CKCasino Erfahrungen

CKCasino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
CKCasino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
CKCasino
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Dieses VIP Casino House bietet tolle Games - inklusive Live Casino - und viele Boni

CKCasino, das als VIP Casino House bezeichnet wird, ist eine voll ausgestattete ProgressPlay-basierte Online-Unterhaltungsplattform, die 2017 gegründet wurde und vom ersten Tag an unter den Lizenzen der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission arbeitet. Das Angebot des Casinos ist umfangreich und wächst stetig, da Anbieter, wie NetEnt, Microgaming und 20 weitere dort ihre neuen Releases veröffentlichen. Sie können sicher sein, dass Transaktionen, die über Visa, MasterCard, Skrill und andere getätigt werden, vor unerwünschten Eindringlingen geschützt sind. Profitieren Sie nachfolgend von unseren Erfahrungen, lesen Sie den Testbericht zum CKCasino und finden sie so alles darüber heraus. Aber Sie können sich natürlich auch sofort über unseren "Jetzt spielen"-Button anmelden.

Casino Plattform & Design

Gemäß seinem Slogan präsentiert sich das Casino auch visuell. Sie werden in einer stilvollen dunklen Umgebung spielen, in der reaktionsschnelle Slider und große Symbole als Abkürzungen zu den interessantesten und lohnenswertesten Funktionen dienen. Wie die anderen Marken, die unter dem gleichen Betreiber arbeiten, ist auch dieses Casino mobilfreundlich und verlangt keine spezielle App oder Software zum Download, installieren müsse Sie dementsprechend auch nichts. Ihre Aufgabe besteht nur darin, eine Anmeldung durchzuführen und sich einzuloggen, um die Games zu genießen.

Software & Spiele

Die Favoriten der Spieler und Neueinsteiger werden das erste sein, was Ihnen auffällt, wenn Sie die Lobby betreten. Die anpassbare Benutzeroberfläche ermöglicht es den Spielern, die Spiele zusätzlich nach ihren Vorlieben zu sortieren oder einfach nur ein paar Buchstaben eines Spiels in die Suchleiste einzugeben, um sofort mit dem Spielen zu beginnen. Es gibt eine Auswahl an klassischen und themenbezogenen Spielautomaten und progressive Jackpots. Alternativen sind Tischspiele, wie Roulette und Blackjack und sogar ein Live Casino ist vorhanden. Zudem stellt CKCasino eine Auswahl an Rubbellosen bereit. Fast alle Games können Sie auch im Freispielmodus starten, um die Grundlagen zu erlernen.

Bonusangebote zu CKCasino

Da es kein spezielles Loyalitäts- oder VIP-Programm gibt, müssen Sie sich auf die anderen Bonusangebote verlassen. Aber wir sprechen hier über eine große Anzahl von Geldboni und Freispielen, die täglich in Anspruch genommen werden können. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich! Mehr zum CKCasino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Support ist freundlich und sachkundig. Kontakt mit dem Kundenservice können Sie ganz einfach via Live Chat oder E-Mail aufnehmen. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr auf Englisch, Deutsch oder Schwedisch erreichbar.

Alle Transaktionen sind SSL-verschlüsselt, so dass Sie sicher Paysafecard, Kreditkarten, Online Banking und E-Wallets für eine Einzahlung oder Auszahlung nutzen können. PayPal ist allerdings nicht dabei, was doch etwas wundert, denn der Dienst liegt in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig von der gewählten Methode - sie arbeiten jedoch alle schnell und sind höchst seriös.

Das Team hinter dieser Plattform sicherte sich Vertrauenssiegel von Thawte und PCI in Verbindung mit der Unterstützung von Gamble Aware, um alle Fragen im Zusammenhang mit einem sicheren und fairen Gameplay zu regeln.

Fazit zu unseren CKCasino Erfahrungen

CKCasino ist eine innovative Gaming-Plattform, die unter anderem Tonnen von Boni, progressive Jackpots und ein Live Casino bietet. Das alles macht das Casino zu einem begehrten Ort zum Spielen.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für CKCasino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Find your room in the VIP Casino House with tons of bonuses!

Named a VIP Casino House, CKCasino is a fully-featured ProgressPlay-powered online entertainment platform established in 2017 and working under the licenses of both the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission from the day one. The casino’s offer is extensive and grows progressively as the providers such as NetEnt, Microgaming and 20+ publish new releases. This means you will be in a position to match your skills against the system, your friends or live dealer knowing that transactions made through Visa, MasterCard, Skrill and other will be kept safe from any unwanted intrusion. If interested to see some bonuses waiting to be explored, read the CKCasino review, but we also made possible for the eager players to join now once they push the “Play Now” button.

General Impression & Appearance

In accordance with its slogan, the casino brings the same when we talk about the visual appearance. You will be playing in a classy dark environment where responsive sliders and large icons serve as shortcuts to the most interesting and rewarding features. As the other brands working under the same umbrella, this one is also mobile-friendly, asking for no special app to download. Your task is only to register an account and login to enjoy the real-money wagering.

Software & Games

Featured, new and players’ favorites will be the first thing you’ll notice when enter the games’ lobby. Customizable interface allows players to additionally sort the games according to their preferences or to simply enter a few letters of any game into the search bar to start playing it immediately. There is a selection of classic, themed and progressive jackpot video slots, table games such as roulette and blackjack, including their live casino variations, as well as an assortment of scratch cards you can start in the free play mode to learn the basics.

Promotions at CKCasino

Since there is no special loyalty or VIP program, you must rely on the other promotions, but we talk about a great deal of bonuses and extra spins available to be claimed on a daily basis. Happy hours are the most entertaining part and we’ll send a notification about potential rewards to our fellow readers.

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support is friendly and knowledgeable, while tools such as live chat and e-mail allow players to contact them 24/7 on English, German or Swedish language.
All transactions are SSL-encrypted, so you can safely use Paysafecard, credit cards, online banking and e-wallets (without PayPal) for a deposit or withdrawal.
The team behind this platform ensured seals of trust from Thawte and PCI associated with the support from Gamble Aware to regulate all issues related to a safe and fair gameplay.

Our conclusion of CKCasino

Innovative gaming platform, tons of bonuses, progressive games and a chance to beat the live dealer with all your stakes doubled make the CKCasino a desirable place to play in, even though there is still a lot of room for improvement.

Already used 102x CKCasino Review
Your Code for 100% Bonus up to €800 on 4 deposits in May 2018!

Other casinos

Already used 238x Casino Las Vegas Review
Beat the bank with the entire set of free spins
Already used 169x Llama Gaming Review
Benefit from a 100% Bonus when joining Llama Gaming!
Already used 82x Portomaso Casino Review
Double your deposit easily and start spinning!
Ratings for CKCasino
overall
safety
product variety
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Deposits
Withdrawal
  • Maestro
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Trustly
  • Visa
  • Bank Wire Transfer
  • CashU
  • ClickandBuy
  • Entropay
  • GiroPay
  • PayPal
  • Sofortuberweisung
More Payment ProvidersEuteller, iDEAL, Visa Debit, Visa Electron, WebMoney
Licences
100% up to €800
gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.