Omni Slots Erfahrungen

Omni Slots Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Omni Slots
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Omni Slots
Empfohlene Alternativen:

Eine perfekte Wahl, um Spielautomaten zu spielen

Omni Slots ist ein Casino, das 2015 unter dem Motto "Keep on Spinning" gestartet wurde. Wie Sie sich vorstellen können, liegt das Hauptaugenmerk auf Spielautomaten, aber der Betreiber bietet auch andere Glücksspielprodukte von einer Reihe beliebter Provider an. Das Fairplay ist von Gambling Labs zertifiziert und Omni Slots ist in Curacao lizenziert. Das reicht aus, um die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Das gesamte Angebot ist demnach höchst seriös. Wenn Sie daran interessiert sind, Omni Slots beizutreten, ist die schnellste Möglichkeit, den "Jetzt spielen"-Button zu benutzen. Erhalten Sie zunächst durch unsere Erfahrungen einen detaillierten Einblick in das Casino, indem Sie den aufschlussreichen Testbericht lesen.

App, Download & Design

Es ist kein Download einer App oder einer anderen Software nötig und installieren müssen Sie dementsprechend auch nichts. Führen Sie einfach eine Anmeldung über einen aktuellen Browser durch und schon kann das Spielvergnügen starten. Sie können das auch auf dem Handy tun, Omni Slots funktioniert auf iOS, Android, Windows Phone und Blackberry. Das einfache Design skaliert perfekt auf allen Plattformen und die Navigation ist intuitiv.

Software & Spiele

Wie bereits erwähnt, haben Spielautomaten bei Omni Slots oberste Priorität. Sie können Hunderte finden, die von führenden Software-Studios, wie Microgaming, NetEnt, Quickspin und vielen anderen, produziert wurden. Die Vielfalt ist außergewöhnlich und umfasst einfache klassische Spielautomaten, 3D-Spielautomaten sowie beliebte Titel mit großen progressiven Jackpots. Alternativen dazu sind klassische Karten- und Tischspiele, Video Poker, Rubbelkarten und Keno. Es gibt sogar ein Live Casino, das von Evolution Gaming betrieben wird.

Bonusangebote bei Omni Slots

Neue Spieler bei Omni Slots können von einem saftigen Willkommenspaket profitieren. Wenn Sie dieses durchgespielt haben, wird das VIP-Programm des Casinos dafür sorgen, dass Sie weiterhin Geld verdienen können. Es gibt andere Bonusangebote, wie Slot of the Week und weitere. Um bezüglich der Bonusangebote immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie einfach unserer Website - ein Vergleich lohnt sich!

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Sie können den Kundenservice in Echtzeit über den Live Chat kontaktieren. Eine weitere Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, besteht darin, ihnen eine E-Mail zu schicken. Der Kassenbereich bietet eine ordentliche Sammlung von Zahlungsmöglichkeiten. Leider ist PayPal nicht inbegriffen, aber Skrill und Neteller sind klasse Alternativen, die in Sachen Kundenbewertung fast gleichauf liegen. Sie können sogar Bitcoin für Einzahlungen und Auszahlungen verwenden. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig von der gewählten Methode - sie arbeiten jedoch alle schnell und sind höchst seriös. Jede Zahlung ist dank einiger Hightech-Verschlüsselungen sicher. Darüber hinaus werden alle Aktivitäten von der Glücksspielkommission von Curacao überwacht. Der Regulator hält Omni Slots auch dazu an, sich um Spieler mit Spielsucht zu kümmern.

Unser Fazit zum Omni Slots Online Casino

Wenn Sie Spielautomaten spielen möchten, ist Omni Slots sicherlich eine sehr gute Wahl. Das Casino ist jedoch nicht darauf beschränkt, es gibt viele andere attraktive Spiele - darunter sogar ein Live Casino.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 27x genutzt Wild Sultan Erfahrungen
Zahlen Sie 3x im August 2019 ein - es warten €300 (100%) mit Promocode!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Omni Slots
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Omni Slots Homepage Desktop
Omni Slots Homepage Mobile
Omni Slots Homepage Mobile

A perfect choice to play slot games!

Introduction

Omni Slots is a casino launched in 2015 with the slogan “Keep on Spinning”. As you could imagine, the main focus are slots games, but the operator offers a full range of gambling products by a number of popular vendors. The fair play is certified by Gambling Labs and Omni Slots is licensed in Curacao. This is enough to guarantee the safety of the players. If you are interested in joining Omni Slots, the fastest option is to use our “Go to Casino” button below. To learn more before that step, just check our review.

General Impression & Appearance

There’s no need to download and install an additional app to play at Omni Slots. Just go to the casino’s website and login to your account to access the games. You can do that on mobile as well and Omni Slots works on iOS, Android, Windows Phone, and Blackberry. The simple design scales perfectly on all platforms and the navigation is intuitive.

Software & Games

As already mentioned, slots are the top priority at Omni Slots. You can find hundreds of them produced by leading software studios such as Microgaming, NetEnt, Quickspin, and many more. The variety is exceptional and includes simple classic slots, 3D and video games, and popular titles with large progressive jackpots. If you are a fan of other casino games, you can play classic card and table games, video poker, scratch cards, and keno. There’s even a live casino powered by the impeccable Evolution Gaming.

Promotions

New players at Omni Slots can take advantage of a juicy welcome package. When you obtain it, the VIP program of the casino will make sure you can keep earning. There are other promotions such as Slot of the Week and they complement the loyalty program well. If you want to see all active offers, we recommend you to regularly check our website.

Customer Service, Payment & Regulation

You can contact the Omni Slots support in real time via the live chat option. Another way to reach the staff is to send them an email. The Cashier section offers a decent collection of payment options. Unfortunately, PayPal is not included, but Skrill and Neteller are. You can even use Bitcoin for both deposits and withdrawals. Each payment is secure thanks to some high-tech encryptions. On top of that, all activities are monitored by the gambling commission of Curacao. The regulator also forces Omni Slots to take care of players with a gambling addiction.

Conclusion

If you want to play slot games, Omni Slots is certainly a solid choice. However, the casino is not limited to that and there are many other games, including a live casino. If you add the juicy promotions, it’s obvious that Omni Slots is a good place to play.

Other casinos

Already used 50x
Crypto Slots Review
Boost your first deposit in August 2022 with a Bonus of 177%!
Use Bonus Code
MATCH177CSGN
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org
Already used 56x
Chilli Casino Review
Sign Up at Chilli Casino in August 2022 and grab 666 Extra Spins!
Claim bonus
UK only. Win up to 666 Free Spins from Mega Wheel on 1st deposit. 24-hour expiry. Max bet £2.50, max spins win £8 per 10 spins, max bonus win £150, selected games & 65x wagering on winnings. No neteller/skrill. Deposit/withdrawal fees apply. Full T&Cs apply.
Already used 221x
Hellocasino Review
Say hello to Hello Casino and double your initial deposit!
Claim bonus
New customers only. T&Cs apply, 18+, begambleaware.org
Ratings for Omni Slots
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
  • Curaçao eGaming