Casino Action Erfahrungen

Casino Action Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Casino Action
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Casino Action
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

Viele Microgaming-Titel, die frei getestet werden können

Die vielfältige Spielesammlung bei Casino Action wird von Microgaming gestellt und die Gaming-Lizenz kommt von der Kahnawake Gaming Commission. Das und die Tatsache, dass eCorga regelmäßig die Website besucht, um Fairness-Tests an Spielen durchzuführen, sprechen dafür, dass bei Casino Action alles absolut sicher und seriös abläuft. Geld kann mit bewährten Bankoptionen, wie Neteller und Skrill, eingezahlt werden.
Um herauszufinden, was für Sie angeboten wird, benutzen Sie den "Jetzt spielen"-Button. Oder profitieren Sie zunächst von unseren Erfahrungen, indem Sie den vollständigen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Das Design des Casinos bedient sich vornehmlich der Farben Schwarz und Gold. Das Willkommensangebot ist schwer zu übersehen, da es in Goldfarben im Zentrum der Seite dargestellt wird. Die 3 Schritte zur Anmeldung werden zusammen mit dem Bonusangebot vermittelt. Dies verbessert die Benutzerfreundlichkeit. Ein Download einer App ist nicht erforderlich, um über die mobile Plattform zu spielen. Besuchen Sie einfach die offizielle Website, indem Sie den Browser auf Ihrem mobilen Endgerät verwenden und führen Sie eine Anmeldung durch. Für den PC gibt es eine spezielle Software, die Sie installieren müssen.

Software & Spiele

Microgaming ist der primäre Softwareentwickler bei Casino Action, er bietet sehr beliebte Spielautomaten, wie Thunderstruck 2 und Avalon, an. Als Alternativen zu Spielautomaten sind diverse Tischspiele wählbar, aber Sie können sie nicht in einem Live Casino genießen.
Sobald Sie ein Konto erstellt und sich angemeldet haben, steht Ihnen eine kostenlose Spielfunktion zur Verfügung. Jedes Spiel kann gratis ausprobiert werden, bevor man Geld setzt.

Bonusangebote zu Casino Action

Der Bonus für Neukunden ist sofort sichtbar, wenn Sie auf der Homepage ankommen. Um die Aktion im Detail zu begutachten, klicken Sie auf den Link "Anmeldebonus" im Navigationsmenü in der Kopfzeile. Sich alle Bonusangebote im Detail anzusehen ist stets ratsam.
Ein VIP- oder ein Treueprogramm ist nicht im Angebot, Sie können jedoch ein Affiliate-Programm nutzen, um neue Spieler zu Casino Action zu holen und dabei belohnt zu werden. Aktuelle Informationen über laufende Bonusangebote finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Casino Action Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Der Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sie können per Live Chat schnell und einfach Kontakt aufnehmen. Außerdem wird eine Hotline und eine E-Mail-Adresse bereitgestellt.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind solide, da vertrauenswürdige Firmen, wie Visa und Mastercard, angeboten werden. Für PayPal-Nutzer gibt es jedoch keinen Support,was doch etwas wundert denn der Dienst liegt in puncto Kundenbewertung immer ganz vorne. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig vom gewählten Dienst - alle arbeiten jedoch schnell und sind absolut seriös. Schließlich hat die Kahnawake Gaming Commission die Spiellizenz an Casino Action vergeben, was ein Beleg dafür ist, dass Spieler sich in einer vertrauenswürdigen Umgebung bewegen.

Fazit zu unseren Casino Action Erfahrungen

Die Mischung aus einem attraktiven Willkommensbonus und einer beeindruckenden Microgaming-Spielebibliothek bietet einen echten Anreiz, Casino Action auszuprobieren. Zudem ist die Gaming-Lizenz absolut seriös und es werden nur vertrauenswürdige Bank-Optionen bereitgestellt.

Weitere Casinos

Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bewertung für Casino Action
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casino Action Review

Casino Action Review
Players from United States not accepted
Casino Action
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Casino Action
Recommended alternatives
Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim

Solid library of Microgaming titles which can be tested freely.

Introduction

The varied library of games at Casino Action is developed by Microgaming, and the gaming licence comes from the Kahnawake Gaming Commission. This promotes a sense of trustworthiness, along with the fact that eCorga regularly visit the site to perform fairness tests on games. Money can be deposited using widely trusted banking options like Neteller and Skrill.
To find out what’s on offer for yourself use the “Go To Casino” button, or continue reading the review for all the facts about Casino Action.

General Impression & Appearance

The appearance of the theme at Casino Action can be described as black and gold. The welcome offer is hard not to notice as it’s displayed in gold colours in the body of the page towards the top. The 3 steps to sign up are conveyed alongside the bonus offer. This improves usability as you understand what to do upon arriving at Casino Action. An app download is not required to play Casino Action via the mobile platform. Simply look for the official website by using the browser on your mobile device and login.

Software & Games

Microgaming is the primary software developer at Casino Action offering slots favourites like Thunderstruck 2 and Avalon. Table games are offered, but you cannot enjoy them in a live casino setting. Furthermore, there are no other gambling products at Action Casino such as bingo, poker or sports betting.
There is a free play function available once you create an account and login. Each game can be tried out free of charge to see what it’s like before committing any money.

Promotions

The new player bonus is visible right away when you go on the homepage. To view the promotion in detail click the “Sign Up Bonus” link in the header navigational menu. Viewing all promotions in greater detail is advisable to understand what the terms and conditions are.
A VIP program or loyalty program isn’t on offer, however you can make use of an affiliate program to drive new players to Casino Action and get rewarded in the process.

Customer Service, Payment & Regulation

The support department is on standby 24/7 when using live chat, a feature that’s convenient and free. Toll-free numbers from locations around the world are also offered, and an e-mail address that’s constantly monitored.
The payment options are solid since trusted companies like Visa and Mastercard are offered. However, for PayPal users there is no support. To make a deposit or withdrawal you’ll need to make use of what’s offered. Finally, the Kahnawake Gaming Commission has given the gaming licence to Casino Action.

Conclusion

The mix of an attractive welcome bonus and an impressive Microgaming games library offers real incentive to give Casino Action a try. The gaming licence is legit, and well-trusted banking options means you can deposit with confidence. Trying the casino out will show you if the games offered match your specific requirements.

Other casinos

Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for July 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Already used 227x Intertops Casino Review
Make a deposit and Intertops Casino will match it with a 100% Bonus!
Get Bonus Code
SIG*******
Ratings for Casino Action
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.