Codeta Erfahrungen

Codeta Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Codeta
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Codeta
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Eines der besten Live Casinos auf dem Markt

Codeta wurde 2016 eröffnet und konnte seitdem bereits viele Fans gewinnen. Das wichtigste Verkaufsargument des Casinos ist die außergewöhnliche Sammlung von Spielen. Sie werden von mehreren populären Entwicklern zur Verfügung gestellt. Vor allem Freunde von Live-Spielen kommen auf ihre Kosten. Wenn Sie bereit sind, Codeta sofort auszuprobieren, ist der schnellste Weg, ein Konto zu eröffnen, unser "Jetzt spielen"-Button. Profitieren Sie vorher von unseren Erfahrungen - lesen Sie einfach den nachfolgenden Testbericht.

Casino Plattform & Design

Alle Spiele von Codeta sind für sofortiges Spiel ausgelegt. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzliche App herunterladen müssen. Es ist kein Download einer App oder einer anderen Software nötig und installieren müssen Sie dementsprechend auch nichts, eine Anmeldung per Browser genügt. Darüber hinaus ist die Seite kompatibel mit mobilen Geräten, wie iOS, Android und Windows Phone. Das dunkle Design ist auf allen Plattformen gut skalierbar und die Navigation ist funktional.

Software & Spiele

Codeta bietet Spiele von mehr als 10 Softwareentwicklern an, darunter Giganten der Branche, wie NetEnt, Microgaming und Play'N GO. Wie zu erwarten, ist die Auswahl an Spielen erstklassig, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Spielautomaten allein sind ein paar hundert vorhanden, einschließlich klassischer Titel, 3D-Spiele und progressiver Jackpots. Alternativen sind klassische Karten- und Tischspiele, Video Poker, Würfelspiele und ein aufregendes Live Casino. Letzteres wird von einem der besten Unternehmen in der Nische, Evolution Gaming, betrieben und steht im Mittelpunkt der Codeta-Plattform.

Bonusangebote zu Codeta

Neue Kunden von Codeta können von einer Reihe verschiedener Willkommensboni profitieren, die vom Casino angeboten werden. Es ist interessant, dass die meisten anderen Bonusangebote für das Live Casino sind. Leider ist kein VIP-Programm oder Treueprogramm enthalten. Sämtliche Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns - schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Codeta Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundenservice von Codeta arbeitet rund um die Uhr und es gibt zwei Möglichkeiten, mit ihnen in Kontakt zu treten. Der bequemste weg ist der Live Chat, aber Sie können auch eine E-Mail schreiben.

Wenn es um die verfügbaren Zahlungsanbieter geht, werden Sie bestimmt etwas Passendes finden. PayPal ist keine Option, was doch etwas seltsam erscheint, da der Dienst in puncto Kundenbewertung immer vorne liegt. Alternativen sind Skrill und Neteller. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist Abhängig vom gewählten Service - alle sind jedoch schnell und absolut seriös.

Alle Zahlungen sind durch SSL-Verschlüsselung abgeschirmt, so dass Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sicher sind. Das ist auch eine Priorität der Glücksspielkommissionen von Malta, Curacao und dem Vereinigten Königreich, die die Lizenzen für Codeta ausgestellt haben.

Fazit zu unseren Codeta Erfahrungen

Codeta ist ein aufregendes, neues Casino, das viele erstklassige Spiele bietet. Es ist besonders attraktiv für Leute, die gerne im Live Casino spielen, da es viele spezielle Bonusangebote dafür gibt.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Codeta
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 19x genutzt Codeta Erfahrungen
Codeta Bonus: €5.000
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
T&Cs apply, New customers only, 18+, begambleaware.org
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Codeta Review

Codeta Review
Players from United States not accepted
Codeta
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Codeta
Recommended alternatives
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim

One of the best live casinos in the market

Introduction

Codeta was launched in 2016 and is aggressively trying to find a place in the online casino market. The main selling point of the operator is the exceptional collection of games. They are provided by multiple popular developers and Codeta certainly has a lot to offer, especially to fans of live games. If you’re willing to give it a shot right now, the fastest way to open an account would be through our “Go to Casino” button below. To learn more about Codeta, simply keep reading our extensive review.

General Impression & Appearance

All games of Codeta are available for instant play. This means you won’t need to download an additional app. The website of the casino provides all you need after you login. On top of that, the page is compatible with mobile devices like iOS, Android, and Windows Phone. The dark design scales well on all platform and the navigation is seamless.

Software & Games

Codeta offers games by more than 10 software developers, including giants in the industry such as NetEnt, Microgaming, and Play’N GO. As you could expect, the selection of games is top-notch, both in terms of quality and quantity. Slots alone are a couple of hundred, including classic titles, 3D and video slots, and progressive jackpots. Other categories include classic card and table games, video poker, dice games, and an exciting live casino. The latter is powered by one of the best companies in the niche, Evolution Gaming, and takes center stage in the Codeta platform.

Promotions

New customers of Codeta can take advantage of a couple of different welcome bonus offered by the casino. It’s interesting to note that most of the other promotions are for the live casino. Unfortunately, there’s no VIP program or loyalty program included. You can still earn various benefits, simply check out our website regularly to learn how.

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support of Codeta works 24/7 and there are two ways to contact them. The more convenient one is the live chat, but you could also drop them an email.

When it comes to the payment providers available, you will certainly find something suitable. Still, PayPal is not an option, but the likes of Skrill and Neteller are viable alternatives. They can both be used to complete deposits and withdrawals in a timely manner.

All payments are secured through SSL encryptions, so your money and personal data are safe. That’s also a priority of the gambling commissions of Malta, Curacao, and the United Kingdom which have issued the Codeta’s licenses.

Conclusion

Codeta is an exciting new casino that offers lots of cool games. It’s especially good for people who like tables with live dealers, as there are many promotions for the live casino. However, there aren’t that many offers for the other games of the operator.

Other casinos

Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for July 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 434x Bovada Casino Review
Double your deposits for multiple times and start spinning!
Get Bonus Code
NEW*******
Ratings for Codeta
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences

Expired Deals

Already used 250x Codeta Review
Codeta Bonus: €5.000
Players accepted
Get Bonus Code
**********
T&Cs apply, New customers only, 18+, begambleaware.org
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.