Schließen Sie sich der Gruppe mutiger Ritter an, die durch das Königreich Camelot reisen, um den legendären Heiligen Gral zu finden und Ihre Chancen mit Extra Magic Reel, retriggerbaren Freispielbonusspielen und vielem mehr zu erhöhen. Der historische Video-Slotcomputer von Red Rake Gaming verwendet maximal 6 Walzen, 3 Reihen und 5 feste Gewinnlinien, die allen Abenteurern helfen, den ultimativen Preis zu finden. Setzen Sie die Quest nach dem Lesen der Knights Slot Review auf.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Knights Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Knights Screenshots

Wie alle modernen Spiele, können Sie auch bei diesem Spiel wählen, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Das Regelwerk bleibt in beiden Modi intakt, was bedeutet, dass Sie 3+ übereinstimmende Symbole auf benachbarten Gewinnlinien anordnen sollten, um bezahlt zu werden. Außerdem müssen diese Symbole von ganz links angeordnet sein.

Das Freispiel der Ritter ist standardmäßig aktiviert und Sie können es verwenden, um zu lernen, wie Sie ohne Echtgeldanlage gewinnen können. Auf diese Weise können die Spieler eng mit ihrer Wettstrategie zusammenarbeiten und diese später umsetzen, wenn sie mit dem Wetten um Geld beginnen.

Wenn Ihre Banknotenrolle stark genug ist, um zu bestehen, versuchen Sie es mit der Funktion Extra Magische Rolle. Dies fügt eine zusätzliche Rolle hinzu und erhöht Ihren Einsatz, was schließlich zum großen Gewinn führt.

Die Gewinntabelle ist vollgepackt mit Symbolen aus Artuslegenden, wo Merlin der Zauberer als Joker fungiert und alle zahlenden Symbole ersetzt. Dank seiner doppelten Natur funktioniert es auch als Multiplikator-Wild, das den Liniengewinn verdoppelt, wenn es Teil einer Gewinnkombination ist.

König Artus, Percival, Lancelot, Schwert in Stein und Camelot Castle haben eine höhere Bewertung als Standard-Spielkarten von Zehnen bis Assen. Während des Ritterbonus haben alle Adligen den Weg zur Erhöhung Ihrer Gewinne verändert, wie unten beschrieben.

Unser Fazit

Dies ist ein optisch ansprechendes Spiel, das Sie auch dazu inspiriert, ein wenig mehr über Knights of the Round Table zu erfahren und das Geheimnis um diese zeitlose Legende zu enthüllen. Neben einer wertvollen Geschichtsstunde bietet das Spiel eine große Auswahl an Wettkombinationen und ist für Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet. Wir empfehlen immer, dass die Neulinge die Knights-Tipps ausprobieren und ihre Gewinnchancen von Anfang an erhöhen. Wer weiß, vielleicht bist du derjenige, der den Heiligen Gral nach so vielen Jahrhunderten findet, in denen dieser mächtige Gegenstand im Dunkeln lag.

Die besten Knights Casinos & Bonus

Spiele Knights in den besten Red Rake Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Rake Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Play'n Go oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

Join the group of brave Knights traveling the Kingdom of Camelot to find the legendary Holy Grail and increase your odds with Extra Magic Reel, re-triggerable Free Spins Bonus games, and more. Red Rake Gaming’s history-themed video slot machine utilizes a maximum of 6 reels, 3 rows and 5 fixed paylines helping all adventurers find the ultimate prize. Set on the quest after reading the Knights slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Knights available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Knights screenshots

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Like all modern games, this one also allows you to choose will you play for fun or for real money. The book of rules remains intact in both modes, meaning you should line up 3+ matching symbols on adjacent paylines to get paid. Moreover, those icons must be arranged from the leftmost.

The Knights Free Play is enabled by default and you can use it to learn how to win without any real-money investment. This way, players can work closely on their betting strategy and implement it later when start wagering for cash.

If your bankroll is strong enough to endure, try the Extra Magic Reel feature. This will add an extra reel and increase your bet finally leading to the big win.

The paytable is crowded with icons from Arthurian legends, where Merlin the Wizard acts as the Wild replacing all paying symbols. Thanks to its dual nature, it also works as a Multiplier Wild doubling the line win when being a part of a winning combination.

King Arthur, Percival, Lancelot, Sword in Stone, and Camelot Castle have a higher rating than standard playing cards from Tens to Aces. During the Knights Bonus, all noblemen have transformed the way to increase your winnings, as described below.

FAQ on Red Rake Gaming Knights

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Horse Scatters appear anywhere on the reels, you will get an initial batch of up to 40 Knights Free Spins. Another 2 Scatters grant 1 extra spins, but 3 to 6 Scatters bring a maximum of 40 additional spins. Throughout the feature, all Knights will turn into Wilds helping you form more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
We have full mobile compatibility, meaning there’s no need to download an app for Android and iPhone in order to play online around sites powered by Red Rake Gaming.
3. What is the RTP factor of Knights?
Our Knights tutorial will be updated as soon as we get the official RTP info.

Our conclusion

This is a visually appealing game that also inspires you to search a bit more about Knights of the Round Table and reveal the mystery surrounding this timeless legend. Apart from a valuable history lesson, the game comes with a wide range of betting combinations and is suitable for players of all experience levels. We always suggest the newbies try the Knights tips and increase their winning odds right from the start. Who knows, maybe you’ll be the one to find the Holy Grail after so many centuries kept this powerful item in the dark.

Best Knights Casinos & Bonus

Play Knights at the best Red Rake Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Red Rake Gaming as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or NetEnt

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.