RedPing Win Erfahrungen

RedPing Win Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
RedPing Win
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
RedPing Win
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
RedPing Win Homepage Desktop
RedPing Win Homepage Mobile

Ein Newcomer, der definitiv einen Versuch wert ist

Redping Win ist ein glänzendes neues Casino, das im Jahr 2017 ins Leben gerufen wurde. Es arbeitet mit einer Reihe von beliebten Gaming-Studios und hat eine starke Auswahl an interessanten Spielen. Viele Spieler können sie dank der Lizenz, die von der Glücksspielkommission von Curacao ausgestellt wurde, genießen. Wenn Sie daran interessiert sind, sich ihnen anzuschließen, hilft Ihnen unser „Jetzt spielen“-Button, schnell ein Konto zu eröffnen. Alternativ können Sie auch zunächst von unseren Erfahrungen profitieren und den vollständigen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Die interaktive Website von Redping Win zeichnet sich durch ein klares Design und eine einfache Benutzeroberfläche aus. Das Beste an der Seite ist, dass sie den Zugriff auf die Spiele ermöglicht, ohne dass der Download und das Installieren einer zusätzlichen App oder Software nötig ist. Die gleiche Option funktioniert auch auf dem Handy, so dass für das Spielen auf iOS, Android und Windows Phone nur eine Anmeldung über einen Browser erforderlich ist.

Software & Spiele

Der populärste Softwareanbieter, der von Redping Win verwendet wird, ist NetEnt, aber es gibt auch viele andere Provider. Alleine Spielautomaten sind Hunderte vorhanden. Diese sind mit verschiedenen Themen und allen Arten von unterhaltsamen Features ausgestattet – progressive Jackpots inklusive. Alternativen zu Spielautomaten sind Roulette, Kartenspiele und ein Live Casino mit echten Dealern.

Bonusangebote zu RedPing Win

Der Willkommensbonus von Redping Win ist flexibel – Sie können zwischen ein paar verschiedenen Optionen wählen. Doch hier enden die guten Nachrichten über die Bonusangebote auch schon. Es gibt (noch) kein VIP- oder Treueprogramm und das Casino startet nur seltenl andere Aktionen oder Specials. Sämtliche Informationen über aktuelle Bonusangebote finden Sie natürlich bei uns – schauen Sie also regelmäßig herein, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum RedPing Win Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um Kontakt zum Kundenservice von Redping Win aufzunehmen, benutzen Sie einfach den Live Chat auf der Website. Wenn jener nicht verfügbar ist, können Sie eine E-Mail schicken. Die allgemein positive Kundenbewertung spricht vor allem für den Live Chat.

Die Zahlungsmöglichkeiten des Casinos beinhalten die beliebte Kryptowährung Bitcoin und viele weitere Dienstleister. Eine der wenigen Ausnahmen ist PayPal. Alternativen sind Skrill oder Neteller. Beide bieten eine ebenso schnelle Möglichkeit, eine Ein-/Auszahlung zu veranlassen. Die Dauer einer Transaktion ist gemeinhin abhängig vom Zahlungsdienstleister.

Jede Buchung ist durch die von Redping Win verwendeten SSL-Verschlüsselungen kugelsicher. Einen weiteren Schutz bietet die Glücksspielkommission von Curacao, die den Betreiber lizenziert hat – hier läuft demnach alles höchst seriös.

Fazit zu unseren RedPing Win Erfahrungen

Redping Win zeigt sich für ein neues Casino bereits sehr gut aufgestellt – vor allem dank der außergewöhnlichen Sammlung an Spielen von vielen top Studios wird sicher auch zukünftig mit diesem Casino zu rechnen sein. Zu hoffen bleibt jedoch, dass auch die Bonusangebote ausgebaut werden.

Weitere Casinos

Bereits 19x genutzt Villento Erfahrungen
Villento Bonus: €150
Players accepted
Holen Sie sich einen riesigen Willkommensbonus bis zu €1000!
Bonus sichern
Bereits 49x genutzt Winner Casino Erfahrungen
Kommen Sie jeden Dienstag wieder, um mehr Freispiele zu bekommen!
Bonus sichern
Bereits 48x genutzt 777 Casino Erfahrungen
Holen Sie sich einen Gratis-Bonus für beliebte NetEnt-Spiele!
Bonus sichern
Bewertung für RedPing Win
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
RedPing Win
Alternative
BTC2
Spieler akzeptiert
Bonus sichern

Redping.Win Homepage Desktop
Redping.Win Homepage Mobile
Redping.Win Homepage Mobile

A newcomer, that definitly is worth a try

Redping.Win is a shiny new casino that launched in 2017. It works with a bunch of popular gaming studios and has a strong selection of interesting games. Plenty of players can enjoy them thanks to the license issued by the gambling commission of Curacao. If you are interested in joining them, the “Go to Casino” button below will help you quickly open an account. Alternatively, you can keep reading our full review to gain more information about Redping.Win.

Casino Plattform & Appearance

The interactive website of Redping.Win comes with a clean design and a simple user interface. The best about the page is that it allows access to the games without the need to download an additional app. The same option works on mobile too, so playing on the likes of iOS, Android, and Windows Phone only requires a login.

Software & Games

The most popular software provider used by Redping.Win is NetEnt, but there are many other vendors as well. This works well for each customer, as the variety of games great. The slots category alone offers hundreds of titles that come wrapped up in different themes and with all kinds of entertaining side features. As you could expect, the ones that draw the most attention are with a progressive jackpot. The other games you can play at Redping.Win include roulette, card games, and a live casino with real dealers.

Promotions

The welcome bonus of Redping.Win is pretty flexible and you can pick between a couple of different options. However, this is where the good news about the promotions end. There is no VIP program or loyalty program available. The casino does launch other offers sometimes, but not often enough. Still, we recommend you to check our website frequently, so you know what are the ways to earn extra value.

More on the Redping.Win Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

To contact the customer support team of Redping.Win simply use the live chat on the website. If it’s not available, you can send them an email.

The payment options offered by the casino cover the popular crypto currency Bitcoin and plenty of traditional providers. One of the few misses is PayPal, but you can use Skrill or Neteller to complete deposits and withdrawals.

Each of the transactions is bullet-proof thanks to the SSL encryptions used by Redping.Win. Further protection is provided by the gambling commission of Curacao which has licensed the operator.

Redping.Win Conclusion

Redping.Win shows a great promise for a new casino, mainly thanks to the exceptional collection of games produced by top studios. However, the operator will have to add more promotions to succeed in the future and most notably, a viable VIP program that rewards the most consistent players.

Other casinos

Already used 351x
An amazing bonus amount of 400% will multiply your gambling fun!
Claim bonus
Already used 825x
Sign up and get a daily 20 % Cashback with this bonus!
Claim bonus
Already used 66x
Up to ₹30.000& 30 Free Spins in December 2022 on your initial deposit!
Claim bonus
Ratings for Redping.Win
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Licences
  • Curaçao eGaming