Microgaming Casino auf zwei Plattformen - absolut seriös und sehr erfahren

Es gibt nicht viele Online Casinos mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Intertops ist eines der wenigen unter ihnen, denn die Plattform wurde bereits 1996 eröffnet. Es bietet zwei verschiedene Casinobereiche, sowie eine Sportwettenabteilung und Poker. Alle von ihnen sind lizenziert und reguliert durch die Glücksspielkommission von Kahnawake. Das gesamte Portfolio ist also absolut seriös. Wenn Sie Intertops Casino ausprobieren möchten, können Sie unseren "Jetzt spielen"-Button benutzen. Profitieren Sie zunächst jedoch von unseren Erfahrungen - lesen Sie einfach den nachfolgenden Testbericht. 

Jetzt spielen!

Casino Plattform & Design

Das Intertops Casino verfügt über zwei verschiedene Plattformen mit den Namen Classic und Red. Beide bieten Sofortspiele an, aber um das volle Portfolio zu erhalten, müssen Sie einen Download der zusätzlichen App durchführen und diese installieren. Wenn es um mobile Geräte geht, sind beide Intertops Casino Bereiche sofort verfügbar, nachdem Sie eine Anmeldung auf iOS, Android, Windows Phone oder Blackberry vollzogen haben. Was auch immer Sie wählen, das Design ist stilvoll und Sie können Ihr bevorzugtes Spiel mit nur ein paar Klicks finden.

Software & Spiele

Die Spiele von Intertops Casino werden von Realtime Gaming und Microgaming angeboten. Beide Softwareentwickler haben einen tadellosen Ruf. Allerdings liegt die Anzahl der Produkte etwas hinter den Besten auf dem Markt zurück. Sie können zwischen verschiedenen Spielautomaten (einschließlich progressiver Jackpots), klassischen Tisch- und Kartenspielen, wie Blackjack und Roulette, Video Poker und mehr wählen. Alternativen dazu bietet das brandneue Live Casino. Es gibt auch einen extra Pokerraum und einen Sportwettenbereich.  

Bonusangebote zu Intertops Casino

Wenn Sie sich entscheiden, Intertops Casino beizutreten, können Sie ein Willkommensangebot für neue Spieler in Anspruch nehmen. Die Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzubessern, sind damit noch lange nicht erschöpft. Der Betreiber verfügt über ein Treueprogramm mit mehreren Stufen. Spielen Sie einfach weiter Echtgeldspiele und Sie werden die Leiter des VIP-Programms erklimmen. Darüber hinaus startet Intertops Casino oft andere Boni. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich! Mehr zum Intertops Casino Bonus.

Jetzt spielen!

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Wenn Sie Hilfe benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt mit dem Kundenservice auf. Sie können das tun, indem Sie eine E-Mail senden oder mit einem Agenten über den Live Chat sprechen. In beiden Fällen ist das Personal freundlich und wird Ihnen schnell helfen. In puncto Kundenbewertung erzielt gemeinhin vor allem der Live Chat Bestplätze.

Der Kassenbereich von Intertops Casino enthält kein PayPal, was ein wenig enttäuschend ist. Stattdessen können Sie aber Neteller oder Skrill verwenden. Andere beliebte Optionen sind Kredit- und Debitkarten, Prepaid-Karten und Banküberweisungen. Es ist erwähnenswert, dass Casino Intertops eines der wenigen Unternehmen ist, das Einzahlungen und Abhebungen mit Bitcoin akzeptiert. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung hängt immer vom gewählten Dienst ab - alle arbeiten jedoch zügig und sind absolut seriös.

Sie sollten sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Geldes oder Ihrer persönlichen Daten machen, denn Intertops Casino verwendet die neuesten Verschlüsselungen auf dem Markt. Die Glücksspiellizenz durch die Kommission von Kahnawake fügt eine zusätzliche Sicherheitsschicht hinzu. Der Regulator verlangt auch, dass Intertops Casino den Spielern mit einer Spielsucht Selbsthilfe-Tools zur Verfügung stellt.  

Fazit zu unseren Intertops Casino Erfahrungen

Intertops Casino hat sich im Laufe der Zeit bewährt und ist einer der sichersten Glücksspielbetreiber im Internet. Es bietet einen klasse Support und tollen Boni. Allerdings könnte die Auswahl der Spiele gerne erweitert werden - heutzutage erwarten viele Spieler nämlich ein deutlich größeres Portfolio.

Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bewertung für Intertops Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterReal Time Gaming, Tain
Einzahlungs- methoden
Auszahlungs- methoden
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Paysafecard Casinos
  • Skrill Casinos
  • Sofort Casinos
  • Visa Casinos
Weitere ZahlungsmethodenBitcoin, EcoPayz, Litecoin, Skrill 1-Tap
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • Cheque Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Paysafecard Casinos
  • Skrill Casinos
  • Visa Casinos
Weitere ZahlungsmethodenEcoPayz
Lizenzen des Casinos
Intertops Casino
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern
Du willst keinen Bonus von Intertops Casino?
Heute bekommst Du bei Intertops Casino bis zu €100 Bonus-Guthaben!
JA, den Bonus will ich! Lieber nicht.
Spieler akzeptiert
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Microgaming Casino on two platforms!

Introduction

There aren’t many online casinos with more than 20 years of experience. Intertops is one of the few among them, as the platform was launched way back in 1996. It offers two different casino sections, as well as a sports betting section and poker. All of them are licensed and regulated by the gambling commission of Kahnawake. If you want to try Intertops Casino, feel free to use the button “Go to Casino” below. To get a better idea what kind of services are available first, make sure to read our full review. 

General Impression & Appearance

The Intertops Casino has two different platforms named Classic and Red. Both offer instant games but to take full advantage you, will have to download an additional app. When it comes to mobile devices, both Intertops Casino sections are available instantly after you login on the likes of iOS, Android, Windows Phone, and Blackberry. Whatever you pick, the design is classy and you can find your preferred game with just a couple of clicks.

Software & Games

The games of Intertops Casino are provided by Realtime Gaming and Microgaming. Both software developers have an impeccable reputation. However, the sheer number of products is a bit behind the best on the market. You can pick between various slots (including progressive jackpots), classic table and card games such as blackjack and roulette, video poker, and more. Intertops recently added a live casino with a couple of popular games. Finally, there is a poker room and a sportsbook with different events from all kinds of leagues available. 

Promotions

If you decide to join Intertops Casino, you can claim a welcome offer available to new players. The ways to boost your bankroll don’t stop there. The operator has a loyalty program with a couple of different tiers. Just keep playing real money games and you will climb the ladder of the VIP program. On top of that, Intertops Casino often launches other promotions. If you want to know what’s on the line at any given moment, just check our website. 

Customer Service, Payment & Regulation

If you need assistance, just contact the support of Casino Intertops. You can do that by sending an email or talking to a representative through the live chat. In both cases, the staff is friendly and will quickly help you. 

The Cashier section of Intertops Casino doesn’t include PayPal which is a bit disappointing. Still, you can use Neteller or Skrill instead. Other popular options are credit and debit cards, prepaid cards, and bank transfers. It’s worth noting that Casino Intertops is one of the few that accept deposits and withdrawals with Bitcoin. 

You shouldn’t be worried about the safety of your money or personal information, because Intertops Casino uses the latest encryptions on the market. The gambling license by the commission of Kahnawake adds an additional layer of security. The regulator also requires Intertops Casino to provide self-help tools to players with a gambling addiction. 

Conclusion

Intertops Casino has proven its worth over time and is one of the safest operators online. However, the games selection could be expanded as there are rooms with a better variety out there. This is the only noteworthy concern, as the other aspects of the service are pretty good. You can take advantage of many promotions, the support is fast, and the payments are secure. 

Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!

Other casinos

Already used 96x Casino Extreme Review
Enjoy the sizeable $3000 Bonus on your 6 deposits in December 2018!
Already used 253x Win A Day Review
Claim 5 bonuses up to 100% each!
Already used 35x LuckyBetz Review
3x more money in December 2018 - $6000 + 150 FS with our Promo Code!
Ratings for Intertops Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Software
  • Microgaming
  • BetSoft
  • Elk Studios
  • iSoftBet
  • NetEntertainment
  • NextGen Gaming
  • Novomatic
  • Play'n Go
  • Playtech
  • Quickspin
  • Scientific Games
More Games ProvidersReal Time Gaming, Tain
Deposits
Withdrawal
  • Bank Wire Transfer
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Sofortuberweisung
  • Ukash
  • Visa
More Payment ProvidersAmerican Express, EcoPayz
  • Bank Wire Transfer
  • Cheque
  • MasterCard
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Ukash
  • Visa
More Payment ProvidersAmerican Express, EcoPayz
Licences
100% up to €100
Would you like to claim a Intertops Casino bonus now?
As Casinodeals.io reader, you get a Intertops Casino bonus of up to €100 - don't miss it!
YES, give me that bonus! NO, thanks.
gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.