PlayFortuna Erfahrungen

PlayFortuna Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
PlayFortuna
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
PlayFortuna
Empfohlene Alternativen:

Viele Spielautomaten und hohe Sicherheitsstandards.

Das 2013 gegründete und von einer Gruppe erfahrener Casino-Profis, Spieler und Programmierer betriebene PlayFortuna Casino beherbergt Spiele von Microgaming und QuickFire in Kombination mit der Curacao Gaming-Lizenz. Die Website besitzt das Sicherheitszertifikat von Comodo, das den Schutz des Informationsflusses und der Transaktionen über Visa, MasterCard, Skrill und weiteren Diensten gewährleistet. Mehr Informationen finden Sie im Playfortuna Erfahrungsbericht oder folgen Sie dem "Website"-Button, um dem Casino direkt einen Besuch abzustatten.

Casino Plattform & Design

Mit seinem dunklen Hintergrund und den leuchtend gelben Details vermittelt das Casino den Eindruck von Professionalität und Seriosität. Sie können sich mit einem bestehenden Social Media Account anmelden. Sie müssen keine App oder Software herunterladen, um im PlayFortuna zu spielen -  sowohl auf mobilen Geräten als auch auf dem Desktoprechner.

Software & Spiele

Microgaming ist der Haupt-Provider, er wird hier von populären Entwicklern, NetEnt, Quickspin, Push Gaming und Yggdrasil unterstützt. Zusammen liefern sie ein starkes und wachsendes Portfolio von derzeit 1414 Titeln. Mit einem Klick auf den "Alle Spiele"-Button können Sie den gesamten Inhalt auf einmal sehen und in Ihrem eigenen Tempo erkunden.

Bequemere Wege, einen Titel zu finden, sind die Nutzung der gekachelten Menüleiste mit Optionen wie Slots (Themen und Klassiker), progressive Jackpot-Spiele, Video Poker, Live Casino und Tischspiele (Roulette, Blackjack, Baccarat und deren Variationen). Sortieren Sie sie auch nach Anbieter oder verwenden Sie die Suchleiste, um einen Titel schnell zu starten - sowohl im Freispiel- als auch im Echtgeldmodus.

Bonusangebote zu PlayFortuna

Der Aktionsbereich ist für registrierte Spieler reserviert und bietet einen Willkommensbonus und eine Reihe interessanter weitere Angebote. Das Cashback Reward System von PlayFortuna ist eine Art Treueprogramm, bei dem Sie Ihr Geld zurückbekommen können. Spieler, die nach Turnieren suchen, werden ebenfalls fündig. Da wir hier über ständig wechselnde Deals sprechen, sollten Sie sich unsere Seite für die neuesten Informationen regelmäßig ansehen. Mehr zum PlayFortuna Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Probleme können über das Live Chat Feature gelöst werden. Sie können sich mit dem Support-Team auf Englisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch und Deutsch in Verbindung setzen. Um Einzahlungen und Abhebungen über die SSL-verschlüsselte Leitung zu tätigen, können Sie E-Wallets, wie Qiwi, Skrill und Yandex Money (aber nicht PayPal), Kredit- und Debitkarten sowie die klassische Banküberweisung verwenden. Die Sicherheit der Spieler ist einer der Hauptaspekte im PlayFortuna - dafür sorgen unter anderem iTech Labs und PCI DDS.

Fazit zu unseren PlayFortuna Erfahrungen

PlayFortune bietet viele qualitativ hochwertige Games von internationalen top Providern, dazu gibt es viel Service und zahlreiche Buchungsoptionen. Alles wird durch die neusten Sicherheitsstandards und weitere Trust-Maßnahmen geschützt.

Weitere Casinos

Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 30x genutzt Cashmio Erfahrungen
Hier gibt es im August 2019 50 Freidrehs und einen 100% Match Bonus!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für PlayFortuna
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Playfortuna Review

Playfortuna Review
Players from United States not accepted
Playfortuna
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Playfortuna
Recommended alternatives
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

Decent variety of slots and high security standards.

Established in 2013 and run by a group of experienced casino professionals, both players and programmers, the Playfortuna online casino hosts Microgaming’s QuickFire platform combined with the Curacao license. The site holds Comodo security certificate, ensuring the protection of the information flow and transactions over Visa, MasterCard, Skrill and more. Find more in the Playfortuna review or follow the “Go to Casino” button and reserve your place among the registered members instantly.

Casino Plattform & Appearance

With its dark background and bright yellow details used to call to action, the casino gives the impression of professionalism and seriousness, combining it with familiar elements of the quality online entertainment. You can login using an existing social networks account, while you don’t have to download the app or any kind of software to run the Playfortuna’s essentials on both mobile and desktop configurations.

Software & Games

Microgaming is here supported by a team of the most reputable names in the industry such as NetEnt, Quickspin, Push Gaming and Yggdrasil, together making a strong and growing portfolio of 1414 titles at the moment. You can see the entire content at once with a click on the “All games” button and explore it at your own pace.

More convenient ways to find a title include use of the tiled menu bar with options like slots (themed and classics), progressive jackpot games, video poker, live casino and table games (roulette, blackjack, baccarat and their variations). Sort them also by provider or use the search bar to quickly start any title in both free play and real-money mode.

Promotions

Reserved for registered players, the promotions tab brings welcome bonus and a set of interesting offers. Playfortuna’s Cashback Reward System is a sort of the loyalty program where you can get your money back by complying with the rules. Players looking for tournaments can place bets on the most rewarding games and since we talk about constantly-changing and ongoing deals, you should watch our site for the latest events.

More on the Playfortuna Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Solving issues is possible through the live chat widget and you can contact the support team on English, Polish, Russian, Swedish and German language. To make deposits and withdrawals over the SSL-encrypted line, you can use e-wallets like Qiwi, Skrill and Yandex Money (but not PayPal), credit and debit cards, as well as the bank transfers. Players’ safety is one of the main aspects of the Playfortuna’s bussines and seals of trust from iTech Labs and PCI DDS are a clear sign for that.

Playfortuna Conclusion

Offering an abundance of quality games in a safe and secure gaming environment, the Playfortuna online casino is a good place to start your career and improve the odds through rewarding bonuses and online tournaments.

Other casinos

Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Claim bonus
Already used 23x Grand Reef Casino Review
Claim €5000 Bonus in December 2019 + 50 FS with our Promo Code!
Claim bonus
Already used 351x Lucky Red Review
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Claim bonus
Ratings for Playfortuna
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.