Kassu Casino Erfahrungen

Kassu Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Kassu Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Kassu Casino
Empfohlene Alternativen:

Multi-brand online resource with an advantageous welcome package!

Das moderne und elegante Kassu Casino ist ein neuer Ort für qualitativ hochwertiges Entertainment mit Videoslots und Live-Dealer-Spielen, die von branchenführenden Softwareunternehmen wie NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin und Evolution Gaming produziert werden. Wenn es um Fairness, Sicherheit und Vertrauen geht, erfüllt das von Genesis betriebene Casino die gleichen hohen Standards wie andere Casinos aus dem selben Hause. Sowohl die Malta Gaming Authority als auch die UK Gambling Commission haben Kassu Casino eine Lizenz ausgestellt und gewährleisten Sicherheit und Fairness, was die Boni und Werbeaktionen des Casinos noch nützlicher macht. Seid ihr daran interessiert, weitere Details zu erfahren? Dann findet ihr alles Wichtige in unserer Kassu Casino Review.

Casino Download & Design

Begleitet von einem freundlichen, handgezeichneten Charakter, der als Avatar des Casinos dient, könnt ihr in Ruhe die Seite durchstöbern. Bunt und hell gestaltet, verfügt die Website auch über einen Nachtmodus, um eine angenehme Nutzung zu jeder Tageszeit zu ermöglichen. Ausgehend von einem wachsenden Angebot an mobilen Spielern sind die Betreiber des Casinos darauf bedacht, eine reibungslose Nutzung direkt im Browser auf allen gängigen Mobilgeräten zu gewährleisten. Android- und iPhone-Nutzer werden daher nicht aufgefordert, eine Kassu Casino App herunterzuladen, da es möglich ist, ein Konto zu registrieren und sich anzumelden, ohne den App Store und den Google Play Store zu besuchen. Dies ist ganz einfach mit einem HTML5-fähigen Browser möglich.

Software & Spiele

Hilfreiche Filter, Tools zur Eingrenzung der Auswahl und Dropdown-Menüs, die auf allen Geräten funktionieren, sollen euch helfen, ohne Probleme durch die inhaltsreiche Lobby mit über 1.300 Spielen zu navigieren. Wenn man eingeloggt ist, kann man sich eine Liste seiner Lieblingsspiele erstellen und jedes einzelne Spiel innerhalb von Sekunden starten. Eine weitere Möglichkeit, schnell ein Spiel seiner Wahl zu finden, ist die reaktionsschnelle Suchleiste oberhalb der Bibliothek. Apropos, Sie werden eine Auswahl an klassischen Slots finden, die mit thematischen Titeln vermischt und mit Video Slots erweitert sind, die von einem eigenständigen oder progressiven Jackpot begleitet werden. Ihr möchtet lieber Live Casino Spiele spielen? Dann besucht den Live Casino Bereich, nehmt Platz und zeigt eure Fähigkeiten der gesamten Community. Beachtet nur, dass dieser Bereich exklusiv für registrierte Mitglieder zugängig ist, während alle anderen Teile der Spieleauswahl auch im Demo-Modus verfügbar sind.

Bonusangebote im Kassu Casino

Der Kassu Casino Willkommensbonus macht es euch möglich, als Neukunde direkt nach eurer Anmeldung von einem Bonus auf eure erste Einzahlung zu profitieren. Ausgestattet mit einem Promo Code erhaltet ihr eine Kombination aus Bonusguthaben und Spins bei eurer ersten Einzahlung, während andere Promotionen auch regelmäßig zahlende Kunden bevorzugen. Bevor ihr einen Deal beansprucht, lest aber unbedingt die entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mehr zum Kassu Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Spieler, die Fragen bezüglich Funktionalitäten, Spiele oder technischer Aspekte haben, können sich rund um die Uhr an das Support Team wenden. Kontaktiert das Team ganz einfach per Live Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Netzwerke, falls es Unklarheiten gibt. Einzahlung oder Auszahlung könnt ihr mit den gängigsten Kredit- und Debitkarten, Trustly und beliebten E-Wallets (PayPal oder Paysafecard stehen auch zur Wahl) tätigen.

Sicherheit

Selbstausschluss, Sperrzeiten und die Zusammenarbeit mit GamCare und GambleAware sind klare Zeichen für die Verantwortung des Casinos gegenüber der gesamten Community.

