NikkiBET Casino Erfahrungen

NikkiBET Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
NikkiBET Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
NikkiBET Casino
Empfohlene Alternativen:

Alle Vor- und Nachteile in unserem Casino Test!

NikkiBET Casino ist eine Multi-Provider Gaming-Plattform von EveryMatrix mit mehr als 500 Casino- und Live Dealer-Spielen, die durch die Möglichkeit des Wettens auf 23K+ Sportveranstaltungen rund um den Globus ergänzt werden. Das Casino läuft mit Software von führenden Herstellern, wie NetEnt, Quickspin, NYX und weiteren. Als Ort "für Ihre wohlverdiente Freizeitbeschäftigung" beworben, bietet NikkiBET Casino auch sichere, SSL-verschlüsselte Zahlung über Visa, MasterCard, Skrill und ein Dutzend weitere Zahlungsmethoden. Der NikkiBET Casino Testbericht bringt mehr Informationen über diese interessante Seite, die Sie natürlich auch selbst besuchen können, indem Sie unseren "Website" Button anklicken.

Casino Plattform & Design

NikkiBET Casino ist als Kombination aus Sportwetten und Casino konzipiert. Es besitzt eine höchst funktionale Navigation, selbst unerfahrene Spieler werden sich schnell zurechtfinden. Das Casino ist mobil und auf dem Desktoprechner nutzbar, für die Nutzung der vielen Funktionen müssen Sie keine App oder PC-Software herunterladen. Um Echtgeldeinsätze zu machen, genügt ein registriertes Konto und die Anmeldung von einem Browser aus.

Software & Spiele

NikkiBETs Spielebibliothek bietet eine interessante Kombination aus Titeln der oben genannten top Provider und Spielen von kleineren Herstellern, wie Lega, Genii oder Redtake. Die gesamte Auswahl ist in mehrere erweiterbare Kategorien, wie Video Slots, Tischspiele, klassische Slots, Video Poker und Rubbelkarten, sortiert. Die progressiven Jackpots haben eine eigene Sektion, die Titel, wie Mega Joker oder Super Lucky Frog, mit einem Klick erreichbar macht. Es gibt auch die Möglichkeit, zum Live Casino oder den Sportwetten zu wechseln, indem Sie das Menü oben in der Lobby benutzen. Einen Freispielmodus gibt es ebenfalls-  zumindest in den meisten Titeln. So können Sie die Spiele testen, bevor sie um echtes Geld spielten.

Bonusangebote zu NikkiBET Casino

Im Bonusbereich finden Sie nur wenige Promotions sowohl für Casinospiele als auch Sportwetten. Ein lohnender Willkommensbonus ist vorhanden, aber es gibt kein VIP- oder Loyalitätsprogramm. Schauen Sie einfach regelmäßig bei uns herein - hier erfahren Sie stets brandaktuell, wenn es etwas neues gibt. Mehr zum NikkiBET Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Bevor Sie das Support-Team per E-Mail, Live Chat oder Telefon kontaktieren, können Sie Englisch, Griechisch, Türkisch oder Deutsch als Sprache festlegen. Beachten Sie, dass das Support Center nur von Montag bis Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr funktioniert, auf Facebook und Instagram ist eine Beratung auch außerhalb der Arbeitszeiten möglich.
Die Zahlungen werden von MoneyMatrix Ltd verarbeitet, Kunden können zwischen Kreditkarten, E-Wallets (ohne PayPal), Überweisungen und weiteren Methoden, wie Dotpay und Euteller, wählen.
Das Casino wendet Filtersysteme und Hilfsmittel an, um minderjährige Glücksspieler zu entlarven, die von NetNanny, Cyber Patrol und Anonymous Gamblers zur Verfügung gestellt werden.

Fazit zu unseren NikkiBET Casino Erfahrungen

Das NikkiBET Casino bietet auf einer sehr funktionalen und höchst kompatiblen Plattform eine riesige Anzahl von Spielen sehr populärer Entwickler. Hinzu kommt ein guter Support, das Bonussystem ist für ein derart modernes Casino jedoch schwach aufgestellt.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 30x genutzt Cashmio Erfahrungen
Hier gibt es im August 2019 50 Freidrehs und einen 100% Match Bonus!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für NikkiBET Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 27x genutzt NikkiBET Casino Erfahrungen
NikkiBET Casino Bonus: €333
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

NikkiBET Casino Review

NikkiBET Casino Review
Players from United States not accepted
NikkiBET Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim
NikkiBET Casino
Recommended alternatives
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim

All pros & cons in our casino review

NikkiBET Casino is a multi-betting online platform packed with more than 589 casino and live dealer games, supported by 23K+ sports events around the globe powered by EveryMatrix, which also operates this establishment. The casino runs software from the leading producers like NetEnt and Quickspin, also offering a batch of the NYX’s most quality titles. Advertised as a place “for your well-deserved leisure activities”, NikkiBET Casino also provides safe and secure SSL-encrypted payment through Visa, MasterCard, Skrill and a dozen more payment methods. The NikkiBET Casino review brings more information about this interesting site that you can visit on your own and join the party using our “Go to Casino” button.

Casino Plattform & Appearance

Designed as a combination of sportsbook and classic casino, NikkiBET combines sliders, tickers, menus and search bar to simplify the navigation and keep you focused on its main features. Mobile-friendly and responsive, the casino renders fine across devices, where you are not supposed to download any app in order to get the essentials. To enable real-money entertainment, a registered account and login from any browser are all that requires.

Software & Games

NikkiBET’s library of games makes an interesting combination of titles from the above-mentioned powerhouses backed up with boutique providers like Lega, Genii or Redtake. The entire selection is sorted into several expandable categories such as video slots, table games, classic slots, video poker and scratch cards. The progressive jackpot titles are the section of their own, bringing titles like Mega Joker or Super Lucky Frog one click away from you. There is also a possibility to switch to the live casino and sports betting using the tabbed menu on the top of the lobby. The casino enabled free play mode in a majority of titles, allowing players to get familiar with the basics before start playing for the real cash.

Promotions

Here you can find a handful of promotions and deals for both casino games and sports betting. Practically, you can only benefit from a sign-up bonus. There is no VIP or loyalty program, but you can keep visiting us to be the first to know when they appear.

More on the NikkiBET Casino Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Before contact the support team through e-mail, live chat or phone, you can set English, Greek, Turkish or German as the working language. Note that the support center works from Monday to Sunday from 12:00 to 20:00 CET, but you can reach them on Facebook and Instagram outside the working hours.
Payments are processed by MoneyMatrix Ltd, allowing customers to choose between credit cards, e-wallets (without PayPal), bank transfer and mechanisms like Dotpay and Euteller.
The casino applies filtering system and tools to prevent underage gambling provided by NetNanny, Cyber Patrol and Gamblers Anonymous.

NikkiBET Casino Conclusion

The NikkiBET Casino offers a massive amount of events on which you can place bets on, but still lacks more bonuses and deals that will attract a bigger audience to this overall quality and interesting establishment.

Other casinos

Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for July 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Ratings for NikkiBET Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences

Expired Deals

Already used 72x NikkiBET Casino Review
NikkiBET Casino Bonus: €333
Players accepted
Get Bonus Code
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.