Frank Casino Erfahrungen

Frank Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Frank Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Frank Casino
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen

Ein perfekter, mobiloptimierter Ort zum Spielen mit vielen Boni

Frank Casino ist ein typischer moderner Glücksspielbetreiber mit einem auffälligen Design und einer großen Auswahl an Spielen. Letzteres wird dank der Zusammenarbeit mit einigen der besten Entwickler der Branche, wie NetEnt und Microgaming, erreicht. Dies half Frank Casino viele Kunden aus der ganzen Welt anzulocken und ihre Sicherheit wird durch die Glücksspielkommission von Curacao geschützt. Das gesamte Angebot ist also vollkommen seriös. Wenn Sie die Spiele ausprobieren möchten, können Sie sich mit unserem "Jetzt spielen"-Button schnell an der Party beteiligen. Profitieren Sie vorher von unseren Erfahrungen - lesen Sie einfach den nachfolgenden Testbericht.

Casino Plattform & Design

Sie müssen keinen Download einer Software für den PC oder einer App durchführen und dementsprechend auch nichts installieren - eine Anmeldung über einen Browser genügt, um zu spielen. Das Beste ist, dass Sie das auch auf iOS, Android und Windows Phone tun können. Unabhängig von der Plattform ist das Design gut skalierbar und die Benutzeroberfläche ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die verschiedenen Features.

Software & Spiele

Frank Casino arbeitet mit verschiedenen Softwareentwicklern zusammen, vor allem mit Microgaming und NetEnt. So bietet die Spieleauswahl des Betreibers eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte von höchster Qualität. Dies ist besonders leicht zu erkennen, wenn man sich die Spielautomaten anschaut. Frank Casino hat Hunderte von ihnen, einige davon mit atemberaubenden progressiven Jackpots. Alternativen sind Tischspiele, Video Poker und andere Casino-Klassiker. Es gibt auch ein Live Casino, das von Evolution Gaming betrieben wird.

Bonusangebote zu Frank Casino

Wenn Sie sich entscheiden, Frank Casino beizutreten, wird der Betreiber Sie mit einigen netten Boni begrüßen. Darüber hinaus gibt es ein Treueprogramm, das die fleißigsten Spieler belohnt. Die Bonusangebote hören nicht mit dem VIP-Programm auf, es gibt noch viele andere Boni und Optionen, um kostenloses Geld zu bekommen. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich! Mehr zum Frank Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Es gibt zwei Möglichkeiten, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Am einfachsten ist es, den Live Chat zu nutzen und Sie können ihnen auch eine E-Mail schreiben.
Der Kassenbereich bietet eine anständige Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Leider gehört PayPal nicht dazu, was doch etwas seltsam erscheint, da der Dienst in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne liegt. Die nächstgelegenen Alternativen sind Skrill und Neteller, mit denen Sie schnell Ein- und Auszahlungen vornehmen können. Beide sind mit den neuesten Sicherheitsmaßnahmen in der Branche geschützt, so dass Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sicher sind. Dies ist auch das Hauptziel der Glücksspielkommission von Curacao, die das Frank Casino reguliert. Sie fordert auch, dass der Betreiber den Spielern mit Spielsucht hilft.

Fazit zu unseren Frank Casino Erfahrungen

Bei der Frank Casino-Plattform stimmt im Grunde alles: Das Portfolio der Spiele ist großartig, es gibt viele Bonusangebote und alles funktioniert auch auf dem Handy.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus sichern
Bereits 72x genutzt Fortune Jack Erfahrungen
Genießen Sie 1 BTC + 250 Freispiele mit unserem Bonuscode - gültig für 12/2019!
Claim 25 no deposit spins
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Dezember 2019!
Bonus sichern
Bewertung für Frank Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Frank Casino Review

Frank Casino Review
Players from United States not accepted
Frank Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Frank Casino
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

A perfect place to play!

Introduction

Frank Casino is a typical modern operator with a flashy design and a large selection of games. The latter is achieved thanks to deals with some of the best developers in the industry, such as NetEnt and Microgaming. This helped Frank Casino attract plenty of customers from all over the globe and their safety is protected by the gambling commission of Curacao. If you want to try the games as well, you could quickly join the party with our “Go to Casino” button below. Alternatively, you could read our review first.

General Impression & Appearance

You don’t have to download a casino app to play the games of Frank Casino. Simply open the website and login to your account. From there on, just pick a game and you’re good to go. The best thing is that you can do that on the likes of iOS, Android, and Windows Phone as well. Whatever the platform, the design scales well and the user interface gives you quick access to the different menus.

Software & Games

Frank Casino works with a couple of different software developers, most notably Microgaming and NetEnt. As a result, the games selection of the operator offers plenty of different products of the highest quality. This is especially easy to spot when you take a look at the slots section. Frank Casino has hundreds of them, some with mind-blowing progressive jackpots. You can also play the likes of table games, video poker, and other casino classics. There’s also a live casino powered by Evolution Gaming.

Promotions

If you decide to join Frank Casino, the operator will welcome you with some nice bonuses. On top of that, there is a loyalty program that rewards the consistent players. The promotions don’t stop with the VIP program, as there are plenty of other bonuses and options to get free money. If you want to know more at any given moment, simply check our website.

Customer Service, Payment & Regulation

There are two ways to contact the Frank Casino customer support team. The easier is to use the live chat and you could also drop them an email.
The Cashier section of the operator offers a decent variety of payment options. Unfortunately, PayPal is not among them. The closest alternatives are Skrill and Neteller, as you can use them to quickly complete deposits and withdrawals. Both are protected with the latest security measures in the industry, so your money and personal data are safe. This is also the main goal of the gambling commission of Curacao which regulates Frank Casino. It also requires the operator to help players with gambling addictions.

Conclusion

There’s hardly something wrong with the Frank Casino platform. The portfolio of games is great, there are plenty of promotions and it all works well on mobile as well. Probably the addition of PayPal would be a nice bonus, but there are some decent options as it is.

Other casinos

Already used 434x Bovada Casino Review
Double your deposits for multiple times and start spinning!
Use Bonus Code
NEWWELCOME
Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Claim bonus
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for December 2019!
Use Bonus Code
INFANTRY
Ratings for Frank Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.