Rizk Erfahrungen

Rizk Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Rizk
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Rizk
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Rizk Homepage Desktop
Rizk Homepage Mobile

Werden Sie im Rizk zum Casino-Superhelden!

Rizk Casino basiert auf Captain Rizk, einem fiktiven Superhelden, der Sie zu den interessantesten Features der Plattform führt. Rizk Casino ist eine preisgekrönte Online-Unterhaltungsplattform, die seit 2016 weltweit zur Verfügung steht. Die von MT SecureTrade Limited betriebene Seite gewährleistet Fairness und Sicherheit für alle Kunden dank der dualen Lizenzierung. Die Genehmigungen stammen sowohl von der Malta Gaming Authority als auch von der britischen Glücksspielkommission. Renommierte Entwickler, wie NetEnt und Microgaming, betreiben diese mehrsprachige Plattform, auf der Sie Visa, Skrill, MasterCard und weitere Dienste nutzen können, um Zahlungen zu veranlassen. Damit sind viele Boni und Specials freischaltbar. Erfahren Sie mehr im folgenden Rizk Casino-Erfahrungsbericht, danach sind Sie top aufgestellt für die Registrierung per „Website“-Button.

Casino Plattformen & Design

Das flippige Design des Rizk Casinos kann problemlos auch auf kleineren Bildschirmen dargestellt werden. Um Zugriff auf alle Features zu erhalten, registrieren Sie sich einfach und melden Sie sich an. Sie müssen keine Software oder App herunterladen.

Software & Spiele

Das Rizk Casino bietet eine Auswahl von mehr als 400 Spielen weltweit führender Softwareanbieter, wie Quickspin, Betsoft, NYX Gaming und Play N‘ Go. Evolution Gaming ist für die Live Casino-Spiele verantwortlich. Es gibt mehrere Kategorien und Filter, die bei der Suche nach einem Titel angewendet werden können, so dass Sie leicht navigieren und jedes Spiel leicht finden können. Das Casino verfügt auch über ein einzigartiges Rizk Wheel, inspiriert von der beliebten TV-Show Wheel of Fortune. Das Rad hat insgesamt 10 Level – Sie können dort mit Freispielen, Turbo-Chips, Rennpunkten und einem Top-Jackpot-Preis belohnt werden. Fast alle Angebote können auch im freien Spielmodus genossen werden.

Bonusangebote zu Rizk

Wenn Sie sich registrieren, können Sie das Willkommenspaket in Anspruch nehmen und später mehr Geld und Spins durch tägliche und monatliche Angebote hinzufügen. Das Rizk Race ist ein guter Ersatz für VIP- und Treueprogramme und verschafft regelmäßig Goodies. Neben dem Rizk Insider, einem Blog, der immer die neuesten Boni veröffentlicht, können Sie auch auf unserer Website alles Wichtige erfahren – schauen Sie regelmäßig vorbei. Mehr zum Rizk Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Das Casino bietet einen 24/7 Live Chat Support. Sie können den Kundenservice alternativ per E-Mail kontaktieren.
Die Zahlungsmethoden, die vom Rizk Casino unterstützt werden, sind länderspezifisch und umfassen Überweisungen, Kreditkarten und E-Wallets (ohne PayPal) für Einzahlungen und Abhebungen.

Fazit zu unseren Rizk Erfahrungen

Das Rizk Casino ist grafisch reichhaltig und trotzdem einfach zu navigieren. Spieler erhalten eine lange Liste von Boni und eine Auswahl an Spielen, die unterschiedliche Erfahrungsstufen bedient. Optimierungsbedarf gäbe es lediglich bei der Liste der Zahlungsmethoden – PayPal wäre wünschenswert.

Weitere Casinos

Bereits 59x genutzt
Bis zu 200€und 25 Freispiele im Juni 2020 auf deine initiale Einzahlung!
Bonus sichern
Bereits 19x genutzt MrJackVegas Erfahrungen
Bonus von €950 + Freispiele auf 3 Einzahlungen im Juni 2020 - mit Promocode!
Bonus sichern
Bereits 227x genutzt GoPro Casino Erfahrungen
Jetzt sichern: 100% bis zu 100€ plus 100 Freispiele im Juni 2020!
Bonus sichern
Bewertung für Rizk
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Lizenzen des Casinos
More Licenses ProvidersSpelinspektionen

Expired Deals

Bereits 22x genutzt Rizk Erfahrungen
Rizk Bonus: €200
Players accepted
Bonus sichern
Rizk
Alternative
BTC2
Spieler akzeptiert
Bonus sichern

Rizk Homepage Desktop
Rizk Homepage Mobile
Rizk Homepage Mobile

Take this Rizk or lose the chance!

