FUTURITI Erfahrungen

FUTURITI Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
FUTURITI
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
FUTURITI
Empfohlene Alternativen:

Ein klasse Casino, das fast alles bietet, was Spieler sich wünschen!

FUTURITI wurde 2009 eröffnet und wird seitdem von CyberData N. V. betrieben. Das Casino arbeitet mit einer Lizenz in Curacao, um eine sichere Umgebung für Mobil- und Desktopspieler zu gewährleisten. Finanzinformationen und Transaktionen, die über Visa, MasterCard, Skrill und andere Systeme getätigt werden, sind digital verschlüsselt - ebenso wie Ihre persönlichen Daten. Das Casino beherbergt eine große Auswahl an NetEnt-Spielen. Mehr darüber und zu weiteren Features des FUTURITI erfahren Sie in unserem Erfahrungsbericht - sie können sich auch jetzt gleich registrieren, einfach unseren "Website"-Button klicken.

Casino Plattformen & Design

Warten Sie einige Augenblicke, bis das FUTURITI Casino geladen ist und Sie befinden sich in einer reaktionsschnellen Umgebung, die dafür ausgelegt ist, auf jedem Gerät zu funktionieren. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar und ausgesprochen funktional. Sie finden eine Flash-basierte Plattform vor, die es Spielern direkt ermöglicht, sich einzuloggen, Angebote anzufordern und zu spielen - ohne einen Download.

Software & Spiele

Die gesamte Bibliothek umfasst ca. 80 Spiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele und Video Poker - sortiert nach den passenden Kategorien. Sie können auch eine Auswahl Jackpot Slots spielen. Um einen Titel schneller zu finden, können Sie alle Spiele von A bis Z sortieren oder die Suchleiste verwenden, die die passenden Ergebnisse während der Eingabe anzeigt. Beim Kauf eines speziellen Lotterieloses können Sie an täglichen Ziehungen teilnehmen und Echtgeldpreise gewinnen, aber beachten Sie, dass ein registriertes Konto ein absolutes Muss dafür ist.

Bonusangebote zu FUTURITI

Saisonale Angebote, wie das Sommer-Thema Gambling Vacations, das Willkommensangebot und ein Einzahlungsbonus für Bestandskunden machen den Kern der FUTURITI Boni aus. Das Casino hat auch ein Treueprogramm eingerichtet, bei dem Sie für jede Wette, die Sie platzieren, Treuepunkte erhalten können. Tauschen Sie sie später gegen persönliche Einladungen zu privaten VIP-Partys, Cashbacks u. v. m. Bei uns erfahren Sie immer alles Wichtige rund um Boni und Co. - schauen Sie am besten regelmäßig herein. Mehr zum FUTURITI Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Live Chat und umfangreiche AGB stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Unterstützung benötigen. Die Plattform ist in mehr als 7 Sprachen übersetzt. Kreditkarten, E-Wallets und Banküberweisungen sind Ihre Optionen für Abhebungen und Einzahlungen. PayPal ist immer noch nicht unterstützt. Das Casino bekennt sich zu verantwortungsbewusstem Spielen und sozialer Verantwortung und arbeitet deshalb mit Net Nanny und CyberPatrol zusammen.

Fazit zu unseren FUTURITI Erfahrungen

Insgesamt hat FUTURITI viel zu bieten, aber ebenso noch viel Spielraum für Verbesserungen: Angefangen bei der Anzahl der Spiele über die nicht ganz optimalen Ladezeiten bis hin zur Einbindung von PayPal als Zahlungsmethode gibt es einige kleine Optimierungsmöglichkeiten.

Weitere Casinos

Bereits x genutzt PlayKasino Erfahrungen
Registriere dich bei PlayKasino im August 2019 und sichere einenand get ourCoupon Code!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für FUTURITI
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

FUTURITI Review

FUTURITI Review
Players from United States not accepted
FUTURITI
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
FUTURITI
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

Be part of a great battle and save your own bonus

Launched in 2009, FUTURITI is owned and operated by CyberData N.V. and works with the license of Curacao, ensuring safe and secure environment for both mobile and desktop players. Financial information and transactions made via Visa, MasterCard, Skrill and more are digitally encrypted, as well as your personal details. The casino hosts a selection of NetEnt-powered games of which you can learn more details in the FUTURITI review – or join the casino right now with a click on the “Go to Casino” button.

Casino Plattform & Appearance

Wait for a few moments for the FUTURITI casino to load and you will find yourself in a responsive environment designed to provide the same experience no matter the device you’re playing on. Getting around is easy – switch between tabs or scroll the sections up or down to find any important option. This is a Flash-based platform that doesn’t require players to download any app, but only to login, claim suitable deals and play casino games.

Software & Games

The entire library counts about 80 games, including video slots, table games and video poker, sorted into the matching categories. You can also play an assortment of local jackpot slots, while progressive jackpot games are still not offered. To find a title faster, you can sort all games A-Z or use the search bar, showing the matching results as you type. When buy a special lottery ticket, you can participate in daily draws and win real-money prizes, but note that a registered account is an absolute must for this.

Promotions

Seasonal deals like the summer-themed Gambling Vacations, welcome offer and deposit bonus make the core of the FUTURITI promotions. The casino has also established an interactive Loyalty program where you can get loyalty points for every bet you place. Exchange them later for personal invitations to private VIP parties, cashback and more, of which you can be the first to find out on our website.

More on the FUTURITI Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Live chat and extensive T&C section are standing at your disposal whenever you need to get a support. The platform is translated into 7+ languages to choose one you know the most before ask for assistance. Credit cards, e-wallets and wire transfer are your options for withdrawals and deposit. Even the casino offers mechanisms such as Yandex Money and Qiwi, PayPal is still not supported. The casino is committed to endorsing responsible gaming and social responsibility, also working with Net Nanny and CyberPatrol to provide security and trust for its customers.

FUTURITI Conclusion

Overall, FUTURITI has much to offer, but still a lot of room for major improvements, starting from the number of supported games, loading time and implementation of the globally-recognized payment methods.

Other casinos

Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for December 2019!
Use Bonus Code
INFANTRY
Already used 234x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 125% Bonus!
Use Bonus Code
SIGNUP1000
Already used 358x Casino Max Review
Join in December 2019 and get €300 (300%) Bonus + 300 FS!
Use Bonus Code
MAX300
Ratings for FUTURITI
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Software
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.