MrSuperPlay Erfahrungen

MrSuperPlay Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
MrSuperPlay
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
MrSuperPlay
Empfohlene Alternativen:

Junge Plattform mit hohen Sicherheitsstandards und 250+ Spielen.

Den Glücksspiel-Fans weltweit qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bieten, war eine Leitidee von ProgressPlay. Im Jahr 2017 gründeten sie das MrSuperPlay Casino, eine Multi-Provider-Plattform, die unter Lizenzen der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission arbeitet.

Das Casino verwendet die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselung und Firewall-Technologie, um die Sicherheit Ihrer Informationen und Auszahlungen über Visa, Neteller, Sofort und viele andere weltweit anerkannte Dienste zu gewährleisten. Hier können Sie die Spiele von NetEnt und Microgaming genießen und täglich neue Boni erhalten. Um mehr über das Casino zu erfahren, lesen Sie den MrSuperPlay-Erfahrungsbericht oder betreten Sie die Seite sofort mit dem "Website"-Button.

Casino Plattform & Design

Das MrSuperPlay glänzt durch ein einzigartiges Design, eine einfache Navigation und tolle Funktionen, die von jedem Handy oder Desktopgerät aus genutzt werden können. Sie müssen dafür keine App oder eine andere Software herunterladen, sondern sich lediglich einloggen und mit dem Spielen beginnen.

Software & Spiele

MrSuperPlay beherbergt auch Titel von NextGen Gaming und Lightning Box. Zusammen mit den Branchenführern von NetEnt und Microgaming bilden sie ein beachtliches Portfolio an Spielen mit über 300 Titeln.

Spielautomaten sind die zahlreichste Kategorie mit 250 Titeln. Klassische und thematische Titel bilden die Grundlagen des Angebots, Sie können auch progressive Jackpots spielen - Mega Moolah oder Divine Fortune sind vorhanden. Der gesamte Inhalt ist mit einem entsprechenden Feature durchsuchbar und Sie erhalten die passenden Ergebnisse bereits während der Sucheingabe. Die andere Möglichkeit zum durchstöbern, ist die Kategorisierung, die es ermöglicht, zu Tischspielen, dem Live Casino und Casual Games zu springen. Fast alle Spiele sind auch im kostenlosen Spielmodus verfügbar.

Bonusangebote zu MrSuperPlay

Auf dem Menüpunkt "Aktionen" finden Sie eine lange Liste von Boni, angefangen vom Willkommensangebot bis hin zu Tagesangeboten und Specials. Zur Zeit gibt es kein VIP-Programm, aber jeden Tag kommen weitere Boni hinzu. Deshalb empfehlen wir Ihnen, regelmäßig bei uns  vorbeizuschauen - hier gibt es immer brandaktuelle Informationen. Mehr zum MrSuperPlay Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar, Sie können ihn per Chat oder E-Mail kontaktieren. Außerdem gibt es einen FAQ-Abschnitt. Das Casino bietet eine umfangreiche Liste von Zahlungsmethoden, um Einzahlungen und Abhebungen unabhängig von Ihrem Standort zu erleichtern.

PayPal wird nicht unterstützt, Sie können aber verschiedene Kreditkarten und Debitkarten, Überweisungen und E-Wallets verwenden. Limits, Selbstausschluss, Reality Check und die enge Zusammenarbeit mit GambleAware haben diesem Casino Vertrauenssiegel eingebracht, die belegen, das es ein verantwortungsvoller und sicherer Ort für Spieler ist.

Fazit zu unseren MrSuperPlay Erfahrungen

Mithilfe der renommiertesten Entwicklernamen der Branche und einem starken Portfolio an qualitativ hochwertigen Spielen ist MrSuperPlay längst zu den Big Playern der Branche zu zählen.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im September 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 131x genutzt bCasino Erfahrungen
Schnapp dir einen 100% Bonus und 50 Freispiele mit diesem Coupon Code im September 2019!
Bonus Code sichern
bNE*******
Bewertung für MrSuperPlay
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

MrSuperPlay Review

MrSuperPlay Review
Players from United States not accepted
MrSuperPlay
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
MrSuperPlay
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

Young platform with high security standards and 250+ games.

Introduction

Providing a quality entertainment to the gambling fans worldwide was a guiding idea of professionals gathered around ProgressPlay. In 2017, they established the MrSuperPlay online casino, a multi-provider platform that working under licenses of both Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission.

The casino now uses the latest 128-bit SSL encryption and firewall technology to ensure security of your information and payouts made via Visa, Neteller, Sofort and many more globally-recognized mechanisms. This is the place where you can enjoy games provided by NetEnt and Microgaming and bonuses added on a daily basis. To learn more about them, read the MrSuperPlay review or enter the site from this point using the “Go to Casino” button.

General Impression & Appearance

Conveived as an online magazine, MrSuperPlay breaks the fixed schemes in design, bringing a distinctive product with simplified navigation and features easily accessible from any mobile or desktop device. This way, you can enjoy the quintessential features without having to download an app or other software, but only to login and start playing.

Software & Games

MrSuperPlay also hosts titles produced in the NextGen Gaming and Lightning Box’s software studios. Together with the industry-leaders of NetEnt and Microgaming, they all form a respectable portfolio of games counting over 300 titles.

Video slots are the most numerous category of games with 250 titles strong. Classic and themed titles make the basics of the offer, and you can also chase for a progressive jackpot prize in Mega Moolah or Divine Fortune. The entire content is searchable and you’ll receive the matching results as you type. The other way to browse is using the tabbed navigation that enables switching to table games, live casino and casual games, all with the free play mode.

Promotions

The promotions tab is where you can find a long list of bonuses, starting from the welcome offer to daily deals and specific offers. At the moment, there is no VIP program, but other bonuses are added every day. That’s why our site would be the best place where you can first reveal all the details.

Customer Service, Payment & Regulation

Customer service is available 24/7 and you can contact them via online chat or e-mail. Also, there is a T&C section if you want to find an answer on your own. The casino offers an extensive list of payment methods to make deposits and withdrawals easier regardless of your location.

Although PayPal is not supported, you can use various credit and debit cards, wire transfers and e-wallets when it comes to pay-ins and payouts. Limits, self-exclusion, Reality Check and close cooperation with GambleAware earned seals of trust for this casino, made it a responsible and safe place.

Conclusion

Powered by the most reputable names in the industry and with a strong portfolio of quality games, MrSuperPlay takes giant leaps for a break-through on the main scene. With a few more payment methods offered, there’s no doubt the audience will grow progressively.

Other casinos

Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Already used 360x 7Bit Casino Review
€100 Bonus in October 2019 + 100 spins with this Coupon Code!
Get Bonus Code
**********
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 125% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Ratings for MrSuperPlay
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
Licences

Expired Deals

Already used 120x MrSuperPlay Review
MrSuperPlay Bonus: €150 + 30 Free Spins
Players accepted
Get Bonus Code
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.