Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Inspiriert von einer der größten Legenden aller Zeiten, ist Ancient Troy ein Videospielautomat mit griechischer Mythologie, der von Endorphina produziert wird und aus 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien besteht. Das Spiel führt Sie in das Reich von Krieg, Drama und Verrat und bietet Wilds, Scatter, Freispiele, Multiplikatoren und ein lohnendes Risikospiel sowie einen statischen Jackpot von 5.000 Münzen. Erfahren Sie mehr über die Details und genießen Sie die wunderschöne Landschaft, nachdem Sie den Ancient Troy Slot Review gelesen haben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Ancient Troy Screenshots

KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihren Ambitionen und Erfahrungen. In beiden Fällen bleibt das Regelwerk intakt, was bedeutet, dass potenzielle Gewinner 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen anordnen müssen, um bezahlt zu werden. Diejenigen, die lernen wollen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt, können den Ancient Troy Free Play Modus starten und das vollwertige Spiel genießen.

Wie bei allen Themen-Slots vertraut die Gewinntabelle sehr auf Symbole, die eng mit dem Hauptgang verbunden sind. Sie finden das berühmte Trojanische Pferd, den tapferen Hektor, die schöne Helena und den epischen Helden Achilles als Gegenstände mit einer höheren Auszahlungsrate. Außerdem, sobald ein einziges Helena-Symbol auf den Walzen gelandet ist, wird es zu einem sich ausdehnenden Joker, der Ihnen hilft, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. In normalen Fällen zahlt Achilles bis zu 850 Münzen, während Hector und der Rest der Crew zwischen 30 und 600 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 Münzen einer Art mitbringen.

Trojanisches Pferd ist der Wilde und kann nicht nur die Gewinnlinie verbessern, sondern auch anstelle aller anderen Gegenstände außer dem Scatter handeln. Bei 3, 4 oder 5 Wilds erhalten Sie 100, 500 oder 1.000 Münzen. Es ist anzunehmen, dass Scatter den Ancient Troy Bonus und den Scatter Pays Modus auslösen.

Nach jeder Gewinnrunde können Sie die Gewinne bis zu 10x verdoppeln, indem Sie das Risikospiel auslösen. Wählen Sie aus einem Stapel mit 4 Karten eine aus und punkten Sie, wenn Ihr Blatt besser ist als das des Dealers.

Der Münzwert geht von nur 0,01 € bis hin zu 1 €, so dass Sie zwischen 0,01 € und 250 € pro Runde setzen können. Was für Ihre Wettstrategie wichtig ist, ist die Tatsache, dass 25 Stufen einstellbar sind und Sie 1 bis 10 Münzen pro Linie platzieren können.

Unser Fazit

Das Spiel wird für Spieler aller Erfahrungsstufen empfohlen, da es nicht nur eine angemessene Auszahlung gewährt, sondern auch eine wertvolle Geschichtsstunde beinhaltet. Probieren Sie die Tipps des alten Troja aus und sehen Sie, ob es möglich ist, den Hausrand für ein oder zwei Prozent zu senken.

Die besten Ancient Troy Casinos & Bonus

Spiele Ancient Troy in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Inspired by one of the greatest legends ever, Ancient Troy is a Greek mythology-themed video slot machine produced by Endorphina built with 5 reels, 3 rows, and 25 paylines. Taking you to the realm of war, drama, and betrayal, the game features Wilds, Scatters, Free Spins, Multipliers, and rewarding Risk Game and a static jackpot of 5.000 coins. Find out more details and enjoy the beautiful scenery after reading the Ancient Troy slot review.

Want to see how Ancient Troy works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Ancient Troy screenshots

This is a game you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and experience. In both cases, the book of rules remains intact, meaning that prospective winners must line up 3 or more matching symbols on adjacent reels to get paid. Those who want to learn how to win and pay nothing in front can start the Ancient Troy Free Play mode and enjoy the fully-featured game.

Like in all themed slots, the paytable puts much trust in symbols closely related to the main course. You will find the famous Trojan Horse, brave Hector, beautiful Helena and Achilles the epic hero as items with a higher payout rating. Moreover, once a single Helena icon landed on the reels, it will turn into an Expanding Wild helping you form more winning combinations. In normal occasions, Achilles pays up to 850 coins, while Hector and the rest of the crew bring between 30 and 600 coins for combinations of 3 to 5 of a kind.

Trojan Horse is the Wild and may not only improve the payline but act instead of all other items but the Scatter. With 3, 4 or 5 Wilds, you will receive 100, 500 or 1.000 coins, respectively. Arguably, Scatters trigger the Ancient Troy Bonus and the Scatter Pays mode.

After each winning round, you can double the winnings up to 10x by triggering the Risk Game. From a deck of 4 cards, pick one and score if your hand is better than the dealer's.

The coin value goes from as low as €0.01 all the way up to €1 allowing you to wager between €0.01 and €250 per round. What’s important for your betting strategy is the fact that 25 levels are adjustable, and you can place 1 to 10 coins per line.

FAQ on Endorphina Ancient Troy

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters land anywhere on the reels, you will receive a starting batch of 10 Ancient Troy Free Spins along with 50, 500 or 5.000 coins. Moreover, this feature is enriched with the special Trojan Joker associated with Multipliers of 1x, 2x and 3x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on Endorphina-powered sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Ancient Troy?
The Ancient Troy recension sticks to the official RTP info of 96.00%.

Our conclusion

The game is recommended for players of all experience levels since it not only grants a decent payout, but also comes with a valuable history lesson. Try the Ancient Troy tips and see if it’s possible to bring the house edge down for a percent or two.

Best Ancient Troy Casinos & Bonus

Play Ancient Troy at the best Endorphina casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Endorphina as well as other providers Habanero, Novomatic or Big Time Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.