Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Golden Wood ist eine September 2019 Veröffentlichung, bei der Quickspin Sie zum Whittlewood Forest in Northamptonshire, England, führt. In der Rolle des Tom, einem einsamen Zauberer namens Middy (abgekürzt für Midas), der besessen davon ist, alltägliche Gegenstände in Gold umzuwandeln. Bis zu diesem Punkt hat er immer verfehlt, aber es ist Zeit, das magische Buch zu öffnen und das Glück zu wenden.

Mit dem Zauberer und seiner Gesellschaft von ikonischen Charakteren wie dem halben Frosch/Halbmolch Crikey, der Katze Sir Whiskers dem Dritten und der raffinierten Satinette aus Oxford namens Eleanor, ist dies ein lustiges Spiel mit 6 Walzen, 4 Reihen und 26 festen Gewinnlinien, angereichert mit einer langen Liste von aufregenden Optionen.

Zuerst haben wir die Funktion Magic Book, die alle Symbole in Wilds verwandelt, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Zusätzlich kann es einen neuen Haufen magischer Bücher erstellen, die schließlich die restlichen Gegenstände in Wilds verwandeln, als kürzester Weg zum Golden Wood Big Win.

Um diesen Golden Wood Bonus zu erhalten, müssen Sie das gesamte Layout mit Wilds füllen und den All Wilds Win in Anspruch nehmen.

Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle Interessierten verfügbar ist, um zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen, wird unser Golden Wood Slot Review mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Golden Wood einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Golden Wood Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Golden Wood Casinos & Bonus

Spiele Golden Wood in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

Golden Wood is a September 2019 release where Quickspin takes you to the Whittlewood Forest in Northamptonshire, England. Setting you in the role of Tom, a reclusive wizard called Middy (abbreviated for Midas) obsessed with attempting to convert everyday items into gold. Until this point, he always missed, but it’s time to open the magic book and turn the fortune.

Featuring the wizard and his society of iconic characters including the half frog/half newt Crikey, the cat Sir Whiskers the 3rd, and the sophisticated satinette from Oxford named Eleanor, this is a fun-filled game with 6 reels, 4 rows, and 26 fixed paylines enriched with a long list of exciting options.

First, we have the Magic Book feature turning all symbols into Wilds to help you form more winning combinations. Additionally, it can create a new bunch of magic books eventually turning the remaining items into Wilds as the shortest cut to the Golden Wood Big Win.

To score this Golden Wood Bonus prize, make sure to fill the entire layout with Wilds and claim the All Wilds Win.

The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Golden Wood slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Want to see how Golden Wood works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Golden Wood screenshots

Quickspin Golden Wood Slot Review
Voodoo Dreams 100% up to €100 + 200 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 200 Free Spins
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

Best Golden Wood Casinos & Bonus

Play Golden Wood at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Euteller or Skrill, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Eyecon, Stakelogic or Iron Dog Studio

More popular games