Island Jackpots Erfahrungen

Island Jackpots Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Island Jackpots
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Island Jackpots
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen

Hier gibt's nicht selten millioneschwere Jackpots bei Palmen, Strand und Meer

Das Island Jackpots Online Casino ist eine Marke, die von Tau Marketing Services Limited verwaltet wird und unter der Lizenz des Gibraltar Gambling Commissioner und der Great Britain Gambling Commission arbeitet, die eine sichere und faire Behandlung aller Kunden gewährleisten. Dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass das Casino mit weltweit führenden Zahlungsanbietern, wie Visa, MasterCard, PayPal und anderen zusammenarbeitet. Genießen Sie eine wachsende Bibliothek mit derzeit über 300 Spielautomaten, die von branchenführenden Software-Anbietern, wie NetEnt, Microgaming oder DragonFish. Die nachfolgende Island Jackpots Bewertung bringt mehr Informationen über Boni und weitere Features, die Ihr Gameplay unterstützen - lesen Sie sie um von unseren Erfahrungen zu profitieren. Sie können sie jederzeit direkt selbst erkunden, wenn Sie sich registrieren, indem Sie auf den Button "Jetzt spielen" klicken.

App, Download & Design

Wie der Name schon sagt, ist alles auf einer tropischen Insel mit Palmen, Meer und Sand angesiedelt. Es gibt in diesem Rahmen viele Funktionen, die die Navigation vereinfachen und alles ist geräteübergreifend nutzbar. Das Fehlen einer nativen App stellt kein Problem dar. Es ist kein Download einer App oder einer anderen Software nötig, um die Games zu genießen und Sie müssen demnach auch nichts installieren. Führen Sie einfach eine Anmeldung über einen modernen Browser durch und schon kann die Spielaction losgehen.

Software & Spiele

Wenn Sie die Lobby betreten, werden Sie mit einer Auswahl der beliebtesten Titel begrüßt, gefolgt von denen mit den rekordverdächtigen progressiven Jackpots. Dies ist eine Insel vollgepackt mit Spielautomaten aller Kategorien. Sie werden keine Alternativen, wie Tischspiele oder ein Live Casino finden. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, ohne Anmeldung in einen Freispielmodus zu gelangen, so dass die Registrierung ein absolutes Muss ist.

Bonusangebote bei Island Jackpots

Das Bonusprogramm des Casinos ist eine weitere Sache, die den registrierten Mitgliedern vorbehalten ist. Der Willkommensbonus besteht ausschließlich aus Freispielen, er wird direkt nach der ersten Einzahlung vergeben. Als treuer Kunde erhalten Sie Zugang zum VIP-Programm und erhalten so verbesserte Boni oder Tages- und Monatsbelohnungen. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Island Jackpots Bonus

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Nach der Lektüre des FAQ-Bereichs können Spieler, die nach einer individuellen Beratung suchen, Kontakt mit dem Kundenservice über das E-Mail-Webformular oder die gebührenfreie Hotline aufnehmen.
Das Casino viele Zahlungsmethoden, einschließlich Kredit- und Debitkarten, Online Banking, E-Wallets (PayPal, Skrill und andere) und Paysafecard. Paypal liegt dabei in der Kundenbewertung besonders weit vorne. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung hängt immer vom gewählten Dienst ab - alle arbeiten jedoch zügig und sind absolut seriös.
Als Plattform, die das Vertrauenssiegel von eCogra hält, schenkt Island Jackpots auch dem verantwortungsbewussten Spielen viel Aufmerksamkeit und bietet verschiedene Tools für den Selbstausschluss und die Kontrolle Ihres Spiels.

Unser Fazit zum Island Jackpots Online Casino

Island Jackpots ist ein sicheres Haus für themenbezogene Spielautomaten und nicht selten rekordverdächtige progressive Jackpots, aber wenn Sie eine andere Kategorie von Casinospielen spielen möchten, sollten Sie sich woanders umsehen.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im März 2020!
Bonus sichern
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Use Bonus Code
BRANGO
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus sichern
Bewertung für Island Jackpots
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterDragonfish, Eyecon, IGT
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Island Jackpots Homepage Desktop
Island Jackpots Homepage Mobile
Island Jackpots Homepage Mobile

Safe house for themed and record-breaking progressive jackpot slots!

The Island Jackpots online casino is a brand managed by Tau Marketing Services Limited working under the license issued by both the Gibraltar Gambling Commissioner and the Great Britain Gambling Commission which ensures safe and fair treatment of all customers. This is supported by the fact the casino cooperates with the world’s leading payment providers including Visa, MasterCard, PayPal and more. You can enjoy a growing library that currently counts over 300 video slots produced by the industry-leading software providers such as NetEnt, Microgaming and Eyecon gathered under the DragonFish umbrella. The Island Jackpots review brings more information about bonuses and deals to support your gameplay and you can always claim them directly if join by pressing the “Play Now” button.

General Impression & Appearance

Guessing where you will be placed when entering the platform is piece of cake – as the name suggest, everything is set on a tropical island with palm trees, sea and sand. This makes the navigation easy and simple no matter of a device used to play on, while the absence of a native app is not an issue. Instead of download, you only need to login and start the adventure.

Software & Games

When enter the lobby, you will be welcomed with a selection of the most popular titles followed by those with the record-breaking progressive jackpot prizes. This is an island packed with slots of all categories, but you won’t find any table game or compete against a live opponent in the live casino. Furthermore, there is no chance to enter the free play mode, so the registration is an absolute must. On the other side, you will see the number of customers online, as well as the list of recent winners and the amount they managed to secure. This way, the casino ensures healthy competition and inspires its customers for greater aspirations.

Promotions at Island Jackpots

The casino’s promotions are one more thing reserved to the registered members that can claim the welcome package consisted of money and spins right after their first deposit. As a loyal customer, you’ll get the access to the VIP program and get improved bonuses, daily and monthly rewards on which we keep a close eye.

Customer Service, Payment & Regulation

After reading the FAQ section, players looking for a personalized approach can contact the support team through the e-mail web form or toll-free phone number.
The casino offers an extended set of tools for deposit or withdrawal, including credit and debit cards, online banking, e-wallets (PayPal, Skrill and other) and Paysafecard.
As a platform holding seal of trust by eCogra, Island Jackpots also pays a lot of attention to the responsible gaming, offering various tools for self-exclusion and control of your gaming.

Our conclusion of Island Jackpots

The Island Jackpots is a safe house for themed and record-breaking progressive jackpot video slots, but if want to play any other category of casino games, you might want to look elsewhere.

Other casinos

Already used 100x
Quick Slot Review
€500 Bonus in December 2022!
Claim bonus
Already used 101x
Claim your $6000 (300%) December 2022 Bonus with Code!
Claim bonus
Already used 351x
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Claim bonus
Ratings for Island Jackpots
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
More Games ProvidersDragonfish, Eyecon, IGT
Licences
  • Gibraltar Regulatory Authority
  • UK Gambling Commission