PlayFrank Erfahrungen

PlayFrank Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
PlayFrank
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
PlayFrank
Empfohlene Alternativen:

Spielen Sie Ihre Lieblingsspiele von 10 verschiedenen Anbietern!

Das PlayFrank Casino wurde 2014 ins Leben gerufen und bietet Spiele von mehr als 10 verschiedenen Softwareanbietern. Das reichhaltige Spieleportfolio ist nicht der einzige Vorteil des Betreibers. Er wird zum Beispiel von der angesehenen Glücksspielkommission Maltas und des Vereinigten Königreichs lizenziert. Das erlaubt PlayFrank Casino, Spieler aus vielen Ländern zu akzeptieren. Wenn auch Sie teilnehmen möchten, klicken Sie einfach auf den "Website" Button oben. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unseren vollständigen PlayFrank Casino-Testbericht.  

Casino Plattform & Design

Sie müssen keine zusätzliche App herunterladen und installieren, um die Spiele von PlayFrank Casino spielen zu können. Loggen Sie sich einfach auf der Website ein und schon können Sie loslegen. Die Seite ist sogar mit den meisten modernen Handys und Tablets wie iOS, Android, Windows Phone und Blackberry kompatibel. Das Design von PlayFrank Casino passt sich gut an alle Plattformen an und die Benutzeroberfläche ist funktional.

Software & Spiele

PlayFrank Casino hat eine der eindrucksvollsten Spielesammlungen auf dem Markt. Der Hauptgrund dafür ist, dass der Betreiber mit mehr als 10 verschiedenen Softwareherstellern zusammenarbeitet. Die beliebtesten unter ihnen sind Microgaming, BetSoft und Quickspin. Sie sind bekannt dafür, außergewöhnliche Spielautomaten zu produzieren und Sie werden Hunderte von ihnen bei PlayFrank Casino finden. Die spannendsten Titel bieten einen progressiven Jackpot, der Millionen erreichen kann. Es gibt andere unterhaltsame Optionen wie Tischspiele, Video Poker und Keno. Ebenfalls ist ein Live Casino vorhanden - powered by Evolution Gaming.   

Bonusangebote zu PlayFrank Casino

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden von PlayFrank Casino haben die Möglichkeit, viel Geld aus diversen Boni zu ziehen. Alles beginnt mit dem soliden Willkommenspaket, das VIP-Programm ist das Highlight. Die Spieler müssen nur regelmäßig Echtgeldspiele spielen und das VIP-Programm belohnt sie mit tollen Goodies, die andere Kunden nicht erhalten können. Um zu sehen, welche Angebote gerade online sind, erfahren Sie zu jedem Zeitpunkt auf unserer Website. Mehr zum PlayFrank Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Das Kundendienstteam von PlayFrank Casino ist rund um die Uhr auf Englisch und in allen skandinavischen Sprachen verfügbar. Kontaktieren Sie sie einfach über den Live Chat oder senden eine E-Mail.

Wenn es um Zahlungen geht, unterstützt PlayFrank Casino die meisten der beliebtesten Optionen auf dem Markt. Die einzige bemerkenswerte Ausnahme ist PayPal, aber Sie könnten sich stattdessen für Skrill oder Neteller entscheiden. Beide können für Ein- und Auszahlungen verwendet werden.

Alle Zahlungen sind geschützt, so dass Sie sich keine Sorgen um Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten machen sollten. Darüber hinaus überwachen die Glücksspielkommissionen des Vereinigten Königreichs und Maltas das PlayFrank Casino. Eine weitere Konsequenz daraus ist die Möglichkeit, im PlayFrank Hilfe zu erhalten, wenn Sie an einer Spielsucht leiden.

Fazit zu unseren PlayFrank Erfahrungen

Was PlayFrank Casino von anderen Anbietern in der Branche unterscheidet, ist sicherlich die außergewöhnliche Auswahl an Spielen. Weitere Vorteile sind die klasse Boni und der gute Ruf, der unter anderem aus der Partnerschaft zu angesehenen Regulatoren resultiert.

Weitere Casinos

Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im August 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits x genutzt KingBit Casino Erfahrungen
Erweitere deine erste Aufladung des Kontos im August 2019 mit einem Startguthaben von 110%!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für PlayFrank
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

PlayFrank Homepage Desktop
PlayFrank Homepage Mobile
PlayFrank Homepage Mobile

Play your favorite games of 10 different providers

Introduction

PlayFrank Casino was launched in 2014 and offers games by more than 10 different software providers. This is something you rarely see in the online gambling world and it brought PlayFrank Casino various rewards from different online sites focused in the niche. The rich content is not the only advantage of the operator, as it is licensed by the respected gambling commission of Malta and the United Kingdom. It allows PlayFrank Casino to accept players from many countries. If you want to join too, just click on the “Go to Casino” button below. For more information, check our complete PlayFrank Casino review. 

General Impression & Appearance

You don’t have to download and install an additional app to play the games of PlayFrank Casino. Just login on the website and you’re good to go. The page is even compatible with most modern phones and tablets such as iOS, Android, Windows Phone, and Blackberry. The design of PlayFrank Casino adjusts well on all platforms and the user interface is a bit unconventional but seamless once you get used to it. 

Software & Games

PlayFrank Casino has one of the most impressive collections of games on the market. The main reason is that the operator works with more than 10 different software vendors. The most popular among them are Microgaming, BetSoft, and Quickspin. They are known for producing exceptional slots and you will find hundreds of them available at PlayFrank Casino. The most exciting titles offer a progressive jackpot that could reach millions. There are other entertaining options like table games, video poker, and keno. The last section worth your attention is the PlayFrank live casino powered by Evolution Gaming 

Promotions

Both new and existing customers of PlayFrank Casino will be given the chance to earn lots of cash. It all starts with the solid welcome package and continues with a couple of loyalty programs. Players just need to keep playing real money game and the VIP program will reward them handsomely. To see what other promotions are available at any given moment, just visit our website. 

Customer Service, Payment & Regulation

The customer support team of PlayFrank Casino is available 24/7 in English and all the Scandinavian languages. You contact them instantly via the live chat or send an email. The response should arrive within the same day. 

When it comes to payments, PlayFrank Casino supports most of the popular options on the market. The only notable exception is PayPal, but you could go for Skrill or Neteller instead. Both can be used to complete deposits and withdrawals. 

All payments are protected, so you shouldn’t worry about your money and personal data. Furthermore, the gambling commissions of the United Kingdom and Malta are always monitoring PlayFrank Casino. Another consequence of that is the opportunity to get help in various ways if you suffer from a gambling addiction. 

Conclusion

What makes PlayFrank Casino stand out among other operators in the industry is certainly the exceptional selection of games. Other advantages are the decent promotions and the good reputation, backed by respected regulators. Still, PlayFrank could improve the user interface a bit to make the whole experience even more pleasant.  

Already used 246x
PlayFrank Review
A €300 welcome bonus package is waiting for you at PlayFrank!
Claim bonus

Other casinos

Already used 200x
ExclusiveBet Review
Claim your €250 bonus at ExclusiveBet!
Claim bonus
Already used 149x
BuranCasino Review
Join the show in August 2022 and receive €500 Bonus + 200 FS with Promo Code!
Claim bonus
Already used 91x
Babe.casino Review
Bonus of €500 (200%) in August 2022 and Code to boost your balance!
Claim bonus
Ratings for PlayFrank
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
  • Malta Gaming Authority
  • UK Gambling Commission
PlayFrank
100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim Bonus
PlayFrank So you like to refuse that bonus?
Remember: PlayFrank gives you up to €100 + 50 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.