Lucky Red Erfahrungen

Lucky Red Erfahrungen
Lucky Red
Empfohlene Alternativen:
Lucky Red
Empfohlene Alternativen:

Erfahrenes Casino mit guten Boni, für Fans von Real Time Gaming

Lucky Red wurde 2009 ins Leben gerufen und gehört zur Club World Casino Group. Das Unternehmen hat ein paar Casinos und reichlich Erfahrung im Glücksspielsektor. Die meisten ihrer Websites arbeiten mit Real Time Gaming und Lucky Red ist keine Ausnahme. Wenn Sie dem Casino beitreten und den Service ausprobieren möchten, hilft Ihnen unser "Jetzt spielen"-Button bei der schnellen Eröffnung eines Kontos. Oder profitieren Sie von unseren Erfahrungen, indem Sie den vollständigen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn Sie die Spiele von Lucky Red spielen möchten. Die erste Möglichkeit besteht darin, die App herunterzuladen. Sie müssen jedoch keinen Download einer Software durchführen und dementsprechend auch nichts installieren - eine Anmeldung über einen Browser genügt, um zu spielen. Dies funktioniert auch auf mobilen Geräten, wie iOS und Android. Was auch immer Sie bevorzugen, das Design ist sauber und stilvoll, wenn auch ein wenig veraltet.

Software & Spiele

Lucky Red arbeitet nur mit einem einzigen Softwareanbieter zusammen, und das ist Real Time Gaming. Glücklicherweise ist das Studio recht produktiv und es gibt viele Spiele, aus denen man wählen kann. Die größte Kategorie im Portfolio des Casinos sind die Spielautomaten. Es gibt eine anständige Anzahl von ihnen - mit verschiedenen Themen und Gameplays. Einige bieten sogar einen großen progressiven Jackpot an. Alternativen zu Spielautomaten sind Tischspiele, Video Poker und Spezialspiele. Ein Live Casino mit echten Dealern gibt es jedoch nicht.

Bonusangebote zu Lucky Red

Jeder neue Spieler bei Lucky Red kann sofort einen großen Willkommensbonus erhalten. Es gibt kein VIP-Programm oder Treueprogramm, aber das Casino bietet Boni für jeden Tag der Woche an. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich! Mehr zum Lucky Red Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundenservice von Lucky Red arbeitet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und Sie können ganz einfach Kontakt aufnehmen. Die schnellsten Optionen sind die Hotline und der Live Chat, aber Sie können auch eine E-Mail schicken. Es gibt eine anständige Liste von Zahlungsoptionen, die Sie sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen verwenden können. PayPal ist allerdings nicht dabei, was doch etwas wundert, denn der Dienst liegt in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne. Aber es gibt andere E-Wallets, wie Skrill und Neteller. Mit ihnen können Sie schnell Geld hinzufügen oder abheben.

Die Dauer einer Ein-/Auszahlung hängt immer vom gewählten Dienst ab - alle arbeiten jedoch zügig und sind absolut seriös. Die neuesten SSL-Verschlüsselungen auf dem Markt werden verwendet, um jede Transaktion zu schützen, so dass Ihr Geld und Ihre Daten sicher sind. Sie werden auch durch die Glücksspielkommission von Curacao gesichert, die die Regulierungsbehörde hinter Lucky Red ist. Eine der Anforderungen des Prüfers ist, dass das Casino Menschen mit Spielsucht hilft.

Fazit zu unseren Lucky Red Erfahrungen

Lucky Reds Spielauswahl ist solide, aber nicht vergleichbar mit einigen der modernen Casinos, die mit mehreren Entwicklern arbeiten. Dennoch gibt es einige sehr deutliche Pluspunkte, wie zum Beispiel den klasse Support und das gute Bonusprogramm.

Weitere Casinos

Bereits 30x genutzt Cashmio Erfahrungen
Hier gibt es im September 2019 50 Freidrehs und einen 100% Match Bonus!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im September 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Lucky Red
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Games Anbieter
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterReal Time Gaming, Tain
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Nice casino for instant playing!

Introduction

Lucky Red was launched in 2009 and is owned by the Club World Casino Group. The company has a couple of casinos and plenty of experience in the gambling sector. Most of their sites work with Real Time Gaming and Lucky Red is not an exception. If you want to join the casino and try the service, our “Go to Casino” button will help you quickly open an account. To learn more about Lucky Red before that, make sure to read our complete review.

General Impression & Appearance

There are two options if you want to play the games of Lucky Red. The first one is to download the casino app. Alternatively, you can gain instant access through the site of the operator, you only have to login. This works on mobile devices such as iOS and Android too. Whatever you prefer, the design is clean and stylish, although a bit outdated.

Software & Games

Lucky Red works with only one software provider and that’s Real Time Gaming. Fortunately, the studio is quite productive and there are plenty of games to pick from. The largest category in the casino’s portfolio are the slots. There is a decent number of those, with different themes and gameplay. Some even offer a large progressive jackpot. You can also enjoy table games, video poker, and specialty games. The only big miss is the lack of a live casino with real dealers.

Promotions

Each new player at Lucky Red can get a large welcome bonus right off the bat. There is no VIP program or loyalty program to follow that up, but the casino offers promotions for each day of the week. If you want to see the full schedule, visit our website regularly.

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support service of Lucky Red works 24/7 and you can easily contact them. The fastest options are the phone and live chat, but you could also drop them an email. There’s a decent list of payment options you can use for both deposits and withdrawals. The only notable exception is PayPal, but there are other e-wallets such as Skrill and Neteller. You can use them to quickly add or withdraw funds. The latest SSL encryptions on the market are used to protect each transaction, so your money and data are safe. They are also secured by the gambling commission of Curacao which is the regulator behind Lucky Red. One of the requirements of the auditor is that the casino provides help to people with a gambling addiction.

Conclusion

To be fair, Lucky Red’s game selection is solid, but can’t compare to some of the modern operators that work with multiple developers. Still, they do cover most categories of games and there are some juicy promotions that will help you earn plenty of benefits.

Already used 93x Lucky Red Review
Get all your Sunday deposits matched 70% with Code!
Get Bonus Code
NON*******
Already used 31x Lucky Red Review
Get the second chance every Monday with Code for 25% Bonus!
Get Bonus Code
RED*******
Already used 340x Lucky Red Review
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Get Bonus Code
**********

Other casinos

Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for June 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Already used 434x Bovada Casino Review
Double your deposits for multiple times and start spinning!
Get Bonus Code
NEW*******
Ratings for Lucky Red
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Software
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
More Games ProvidersReal Time Gaming, Tain
Deposits
Withdrawal
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Skrill Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersAmerican Express, Bitcoin, EcoPayz, instaDebit
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • Cheque Casinos
  • Neteller Casinos
  • Skrill Casinos
More Payment ProvidersBitcoin, EcoPayz, instaDebit
Licences
Lucky Red
400% up to €4.000
Players accepted
Claim Bonus
So you like to refuse that Lucky Red bonus?
Remember: Lucky Red gives you up to €4.000 today!
YES, claim bonus now! I don't like bonuses.
Players accepted
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.