Bonnie & Clyde ist ein actiongeladenes Abenteuer, das von Red Rake Gaming produziert wird und der Geschichte der Bande von Liebhabern folgt, die Amerika in den frühen 1930er Jahren terrorisiert haben. Das Spiel basiert auf dem Layout mit 5 Walzen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien und bietet eine Reihe von lohnenden Funktionen, darunter den Clyde Maximum Prize, Both Ways Pay, Scatters und Free Spins. Spüren Sie, wie das Adrenalin Ihren Körper überwältigt, seit die Polizeiverfolgung bereits begonnen hat? Finden Sie heraus, wie Sie der Beute entkommen und sie erzielen können, nachdem Sie den Bonnie & Clyde Slot Review gelesen haben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Bonnie & Clyde Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Bonnie & Clyde Screenshots

Nach der Anzahl der Walzen und Reihen zu urteilen, hattest du Recht, als du erraten hast, dass das Gameplay so ziemlich Standard ist. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen zu platzieren.
Während des Basisspiels können Sie einen Preis für eine Gewinnkombination sammeln, die aus Symbolen besteht, die von links angeordnet sind. Wenn Clyde jedoch auf den Walzen erscheint und sich in ein expandierendes Wild verwandelt, wird die Funktion Beides Bezahlen aktiviert. Das bedeutet, dass Sie für Kombinationen von links nach rechts bezahlt werden. Auch hier gelten die gleichen Regeln, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Es ist gut zu wissen, dass der Bonnie & Clyde Freispielmodus dir mehr als genug Credits gibt, also benutze sie klug. Wir empfehlen Ihnen, zu lernen, wie man im Voraus gewinnt und nichts zahlt, oder kontinuierlich an einer Gewinnstrategie zu arbeiten, die umgesetzt wird, wenn Sie anfangen, gegen Geld zu wetten.
Apropos Gewinntabelle, dies ist einer der geschmackvollsten Tische, die wir in letzter Zeit besprochen haben - vorausgesetzt, das Hauptthema des Spiels stört Sie tatsächlich nicht. Hier finden Sie die Bank, das Fluchtauto, Waffen, Bargeld und die Hauptakteure als Symbole mit der höchsten Auszahlungsrate. Auf der anderen Seite zahlen Kartenanzüge etwas kleinere Preise, aber das ist etwas, was wir früher schon gesehen haben.
Clyde zahlt nicht nur in beide Richtungen, sondern bringt auch den Bonnie & Clyde Bonus Preis von 750x Ihren Einsatz, wenn die glücklichen Gewinner es schaffen, den gesamten Bildschirm mit diesem berüchtigten Bösewicht zu füllen.

Unser Fazit

Actionreich und lohnend, ist dieses Spiel in der Lage, einen 750-Münzen-Jackpot in einem einzigen Spin zu produzieren, aber auch 300 Gewinnmöglichkeiten zu schaffen, bei denen Sie keine besondere Verpflichtung haben. Zu diesem Zweck solltest du auf jeden Fall die Bonnie & Clyde Tipps herausnehmen und deine Chancen verbessern, den Jungs in blau zu entkommen.

Die besten Bonnie & Clyde Casinos & Bonus

Spiele Bonnie & Clyde in den besten Red Rake Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Rake Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Evolution Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Bonnie & Clyde is an action-packed adventure produced by Red Rake Gaming following the story of the gang of lovers that terrorized America in the early 1930s. Built on the layout with 5 reels, 4 rows, and 50 fixed paylines, the game features an extended set of rewarding features including Clyde Maximum Prize, Both Ways Pay, Scatters and Free Spins. Feel the adrenaline overwhelming your body since the police chase has already started? Find out how to escape and score the loot after reading the Bonnie & Clyde slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Bonnie & Clyde yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Bonnie & Clyde screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Judging by the number of reels and rows, you were right when guessed the gamplay is pretty much standard. Your main task will be to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels.
During the base game, you can collect a prize for a winning combination formed with symbols arranged from the leftmost. Still, when Clyde appears on the reels and turns into an Expanding Wild, the Both Ways Pay feature will be turned on. This means you’ll get paid for combinations made from the leftmost and from the rightmost. Again, the same set of rules stand no matter if you play for fun or for real money. It’s good to know that the Bonnie & Clyde Free Play mode will give you more than enough credits, so use them wisely. We suggest you try to learn how to win and pay nothing in front, or to work steadily on a winning strategy to be implemented when you start wagering for cash.
Speaking of the paytable, this is one of the most tastefully decorated tables we had a chance to review lately – presuming you actually won’t mind the game’s main theme. Here you will find the Bank, Getaway Car, Guns, Cash, and the main protagonists as symbols with the highest payout rating. On the other side, card suits pay slightly smaller prizes, but that’s something we already used to see.
Clyde not only pays both ways but brings the Bonnie & Clyde Bonus prize of 750x your stake when the lucky winners manage to fill out the entire screen with this notorious villain.

FAQ on Red Rake Gaming Bonnie & Clyde

1. What kind of special features can you expect?
Every time Bonnie appears on the reels, you will receive a number of the Bonnie & Clyde Free Spins. There is a maximum of 300 rounds at the casino’s expense if lucky enough to accumulate enough beautiful yet deadly bank robbers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
We have full mobile compatibility, meaning there’s no need to download an app for Android and iPhone in order to play online around sites powered by Red Rake Gaming.
3. What is the RTP factor of Bonnie & Clyde?
Our Bonnie & Clyde tutorial will be updated as soon as we get the official RTP info.

Our conclusion

Action-packed and rewarding, this is a game able to produce a 750-coin jackpot in a single spin, but also to create 300 winning opportunities where you have no special obligation. For that purpose, you should definitely take out the Bonnie & Clyde tips and improve your odds to escape the guys in blue.

Best Bonnie & Clyde Casinos & Bonus

Play Bonnie & Clyde at the best Red Rake Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Red Rake Gaming as well as other providers Habanero, NetEnt or Novomatic

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.