OVO Casino Erfahrungen

OVO Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
OVO Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
OVO Casino
Empfohlene Alternativen:

Stilvolles Casino mit einer tollen Sammlung an Spielen!

OVO Casino verfügt über eine große Bibliothek von Spielen von Top-Entwicklern, wie Net Entertainment. Mit vertrauenswürdigen Zahlungsdiensten, wie PayPal und Mastercard, können Sie sichere Transaktionen durchführen. Es gibt ein 128-Bit-SSL-Verschlüsselungsprotokoll, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Außerdem wurde von der maltesischen Glücksspielbehörde eine Spiellizenz erteilt. Um selbst zu sehen, was OVO Casino zu bieten hat, klicken Sie auf die Schaltfläche "Website". Sie können vorher natürlich gerne den gesamten Erfahrungsbericht für weitere Informationen lesen.

Casino Plattform & Design

Das Design des OVO Casinos ist hauptsächlich in Schwarz gehalten. Die Plattform besitzt eine Benutzeroberfläche, die einfach zu navigieren ist - Sie können alle Spiele von der Startseite aus mit wenigen Mausklicks aufrufen. Das Willkommensangebot wird zentral dargestellt und alle Spiele werden durch auffällige Grafiken darunter in Szene gesetzt. Die OVO Casino Mobile App ist über die Plattformen iOS, Blackberry und Android zu nutzen. Sobald der Download- und Installationsvorgang abgeschlossen ist, melden Sie sich einfach an, um mit dem Spielen zu beginnen.

Software & Spiele

Novomatic und Net Entertainment sind nur einige der Softwareunternehmen, die Spiele für OVO Casino entwickeln. Eine Mischung aus  klassischen und neuen Games finden Sie in der Spielautomaten-Bibliothek. Twin Spin, Starburst und Gonzo's Quest gehören zu den beliebtesten Optionen. Ein Live Casino ist auch verfügbar, hier kann unter anderem Roulette gespielt werden. Die Spiele können kostenlos ohne Download genossen werden.

Bonusangebote zu OVO Casino

Das Willkommensangebot wird unter dem Navigationsmenü in der Kopfzeile angezeigt. Es gibt natürlich auch einen extra Bonusbereich, der Einblick in alle verfügbaren Aktionen verschafft. Dort können Sie auch mehr über das Treueprogramm erfahren, mit dem Sie Belohnungen für das regelmäßige Spielen im OVO Casino erhalten. Ein VIP-Programm ist nicht verfügbar, aber Sie können Geld verdienen, indem Sie ein Partner werden und neue Kunden zu OVO Casino bringen. Mehr zum OVO Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um die Support-Abteilung zu kontaktieren, klicken Sie einfach auf das Live Chat-Symbol in der rechten unteren Ecke. Es öffnet sich ein Chat-Fenster, in dem Sie eine Frage an einen Operator stellen können. E-Mail und Telefon stehen auch zur Verfügung, um sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Um eine Einzahlung oder Auszahlung auszuführen, können Sie eine der vielen akzeptierten Methoden, wie PayPal und Mastercard, verwenden. Die Einzahlungen sind sofort verfügbar, so dass Sie umgehend in Aktion treten können. OVO Casino wird von der maltesischen Spielbehörde reguliert, einem vertrauenswürdigen Gremium, das dieses Casino regelmäßig überprüft.

Fazit zu unseren OVO Casino Erfahrungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass OVO Casino alle erwarteten Funktionen, wie ein Live Casino, ein attraktives Willkommensangebot und eine große Bibliothek mit Spielen von namhaften Softwarefirmen, bietet. All das gibt es in einer sicheren, vertrauenswürdigen Umgebung.

Weitere Casinos

Bereits 30x genutzt Cashmio Erfahrungen
Hier gibt es im August 2019 50 Freidrehs und einen 100% Match Bonus!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für OVO Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • NetEnt Casinos
  • Novomatic Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Weitere SoftwareanbieterEGT, Gamomat, Greentube (Novomatic), Oryx Gaming, Tain
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 114x genutzt OVO Casino Erfahrungen
OVO Casino Bonus: €8
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
Bereits 24x genutzt OVO Casino Erfahrungen
OVO Casino Bonus: €750
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

OVO Casino Review

OVO Casino Review
OVO Casino
Recommended alternatives
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Rizk 100% up to €100 + 50 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim
OVO Casino
Recommended alternatives
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
Casinoin 100% up to BTC1 + 60 Free Spins Claim bonus!
100% up to BTC1 + 60 Free Spins
Claim

Stylish casino with a great collection of games!

OVO Casino boasts a large library of games from top developers such as Net Entertainment. With trusted payment processors like PayPal and Mastercard you can make secure transactions. There is a 128-bit SSL encryption protocol to keep your personal details safe. Furthermore, a gaming license has been granted from the Gaming Authority of Malta. To see what OVO Casino has to offer click the “Go To Casino” button, or you can read the entire review for more information.

Casino Plattform & Appearance

The overall theme at OVO Casino is black with a user interface that’s easy to navigate since you can access all the games from the homepage by a few clicks of the mouse. The welcome offer is clearly displayed and all the games are portrayed via eye-catching graphics. The OVO Casino mobile app can be found via the iOS, Blackberry and Android platforms. Once the download and installation process is complete login to begin playing.

Software & Games

Novomatic and Net Entertainment are just some of the software companies that develop games for OVO Casino. A mix of old classic and new entries can be found to the slots library at OVO Casino. Twin Spin, Starburst and Gonzo’s Quest are among the most popular options. Live casino is also available where roulette can be played and interaction with dealers is possible. This mimics the feel of a brick and mortar establishment.
The games can be played for free with no download required. Unfortunately, there are no other products such as sports betting or bingo.

Promotions

The welcome offer is advertised underneath the header navigational menu, and there is a promotions link where you gain access to more details of the offer. There you’ll also be able to find out more regarding the loyalty program where rewards are earned for regular play at OVO Casino.
A VIP program isn’t available, but you can earn money by becoming an affiliate driving new customers to OVO Casino.

More on the OVO Casino Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

To contact the support department you can conveniently click the live help icon in the bottom right corner. It will open up a chat window allowing you to ask a question of an operator. E-mail and phone are also available to get in touch with the customer service department. To execute a deposit or withdrawal you can use one of the many accepted methods including PayPal and Mastercard. The deposits are instant allowing you to get into the action right away. OVO Casino is regulated by the Gaming Authority of Malta, a well-trusted governing body that has verified this casino.

OVO Casino Conclusion

To summarize, OVO Casino has all the expected features such as a live casino, attractive welcome offer and a large library of games from reputable software companies. The user interface of the site is easy to use and the seal of approval from the Malta Gaming Authority gives the casino a sense of trust.

Other casinos

Already used 326x
LuckyStar Review
€300 Bonus in August 2022 + 50 Free Spins!
Claim bonus
Already used 72x
Betrocker Casino Review
Boost your first deposit in August 2022 with a Bonus of 400%!
Claim bonus
Already used 88x
Winown Casino Review
Get 400% Bonus with this Bonus Code in August 2022!
Claim bonus
Ratings for OVO Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • NetEnt Casinos
  • Novomatic Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • Microgaming Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
More Games ProvidersEGT, Gamomat, GreenTube, Oryx Gaming, Tain
Licences
  • Malta Gaming Authority

Expired Deals

Already used 840x
OVO Casino Review
OVO Casino Bonus €8
Claim bonus