Introduction

Based around Captain Rizk, a fictional super hero that leads you to the most interesting features, Rizk Casino is an award-winning online entertainment platform that serves worldwide players since 2016. Operated by MT SecureTrade Limited, the site ensures fairness and security for all its customers thanks to the dual licensing system ensured by both Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. Powerhouses like NetEnt and Microgaming run this multi-language platform on which you can use Visa, Skrill, MasterCard and several more mechanisms to qualify for its regular bonuses and ongoing offers. Learn more in the Rizk Casino review and arm yourself with knowledge needed to gain leverage when join using the “Go to Casino” button.

General Impression & Appearance

Interesting design is what you will notice immediately when load the Rizk Casino for the first time on your mobile or desktop machine. Using a combination of menus, sections and categories, the site renders seamlessly on smaller screens to. To get access to its essentials, register and login, since there is no app or software suite to download.

Software & Games

The Rizk Casino offers a selection of more than 400 games from the world’s leading software providers including Quickspin, Betsoft, NYX Gaming and Play N’ Go, while Evolution Gaming is responsible for the live casino games. There are several categories and filters to be applied during your search for a title, so you can navigate and find any game with ease. The casino also features a unique Rizk Wheel, inspired by the popular TV show Wheel of Fortune. The Wheel has a total of 10 levels and you can be rewarded with free spins, turbo chips, race points and a top jackpot prize.
The rest of the selection includes classic and themed slots and both standard and live dealer iterations of table games such as roulette, baccarat, poker and blackjack – almost all available in the free play mode.

Promotions

When register, you can claim the welcome bonus package and later to add more money and spins through daily and monthly deals. The Rizk Race works as a good substitute for VIP and loyalty program, giving extra money on a regular basis. In addition to the Rizk Insider, a blog that follows the latest promotions, you can also get notifications on our website.

Customer Service, Payment & Regulation

The casino provides a real-time 24/7 live chat support. You can also contact them via e-mail and they will respond within 24 hours or less.
Payment methods used by the Rizk Casino are country specific and include bank transfers, credit cards and e-wallets (without PayPal) for deposits and withdrawals.

Conclusion

Graphically rich and easy to navigate, the Rizk Casino offers a long list of bonuses and a selection of games suitable for players of different experience levels. Still, the website would largely benefit with the implementation of some popular payment methods as well as from the withdrawals free of charge.

Already used 2359x
Rizk Review
Spin the Wheel of Rizk to earn cash or more free spins
Claim bonus
Already used 491x
Rizk Review
Double your first deposit at Rizk!
Claim bonus

Other casinos

Already used 69x
Betiton Review
Get 100% Bonus& 50 Free Spins with this Coupon Code in July 2022!
Claim bonus
Already used 1117x
Spinland Review
200% Bonus + 50 Spins
Claim bonus
Already used 336x
4StarsGames Review
4StarsGames Bonus 100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim bonus
Ratings for Rizk
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Deposits
Withdrawal
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Paysafecard Casinos
  • Sofortuberweisung Casinos
  • Trustly Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersMuchBetter, Zimpler
  • Bank Wire Transfer Casinos
  • MasterCard Casinos
  • Neteller Casinos
  • Paysafecard Casinos
  • Visa Casinos
More Payment ProvidersMuchBetter
Licences
  • Curaçao eGaming
  • Malta Gaming Authority
  • Schleswig-Holstein Ministry of Home Affairs and Federal Affairs
  • Spanish Directorate General for the Regulation of Gambling
  • UK Gambling Commission
More Licenses ProvidersSpelinspektionen
Rizk
100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim Bonus
Rizk So you like to refuse that bonus?
Remember: Rizk gives you up to €100 + 50 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.