Phoenician Casino Erfahrungen

Phoenician Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Phoenician Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Phoenician Casino
Empfohlene Alternativen:

Klassisches Microgaming-Casino mit rund 500 Games

Phoenician Casino ist Teil der Casino Rewards Group, einem der größten und beliebtesten Casinobetreiber. Das Casino besitzt eine Doppel-Lizenz der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission. Das gesamte Angebot ist also vollkommen seriös. Das Casino wird von Microgaming betrieben, einem renommierten Softwareanbieter, der hier mehr als 500 Spiele stellt. Alle verfügbaren Titel werden regelmäßig von eCogra überprüft, um sicherzustellen, dass sie fair sind. Erhalten Sie zunächst durch unsere Erfahrungen einen detaillierten Einblick in das Casino, indem Sie den aufschlussreichen Testbericht lesen oder besuchen Sie die Website mit unserem "Jetzt spielen"-Button.

Casino Plattform & Design

Sie können eine Software herunterladen und so auf das Casino über Ihren Desktoprechner zugreifen. Es ist jedoch nicht unbedingt ein Download einer App bzw. Software nötig und installieren müssen Sie dementsprechend auch nichts. Führen Sie einfach eine Anmeldung über einen aktuellen Browser durch und schon kann das Spielvergnügen starten. Die Casino-Website ist leider nicht mobilkompatibel und es gibt derzeit auch keine mobile App. Das Casino selbst ist einfach zu navigieren, aber sein Design ist etwas veraltet und die Buttons zum Einloggen und Anmelden sind schwer zu finden.

Software & Spiele

Alle im Casino erhältlichen Spiele werden von Microgaming, einem führenden Softwareanbieter, betrieben. Insgesamt gibt es mehr als 500 verschiedene Spiele zur Auswahl. Die Auswahl unterscheidet sich geringfügig zwischen dem Software-Casino und der Website. Sie können die Spiele mit Hilfe der folgenden Kategorien sortieren: Tischspiele (Roulette, Baccarat), Spielautomaten, Video Poker und Jackpot-Spiele. Die größte Kategorie sind die Spielautomaten mit mehr als 300 verschiedenen Sorten. Leider gibt es keine alternativen Tischspiele in einem Live Casino.

Bonusangebote zu Phoenician Casino

Phoenician Casino veröffentlicht seine Bonusangebote nicht - es gibt keine Promotionen auf ihrer Webseite. Der einzige Bonus, der beworben wird, ist ein Willkommensbonus - kein VIP- oder Treueprogramm oder irgendwelche Turniere sind vorhanden. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Phoenician Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Sie können Kontakt mit dem Kundenservice per Hotline, E-Mail oder Live Chat aufnehmen. Der Live Chat ist rund um die Uhr verfügbar, aber nur in englischer Sprache. Er ist in puncto Kundenbewertung immer weit oben.
Einzahlungen in das Casino können mit Visa, MasterCard, Skrill, Neteller und einigen anderen E-Wallets getätigt werden, aber PayPal wird nicht akzeptiert. Sie können zwischen mehreren Auszahlungsmethoden wählen. Die Dauer einer Transaktion ist gemeinhin abhängig vom Zahlungsdienstleister. Phoenician Casino besitzt die Zertifizierung von eCogra, die zeigt, dass alle seine Spiele unabhängig getestet wurden und für alle Spieler fair sind. Zusätzlich verfügt die Website über eine SSL-Verschlüsselung, die die persönlichen und finanziellen Daten der Spieler schützt.

Fazit zu unseren Phoenician Casino Erfahrungen

Phoenician Casino bietet eine gute Auswahl an Spielen, die sowohl online als auch in einem Desktop-Casino verfügbar sind. Diese Vielfalt macht es zu einem großartigen Ziel für alle Spieler, aber sein leicht veraltetes Design und das Fehlen echter Bonusangebote können leider etwas abschrecken.

Weitere Casinos

Bereits x genutzt PlayKasino Erfahrungen
Registriere dich bei PlayKasino im August 2019 und sichere einenand get ourCoupon Code!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Phoenician Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Lizenzen des Casinos

Expired Deals

Bereits 22x genutzt Phoenician Casino Erfahrungen
Phoenician Casino Bonus: €1.200
Players accepted
Bonus Code sichern
**********
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Phoenician Casino Review

Phoenician Casino Review
Phoenician Casino
Recommended alternatives
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim
Phoenician Casino
Recommended alternatives
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim
Phoenician Casino Homepage Desktop
Phoenician Casino Homepage Mobile
Phoenician Casino Homepage Mobile

Over 500 quality slots by Microgaming!

Introduction

Phoenician Casino is part of the Casino Rewards Group, one of the largest and most popular casino operators. The casino holds a double license from the Malta Gaming Authority, and the UK Gambling Commission. The entire casino is powered by Microgaming, a reputable software provider, which provides more than 500 games. All available games are regularly checked by eCogra to ensure that they are fair, and the casino holds certification to prove this fairness. Read our Phoenician Casino review to get to know more, or visit the website with our “Go to Casino” button.

General Impression & Appearance

The casino is available either online or you can download additional software and access the casino on your desktop. The casino website is not mobile compatible, and it does not currently have a mobile app, therefore, it cannot be accessed on portable devices. The casino itself is simple to navigate, but its design is somewhat dated, and the log in and sign up buttons are difficult to find.

Software & Games

All games available at the casino are powered by Microgaming, a leading software provider. In total, there are more than 500 different games to choose from, but the selection differs slightly comparing the online casino to the desktop casino. You can sort through these games using the following categories; table games (roulette, baccarat), slots, video poker, and jackpot games. The largest category is slots, which has more than 300 different varieties. Unfortunately, there is no live casino available, so you do not have the option of playing against a live dealer in real-time.

Promotions

Phoenician Casino does not publicise its promotions, and they do not have a promotions or bonuses section on their website. The only bonus that is clearly available to players is a welcome bonus, but there is no VIP or loyalty program, or any tournaments that you can participate in.

Customer Service, Payment & Regulation

You can contact customer support through a number of international telephone numbers, email, or live chat. The live chat is available 24/7, but it is only available in English.
Deposits can be made into the casino using Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, and a few other e-wallets, but PayPal is not accepted. You can choose between several withdrawal methods, and cash-out time depends on your chosen method. Phoenician Casino holds certification from eCogra, which shows that all of its games are independently tested and shown to be fair for all players. Additionally, the website has SSL encryption which keeps players’ personal and financial data safe.

Conclusion

Phoenician Casino offers a good selection of games, which are available both online and at a desktop casino. This variety makes it a great destination for players, however its slightly dated design and lack of any real promotions may put some players off.

Other casinos

Already used 235x
A 200% bonus is waiting for you - claim it now!
Claim bonus
Already used 56x
Boost your first deposit in December 2022 with a Bonus of 150%!
Claim bonus
Already used 98x
$300 Bonus in December 2022 & 20 Free Spins!
Claim bonus
Ratings for Phoenician Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Licences
  • Kahnawake Gaming Commission
  • Malta Gaming Authority
  • UK Gambling Commission