Fazit zu unseren Kassu Casino Erfahrungen

Im Allgemeinen gut durchdacht und mit einer langen Liste von spielbaren Optionen ausgestattet, ist das Kassu Casino eine Seite, die wir für Spieler aller Erfahrungsstufen empfehlen können. Neben dem großen Angebot von Spielen könnt ihr außerdem auf diverse gängige Zahlungsmethoden zugreifen und zudem von einem ansprechenden Willkommensbonus profitieren. Das Kassu Casino bietet also alle nötigen Voraussetzungen für ein ansprechendes Spielerlebnis.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im November 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 69x genutzt
Erweitere deine 1. Aufladung des Kontos im November 2019 mit 100% & 100 Freispielen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 54x genutzt GoldenGuess Erfahrungen
Hol dir einen 50% Bonus mit diesem Coupon Code im November 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Kassu Casino
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Kassu Casino Homepage Desktop
Kassu Casino Homepage Mobile
Kassu Casino Homepage Mobile

Multi-brand online resource with an advantageous welcome package!

Fresh and sleek, Kassu Casino is a new place for quality entertainment offering video slots and live dealer games produced by the industry-leading software companies including NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin, and Evolution Gaming. When it comes to fairness, security or trust, this Genesis-owned site is under the same regime as the entire family. Both Malta Gaming Authority and the UKGC are here for keeping you safe and feeling treated equally as any other gamer, which adds an extra level of usefulness of the casino’s bonuses and promotions. Interested to learn the details? Find them all inside the Kassu Casino review.

Visit Casino!

App, Download & Design

Feel free to walk around and browse the site, says a nice hand-drawn character serving as your guide and the casino’s friendly avatar. Colorful and bright, the site also comes with night mode to ensure pleasant all-day reachability. Assuming a growing range of mobile players, the operating company wanted to help them enjoy the essentials on a smaller screen. Accordingly, Android and iPhone users won’t be asked to download the Kassu Casino App since it’s possible to register an account and login without visiting the App Store and Google Play Store. Make it happen with an HTML5-compatible browser.

Games & Software

Adequate filters, selection narrowing tools, and drop-down menus working across devices are designed to help you navigate through the content-rich lobby with 1300+ games. When logged-in, players can make a list of favorite games and start any of them in a matter of seconds. Another way leading to the same end result is a responsive search bar located above the library. Speaking of which, you will find an assortment of classic 3-reelers mixed up with themed titles and spiced-up with slots powered by a standalone or progressive jackpot prize. Want to beat a live dealer? Head to the live casino section, take a seat and show your skills to the entire community. Just note the section is registered member-friendly, while all other parts of the site accept those who’d like to learn how to win in the free play demo mode.

Promotions at Kassu Casino

Followed by a string of deposit-based deals, the Kassu Casino welcome bonus makes the first of many steps provided through a nice and meaningful welcome package. Armed with a promo code, you will receive a combination of money and spins upon your first deposit, while all other promotions including the VIP program also favor regularly-paying customers. Before claiming a deal, make sure to read the appropriate terms & conditions.

Visit Casino!

Find out more about the Kassu Casino Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Players concerned about functionality, gaming, or technical issues can address the support team round the clock. Contact them via live chat, email, phone, and social networks.
Make a deposit or withdrawal using major credit and debit cards, Trustly, and popular e-wallets (PayPal and Paysafecard also accepted).

Security & Responsibility

Self-exclusion, cool-off periods, and cooperation with GamCare and GambleAware are clear signs of the casino’s responsibility towards the entire community.

Conclusion on our Kassu Casino experience

Generally well-conceived and with a long list of playable options, this is a site recommended to players of all experience levels. While our respect for PayNPlay is increasing on a daily basis, there is still quite a list of players more into traditional globally-accepted payment methods. With that in mind as an idea for further elaboration, the Kassu Casino has a bright future.

Already used 63x
Kassu Casino Review
Register in August 2022 and get a €300 Bonus and 300 Free Spins with ourCoupon Code!
Claim bonus

Other casinos

Already used 278x
Jonny Jackpot Review
€1000 Bonus in August 2022 + 100 Starburst Spins with this Coupon Code!
Claim bonus
Already used 56x
Get 150% Bonus with this Voucher Code in August 2022!
Claim bonus
Already used 16x
Wildblaster Casino Review
August 2022: up to €400 bonus money and 100 FS with our Promo Code!
Claim bonus
Ratings for Kassu Casino
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Deposits
Withdrawal
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • PayPal Casinos
  • Skrill Casinos
  • Trustly Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersEcoPayz, iDebit, instaDebit, Interac, Visa Debit
Licences
  • Malta Gaming Authority
  • UK Gambling Commission
More Licenses ProvidersSpelinspektionen
Kassu Casino
100% up to €300 + 300 Free Spins
Claim Bonus
Kassu Casino So you like to refuse that bonus?
Remember: Kassu Casino gives you up to €300 + 300 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.