashback and social media promotion. Each week, you can earn extra money by answering correctly at the "question of the week". The most lucrative options are VIP program and refer to friend, allowing you to get receive special promotions, higher deposit limits and more. Finally, the casino organizes other deals and giveaways that you can always be updated on by subscribing to the newsletter or watching our site closely.

Customer Service, Payment & Regulation

To solve any issue, contact the customer support using live chat, e-mail, or web form. Worldwide players can make deposits and withdrawals via bank transfers, while other mechanisms include credit cards and e-wallets, but not PayPal. To protect players from any gambling issues, Casinovo management encourages them to work self-help organisations like GamCare and GamblersAnonymous.

Conclusion

Online since 2014, Casinovo is among the places where you can enjoy in the latest 3D video slots and also play other quality games from the world’s most reputable providers. With its abundance of bonuses and deals, the casino makes a good choice for both newbies and high rollers.

Other casinos

Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for September 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 247x Gossip Slots Review
Receive up to €1000 for each of your first five deposits!
Get Bonus Code
**********
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 125% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Ratings for Casinovo
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.