Platin Casino Erfahrungen

Platin Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Platin Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Platin Casino
Empfohlene Alternativen:

Erstklassiges Casino mit einer großen Bibliothek von Spielen!

Platin Casino ist eine relativ neue Onlinecasino-Webseite, die eine große Auswahl an Merkur-, Blueprint- und Bally Wulff-Spielen bietet. Die Betreiber sind stolz darauf, alle Casinospiele in HD liefern zu können, was in der Welt des Onlineglücksspiels nicht sehr verbreitet ist. Sie können die Produkte auch im Freispielmodus testen, ohne sich einzuloggen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Website" und registrieren Sie sich. Um mehr über Platin Casino zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf unseren ausführlichen Testbericht.

Casino Plattform & Design

Sie müssen keine Software herunterladen, um bei Platin Casino spielen zu können. Alle Spiele sind auf der Website verfügbar. Wenn Sie um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie sich anmelden und einloggen. Platin Casino ist mit allen Geräten kompatibel, so dass Sie die Spiele auf Ihrem Desktoprechner oder über die mobile App genießen können. Die Desktop- und Mobile-Versionen sind gleichermaßen leistungsstark, zuverlässig und verfügen über eine einfache und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.

Software & Spiele

Platin Casino bietet über 150 verschiedene Casinospiele an, von denen die meisten Slots sind. Es gibt viele klassische, aber auch 3D Slots. Sie können auch verschiedene klassische Karten- und Tischspiele, wie Roulette, Baccarat, Casino Poker und mehr, spielen. Andere Casinobereiche umfassen Rubbellose, Keno und Bingo. Leider gibt es kein Live Casino, aber der Betreiber plant in Zukunft eines hinzuzufügen. Alle Spiele werden von namhaften Softwareanbietern, wie Merkur, Blueprint und Bally Wulff, gestellt.

Bonusangebote zu Platin Casino

Platin Casino bietet einen Willkommensbonus für Neukunden und einen Reload Bonus. Darüber hinaus erhalten Sie Platin Points für Ihre Echtgeldspiele im Rahmen des Treueprogramms. Sie können Ihre Punkte später gegen echtes Geld eintauschen. Zusätzlich zum VIP-Programm gibt es auch zeitlich begrenzte Aktionen. Um mehr über sie zu erfahren, folgen Sie einfach regelmäßig unserer Website. Mehr zum Platin Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundendienst ist täglich erreichbar und Sie können sich per E-Mail, Live Chat oder Rückruf Informationen einholen. Live Chat ist eine ziemlich gute Option, da das Support Team sofort reagiert. Der Kassenbereich des Casinos bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, wie Visa/Mastercard, Skrill und Neteller. Ein kleiner Nachteil ist, dass PayPal nicht dabei ist. Es gibt keinen spezifischen Zeitrahmen für die Abwicklung von Abhebungen und die verfügbaren Optionen sind je nach Land unterschiedlich. Platin Casino ist lizenziert und reguliert von der Isle of Man Gambling Supervision Commission. Zu den Bedingungen des Regulators gehört auch der Responsible Gaming-Bereich, der Menschen mit einer Spielsucht hilft.

Fazit zu unseren Platin Casino Erfahrungen

Platin Casino hat eine gute Auswahl an Spielen, die vor allem für Slot Fans und Scratch Card-Enthusiasten interessant sein werden. Ein Ordentlicher Service, klasse Boni und die Zusammenarbeit mit vielen beliebten Zahlungsdiensten runden das Portfolio ab.

Weitere Casinos

Bereits x genutzt PlayKasino Erfahrungen
Registriere dich bei PlayKasino im August 2019 und sichere einenand get ourCoupon Code!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Platin Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Platin Casino Homepage Desktop
Platin Casino Homepage Mobile
Platin Casino Homepage Mobile

Valuable casino with a great library of games!

Introduction

Platincasino is a relatively new online casino web site a wide selection of Merkur, Blueprint and Bally Wulff games. Platincasino takes pride in delivering all of its casino games in HD which is the trademark of the operator and not very common in the world of online gambling. You can also test the products in their free-play mode without logging in. Just click on the “Go to Casino” button below to join the site. To learn more about Platincasino, take a look at our full review.

General Impression & Appearance

You don’t have to download any software to play at Platincasino. All the games are available via the instant play on the web site. If you wish to play for real money, you’ll have to sign up and login. Platincasino is compatible with all devices, so you can enjoy the games on your desktop device or via the dedicated mobile app. The desktop and mobile versions are equally reliable in terms of performance with a simple and easy-to-use interface.

Software & Games

Platin Casino offers over 150 different casino games, most of which are slots. There are plenty of classic, 3D or video slots to choose from. You can also play various classic card and table games such as roulette, baccarat, casino poker, and more. Other sections include scratch cards, keno, and bingo. Unfortunately, there is no live casino available but the operator is planning to add one in the future. All games powered by decent software providers such as Merkur, Blueprint and Bally Wulff.

Promotions

Platincasino offers a welcome bonus for new customers and the occasional reload bonus. On top of that, you earn PlatinPoints for your real-money wagers as part of the loyalty program. You can later exchange your points for real cash. On top of the VIP program, there are some limited-time promotions as well. To know more about them, just follow our website regularly.

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support service is available daily and you can contact them via email, live chat or by requesting a callback. Live chat is a pretty good option, as the support team responds immediately. The Cashier section of the casino offers plenty of payment options such as Visa/Mastercard, Skrill, and Neteller. A bit of a downside is that PayPal is not among them. There is no specific time frame for processing withdrawals and the available options differ depending on your country. Platincasino is licensed and regulated by the Isle of Man Gambling Supervision Commission. Part of the conditions of the regulator is the responsible gaming section which helps people with a gambling addiction.

Conclusion

Platincasino has a good selection of games, which will mostly be of interest to the slot players and the scratcher enthusiasts. The casino’s offering will definitely improve if they bring back the progressive slots and add video poker and live casino games.

Already used 158x
Platin Casino Review
Boost your first deposit in August 2022 with a Bonus of 100% and 100 Free Spins!
Use Bonus Code
WELCOME

Other casinos

Already used 213x
SlotsMillion Review
Register at SlotsMillion in August 2022 and get a 100% Bonus + 100 Extra Spins!
Claim bonus
Already used 318x
888Casino Review
888Casino gives you the opportunity to double your first deposit!
Claim bonus
Already used 315x
Turbico Casino Review
Up to €111+ 100 Free Spins in August 2022 on your first deposit!
Claim bonus
Ratings for Platin Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Deposits
Withdrawal
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • PayPal Casinos
  • Skrill Casinos
  • Trustly Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersApple Pay, EcoPayz, MuchBetter, Visa Electron
Licences
  • Malta Gaming Authority
Platin Casino
100% up to €200 + 100 Free Spins
Claim Bonus
Platin Casino So you like to refuse that bonus?
Remember: Platin Casino gives you up to €200 + 100 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.