In Merkur‘s Magic Mirror betrittst du eine magische Welt voller Farben und Fantasie. Es handelt sich um einen Slot mit 5 Rollen und 3 Reihen bzw. 10 Gewinnlinien. Dieser Rahmen bietet dir die Chance, einen statischen Jackpot von 10.000 Münzen abzuräumen. Zudem gibt es Free Spins, Wilds und ein Magic Mirror Bonus Feature, das du mithilfe von Scattern auslösen kannst. Eine Beschreibung, wie alles funktioniert, findest du in den folgenden Magic Mirror Erfahrungen – Tipps zur Auszahlungsrate, zum Demo Mode und Weiterem inklusive.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Magic Mirror Screenshots

Die Paytable befindet sich im Garten eines Zauberschlosses. Auf dieser kannst du Einsätze von 0,20€ bis 20€ platzieren. Wenn die Prinzessin 5 Mal erscheint, kassierst du einen Big Win von 10.000€. Das Einhorn, der goldene Ring und das Zauberbuch haben ebenfalls eine hohe Bewertung. Sie können 10 bis 1.500 Münzen für eine Kombination von 3 bis 5 bringen. Bevor du Echtgeld setzt, solltest du den Free Play Mode nutzen, um sämtliche Einsatzoptionen sowie Gewinnkombinationen zu testen und dir eine passende Strategie zurechtzulegen. Hier ist es auch möglich, einen Einblick in die Bonusfunktion zu erhalten, zu der wir im Folgenden übrigens auch eine Beschreibung liefern. Tipp: Bei uns kannst du ebenfalls prüfen, welche Anbieter diesen Slot im Programm haben und eventuell einen Magic Mirror Bonus bereitstellen.

FAQ über Edict (Merkur) Magic Mirror

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das Magic Mirror Icon bringt nicht weniger als 3 lohnende Bonusfunktionen. Erstens funktioniert es als Joker, der jedes andere Symbol ersetzen und eine Gewinnkombination vervollständigen kann. Zweitens bringt es 4.000 Münzen für ein 5er-Match und löst schließlich auch die Magic Mirror Freispiele aus. Hierbei handelt es sich um das attraktivste Feature. Es verschafft dir 10 Freidrehs und die Chance, deinen Erlös durch höhere Gewinnmöglichkeiten deutlich zu steigern.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Magic Mirror funktioniert sowohl auf mobilen als auch auf Desktop Devices – ohne Download. Der Demo Mode und alle anderen hier beschriebenen Features sind bei jedem Anbieter des Slots aktiviert.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Magic Mirror?
Den offiziellen Infos zufolge liegt der RTP-Faktor bei 95,94%. Die Auszahlungsrate ist auf sämtlichen Endgeräten, ob iPhone, Android oder Desktop Device, dieselbe.

Unser Fazit

Magic Mirror bietet ein klassisches Gameplay mit vielen Gewinnmöglichkeiten in einem ansprechend gestalteten Ambiente. Dank der Tatsache, dass durch die verschiedenen Einsatzoptionen auch die Standardgewinne recht hoch ausfallen können und zudem ein ordentliches Bonus Feature vorhanden ist, kommt das Spiel sowohl bei Profis als auch Spielern mit wenigen Erfahrungen an.

Die besten Magic Mirror Casinos & Bonus

Spiele Magic Mirror in den besten Edict (Merkur) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Edict (Merkur) sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Merkur Magic
Players accepted
Claim bonus! Merkur Magic
Players accepted
Play

Come to the Merkur’s magic Mirror and discover the entrance to a world of color and fantasy set in a 5-reel 3-row video slot machine with 10 paying lines packed with Free Spins, Scatters and Wilds. You can land a jackpot of 10.000 coins after reading the Magic Mirror slot review and implementing a series of proven functional tips.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Magic Mirror screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Magic Mirror screenshots

The paytable is designed as garden inside the magic castle where you can place bets from €0.20 to €20 and eagerly anticipate for a princess to show 5 times at the same time and bring a big win of €10.000. Unicorn, Golden Ring and the Book of Spells are also symbols with the rating much higher than the playing cards and you can score 10 to 1.500 coins for a combination of 3-5 those icons. You will get enough credits in the free play mode to master the game before make a big move and start wagering for real.

FAQ on Edict (Merkur Gaming) Magic Mirror

1. What kind of special features can you expect?
The Mirror has no less than 3 rewarding options. First, it works as a Wild icon able to substitute any other symbol and form a winning combination. Second, it brings 4.000 coins for 5 of the kind and finally it triggers the free spins bonus round. This is the most attractive feature coming with 10 extra rounds and a chance to largely improve your rating.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works on both mobile and desktop machines. Demo mode and all other features are enabled by default and you won’t have to download a special app to see it running.
3. What is the RTP factor of Magic Mirror?
According to the official sources, the RTP stands at 95.94% and is unlikely to find a better rate on the Merkur powered sites.

Our conclusion

In terms of the gameplay, we have nothing but the classic yet a nicely designed one. Thanks to a variety of betting combinations, the game will find its audience among both experienced gamers and recreational players.

Best Magic Mirror Casinos & Bonus

Play Magic Mirror at the best Edict (Merkur Gaming) casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Edict (Merkur Gaming) as well as other providers Endorphina, Thunderkick or Leander Games