Colosseum Casino Erfahrungen

Colosseum Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Colosseum Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Colosseum Casino
Empfohlene Alternativen:

PayPal-Casino mit Microgaming-Spielautomaten & lohnenden Boni - mit VIP-Programm

Colosseum Casino ist einer der ältesten Online-Glücksspielbetreiber und Teil der Casino Rewards Group. Das Casino gibt es seit 1999 - es bietet eine große Auswahl an Microgaming-Spielen. Sie müssen hier eine Software herunterladen, um alle Games spielen zu können, aber das ist wahrscheinlich der einzige kleine Nachteil. Wenn das keine große Sache für Sie ist und Sie Colosseum Casino ausprobieren möchten, ist der schnellste Weg, um zu beginnen, unseren "Jetzt spielen"-Button zu benutzen. Erhalten Sie jedoch erst einmal durch unsere Erfahrungen einen detaillierten Einblick in das Casino, indem Sie den aufschlussreichen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Wie der Name schon sagt, bringt Sie das Design des Colosseum Casino in die legendäre Arena des antiken Roms. Es sieht sehr gut aus, aber es gibt einen kleinen Nachteil  - Sie müssen nämlich einen Download der App durchführen und diese installieren, um alle Spiele spielen zu können. Eine Flash-Version, bei der eine Anmeldung über einen Browser genügt, gibt es zwar auch, diese ist aber nicht so umfangreich. Zumindest funktioniert sie auf mobilen Geräten, wie iOS, Android und Windows Phone.

Software & Spiele

Die meisten Mitglieder der Casino Rewards Group arbeiten ausschließlich mit Microgaming und Colosseum Casino ist keine Ausnahme. Hier finden Sie eine große Auswahl an Spielen des legendären Softwareanbieters. Wie zu erwarten, sind die Spielautomaten die größte Kategorie. Es gibt klassische Titel, 3D- und Video-Slots und einige der beliebtesten progressiven Jackpots, die oft Millionen erreichen. Alternativen sind Karten- und Tischklassiker, Video Poker und ein paar mehr. Es gibt aber kein Live Casino.

Bonusangebote zu Colosseum Casino

Sobald Sie ein Konto eröffnen, gibt Ihnen Colosseum Casino die Möglichkeit, einen soliden Willkommensbonus zu erhalten. Darüber hinaus profitieren Sie vom VIP-Programm der Casino Rewards Group. Es ist eines der lohnendsten Treueprogramme im Internet. Darüber hinaus gibt es ab und zu auch noch andere Boni. Sämtliche Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns - schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Colosseum Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Colosseum Casino ist stolz auf seinen 24/7 Kundenservice. Sie können Kontakt zu den Mitarbeitern per Live Chat, Hotline oder E-Mail aufnehmen. In puncto Kundenbewertung erzielen vor allem der Live Chat und die Hotline die obersten Plätze.

Es gibt eine Fülle von bewährten Zahlungsoptionen, die Sie für Ein- und Auszahlungen nutzen können. Die schnellste und bequemste unter ihnen ist PayPal. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig von der gewählten Methode - sie arbeiten jedoch alle schnell und sind höchst seriös.

Alle Zahlungen sind durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt und das Casino ist von den Glücksspielkommissionen von Kahnawake und Großbritannien lizenziert. Dies garantiert die Sicherheit Ihres Geldes und stellt ebenfalls sicher, dass jeder Spieler mit einer Spielsucht die richtige Hilfe erhält.

Fazit zu unseren Colosseum Casino Erfahrungen

Die Plattform von Colosseum Casino ist vielleicht etwas veraltet, aber der Betreiber hat dennoch viele Vorteile. Es gibt viele Spiele von einem top Provider, aber auch der Kundenservice, die Bonusangebote und die gebotenen Zahlungswege können sich durchaus sehen lassen.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 72x genutzt Fortune Jack Erfahrungen
Genießen Sie 1 BTC + 250 Freispiele mit unserem Bonuscode - gültig für 09/2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Colosseum Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterTain
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 30x genutzt Colosseum Casino Erfahrungen
Colosseum Casino Bonus: €750
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Colosseum Casino Review

Colosseum Casino Review
Players from United States not accepted
Colosseum Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim
Colosseum Casino
Recommended alternatives
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim

Tons of Microgames slots & lots of promotions

Introduction

Colosseum Casino is one of the oldest operators in the industry and part of the Casino Rewards Group. It has been around since 1999 and offers a full range of Microgaming games. You need to download the casino to play all of them, but this is probably the only downside of the operator. If that’s not a big deal for you and you want to try Colosseum, the fastest way to start is by using our “Go to Casino” button below. To learn more about the operator, read our full review.

General Impression & Appearance

As the name suggests, the design of Colosseum Casino will bring you to the legendary arena of Ancient Rome. It looks good, but the downside is that you will have to download the casino app to play all the games. You could still go for the Flash version that only requires a login, but it’s not as good. At least it works on mobile devices such as iOS, Android, and Windows Phone.

Software & Games

Most operators of the Casino Rewards Group work with Microgaming exclusively and Colosseum Casino is not an exception. You will find a large selection of games by the legendary software provider. As you could expect, the slots are the largest category. There are classic titles, 3D and video slots, and some of the most popular progressive jackpots that often reach millions in prize pools. The other games offered by Colosseum Casino include card and table classics, video poker, and a couple of more. There’s no live casino which is the only notable miss.

Promotions

As soon as you open an account, Colosseum Casino will give you the chance to claim a solid welcome bonus. On top of that, you will benefit from the VIP program of the Casino Rewards Group. It’s one of the most rewarding loyalty programs online. On top of that, there are other promotions every now and then. To stay informed about them, simply visit our website frequently.

Customer Service, Payment & Regulation

Colosseum Casino is proud with its 24/7 customer support service. You can contact the staff via live chat, phone, or email.

There is also an abundance of proven payment providers that you can use for deposits and withdrawals. The fastest and most convenient among them is PayPal.

All payments are protected by an SSL encryption and the operator is licensed by the gambling commissions of Kahnawake and the United Kingdom. This guarantees the safety of your money and also ensures that each player with a gambling addiction will receive proper help.

Conclusion

The platform of Colosseum Casino might be a bit outdated, but the operator has a lot of advantages. If you decide to trust it, there are tons of cool Microgaming games, plenty of promotions, and an impeccable customer support service.

Other casinos

Already used 335x Lucky Red Review
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Get Bonus Code
**********
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Ratings for Colosseum Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
More Games ProvidersTain
Licences

Expired Deals

Already used 279x Colosseum Casino Review
Colosseum Casino Bonus: €750
Players accepted
Get Bonus Code
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.