Fantasino Erfahrungen

Fantasino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Fantasino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Fantasino
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen

Ein einzigartiger Adventure-Modus bringt zusätzlichen Spielspaß!

Gegründet mit dem Ziel, eine andere Casino-Reise mit einem unterhaltsamen und persönlichen Ansatz zu ermöglichen, wird Fantasino von EveryMatrix verwaltet, das unter der Lizenz der Malta Gaming Authority arbeitet. Das Casino bietet 750+ Spiele, die durch NetEnt, Play'n Go, NYX und andere hochwertige und aufstrebende Provider gestellt werden. Fantasino besitzt eine Reihe von Auszeichnungen -  z. B. für das beste Casino - und bietet Ihnen die Sicherheit Ihrer finanziellen Transaktionen durch neuste Verschlüsselungstechnik über MasterCard, Visa und mehr. Lesen Sie den Fantasino Testbericht oder besuchen Sie das Casino sofort mit unserem "Website"-Button.

Casino Plattformen & Design

Nach 13 Jahren in der Branche entschied sich das Team hinter dem Fantasino, mit einem neuen Konzept, das Fantasy-Filme mit Online-Unterhaltung kombiniert, an den Start zu gehen. Wenn Sie sich im Fantasino anmelden, können Sie in die Fantasy World eintreten und Ihren persönlichen Avatar (Trebol) erhalten, der sich zu verschiedenen Charakteren entwickeln kann. Jede Wette, die Sie hier platzieren, bringt mehr Tokens mit sich, mit denen Sie Ihren Trebol mit Zubehör, wie z. B. einem Gandalfhut, der Gratis-Spins bringt, oder einem Zauberstein, der einen 100% Bonus bringt, ausstatten können. Spielen Sie, öffnen Sie neue Geschichten und Quests und verbessern Sie Ihren Charakter mit lohnenswerten Features. Während der ganzen Action warten natürlich auch lohnende Casinospiele aller Genres auf Sie.

Software & Spiele

Renommierte Namen, wie NetEnt und NYX , Playson, Spigo, WorldMatch, Habanero und 1x2Gaming stellen die Bibliothek der Spiele, die über 750 Titel umfasst. Sortieren Sie sie nach Anbietern oder Popularität. Es gibt viele Spielautomaten - auch progressive Jackpots - ein Live Casino und Tischspiele, wie Roulette, Blackjack und Baccarat. Sie können Ihre eigene Favoritenliste erstellen, indem Sie auf ein herzförmiges Symbol klicken, das sich einblendet, wenn Sie den Mauszeiger auf ein ausgewähltes Spiel setzen. Alle Spiele, außer denen, die einen Live Dealer beinhalten, können auch im Freispielmodus genossen werden.

Bonusangebote zu Fantasino

Sie können die verfügbaren Bonusangebote in einem extra Bereich finden, aber Fantasino benutzt oft Kanäle, wie SMS oder E-Mail-Benachrichtigungen und soziale Netzwerke, um registrierte Spieler über bevorstehende Deals zu informieren. Sie sollten all diese Medien also unbedingt im Auge behalten, alternativ können Sie auch regelmäßig bei uns vorbeischauen - hier gibt es immer die aktuellsten Informationen. Mehr zum Fantasino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Bevor Sie den Live Chat beginnen, können Sie die Plattform auf Englisch, Deutsch und weitere Sprachen einstellen. Einzahlungen sind sofort möglich - das Casino akzeptiert Kreditkarten, Banküberweisungen und ein paar E-Wallets (Zimpler, Euteller, aber nicht PayPal). Die Auszahlungszeit hängt nur von Ihrem bevorzugten Dienst ab. Sicherheit ist hier einer der Hauptaspekte - Fantasino besitzt die Vertrauenssiegel von Gambleaware und GamCare.

Fazit zu unseren Fantasino Erfahrungen

Fantasino bietet eine riesige Spielebibliothek und ein Paket einzigartiger und interessanter Features - unter anderem den interessanten Adventure-Modus. Insgesamt handelt es sich um ein gutes und empfehlenswertes Casino für Anfänger und erfahrene Spieler, die sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten spielen möchten.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus sichern
Bereits 131x genutzt bCasino Erfahrungen
Schnapp dir einen 100% Bonus und 50 Freispiele mit diesem Coupon Code!
Use Bonus Code
bNEW
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Dezember 2019!
Bonus sichern
Bewertung für Fantasino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fantasino Review

Fantasino Review
Players from United States not accepted
Fantasino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Fantasino
Recommended alternatives
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim

Established with the aim to provide a different casino journey with a fun and personal approach, Fantasino is managed by EveryMatrix working under the license of the Malta Gaming Authority. The casino hosts 750+ games powered by NetEnt, Play N’Go, NYX and a dozen other reputable and upcoming providers. Holding a set of awards for the best casino, the casino ensures security of your financial transactions over MasterCard, Visa and more. Read the Fantasino casino review or visit the place with our “Go to Casino” button.

Casino Plattform & Appearance

After 13 years of experience in the industry, the team behind the Fantasino decided to step-up with a new concept, combining fantasy movies with online entertainment. When sign in/up, you can enter the Fantasy World and get your own personalized avatar “Trebol” that may evolve into different characters. Each bet you place here brings more tokens you can use to equip your Trebol with accessories like A Gandalf's hat that brings free spins or a Sorcerer's Stone which brings a 100% Bonus. Play, open new stories and quests and improve your character with rewarding features. Should your decision is to stay within the boundaries of a regular online casino, Fantasino brings the standard but hand-drawn tabbed menu with links to different gaming categories and a search bar to simplify the navigation.

Software & Games

Reputable names such as NetEnt and NYX are accompanied by the likes of Playson, Spigo, WorldMatch, Habanero and 1x2Gaming to create the library of playable games goes over 750 titles. Sort them by providers or click on the icon representing popular, recommended, slots (classic, progressive jackpot, themed), live casino and table games like roulette, blackjack, Hold’em and baccarat. You can make your own list of favorites by clicking on a heart-shaped icon that will pop-up when put a pointer on a selected game. All games, except for those where compete against a live dealer, have the free play mode, while you can divide your screen to play 2 or more games at the same time. We have to say, interesting and unique feature, unseen before.

Promotions

You can find the available promotions under the Lobby section, but Fantasino often uses channels like SMS, notifications on mobile devices, newsletters and social networks to inform registered players about upcoming deals, where all-included vacations to Costa Rica are the most lucrative option.

More on the Fantasino Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Before initiate the live chat conversation, you can switch the platform to English, German or Scandinavian languages. Deposits are instant and the casino accepts credit cards, bank transfer and a couple of e-wallets (Zimpler, Euteller, but not PayPal). Withdrawal time only depends on your preferred mechanism. Safety is one of the main aspects here and Fantasino holds the Gambleaware’s and GamCare’s seals of trust.

Fantasino Conclusion

Offering a massive library of games and a pack of unique and interesting features, Fantasino is a good and recommended place for both novice and more experienced gamers playing on both mobile and desktop devices.

Other casinos

Already used 152x Dreams Casino Review
Register in December 2019 and claim 200% up to $2000!
Use Bonus Code
DREAMS2000
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for December 2019!
Use Bonus Code
INFANTRY
Already used 253x Win A Day Review
Win A Day Bonus: €500
Players accepted
Claim 5 bonuses up to 100% each!
Claim bonus
Ratings for Fantasino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.