Fruity Burst Jackpot ist eine fruchtig gestaltete Video-Slotmaschine, die im Frühjahr 2019 von Playtech herausgebracht wurde und Sie in eine neu eröffnete Bar im belebtesten Teil der Stadt bringt, wo dem Publikum nur die frischesten Smoothies serviert werden. Dies ist ein Spiel mit mittlerer Varianz, das aus 5 Walzen, 5 Reihen und 20 festen Gewinnlinien besteht und dank der Funktion Erweiterte Walzen maximal 5.000 Münzen produzieren kann. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie diesen riesigen Preis gewinnen können, lesen Sie den Fruity Burst Jackpot Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruity Burst Jackpot Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruity Burst Jackpot Screenshots

Bevor sich die Walzen drehen, müssen die Spieler sagen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Wie alle modernen Titel ermöglicht auch dieser Titel den Spielern, ihre Gewinnstrategie ohne Investitionen genau auszuarbeiten. Zu diesem Zweck wählen Sie den Freispielmodus Fruity Burst Jackpot und Sie erhalten eine Vielzahl von Demo-Credits. Außerdem können Sie im Autoplay-Modus eine vordefinierte Anzahl von Runden spielen, ohne unterbrochen zu werden, vorausgesetzt, Ihre Bankroll ist stark genug, um diese Funktion zu unterstützen.

Beide Modi beinhalten die gleichen Optionen, was bedeutet, dass Sie 5 oder mehr Symbole der gleichen Art zuordnen müssen, um bezahlt zu werden. Gewinnsymbole sollten von links nebeneinander stehen und eine Kaskade erzeugen, die eine neue Reihe von Gewinnkombinationen aufdecken kann.

Interessanterweise gibt es keine spezifische Aktion, die den fruchtigen Burst Jackpot Bonus auslösen könnte, da Sie den Jackpot bei jedem Spin buchstäblich mit jedem Spin erzielen können, unabhängig von der Höhe Ihrer Wette.

Natürlich vertraut die Gewinntabelle sehr auf alle fruchtig geformten Symbole, die jeweils eine unterschiedliche Auszahlungsrate haben. Zum Beispiel zahlen Orangen und Äpfel zwischen 0,4x und 100x den Liniengewinn, während Beeren, Zitronen und Erdbeeren bis zu 500x, 1000x und 5000x für Kombinationen von 5 bis 16+ Symbolen eine Kaskade bilden.

Auf der anderen Seite zahlen 5, 6 und 7 Kirschen 50x, 500x und 2000x Ihren Einsatz, während jede höhere Anzahl dieser Gegenstände definitiv den Jackpot auslöst.

Schließlich liegt der Münzwert zwischen 0,10 und 10 €, so dass Sie pro Runde zwischen 0,20 und 20 € setzen können.

Unser Fazit

Die Big Shot-Tipps, die wir von den letzten Gewinnern erhalten haben, besagen, dass es sich um ein zeitbasiertes, festes Jackpot-Spiel handelt, das sich durchschnittlich 24 Stunden auszahlt, also müssen Sie ein hartnäckiger und ehrgeiziger Spieler sein, um diesen Preis zu gewinnen. Dennoch, der Geldbetrag, der gesammelt werden muss, macht dieses Spiel sehr wertvoll für Ihre Zeit und Mühe.

Die besten Fruity Burst Jackpot Casinos & Bonus

Spiele Fruity Burst Jackpot in den besten Playtech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playtech sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Taking you to a newly-opened bar in the busiest part of the town where only the freshest smoothies are served to the audience, Fruity Burst Jackpot is a fruity-themed video slot machine released in spring 2019 by Playtech. This is a medium variance game is built with 5 reels, 5 rows, and 20 fixed paylines and is able to produce a maximum of 5.000 coins thanks to the Expanding Reels feature. If you want to learn how to win this massive prize, read the Fruity Burst Jackpot slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fruity Burst Jackpot screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fruity Burst Jackpot screenshots

Before the reels start spinning, players need to say will they play for fun or for real money. Like all modern titles, this one also allows gamers to closely elaborate their winning strategy without any investment. For this purpose, select the Fruity Burst Jackpot Free Play mode and you will receive a plethora of demo credits. Also, the Autoplay mode lets you play a predefined number of rounds without being interrupted, presuming your bankroll is strong enough to support this feature.

Both modes include the same set of options, meaning you have to match 5 or more symbols of the same kind in order to get paid. Winning icons are supposed to stand next to each other placed from the leftmost and generate a cascade that may reveal a new string of winning combinations.

Interesting, there is no specific action that may trigger the Fruity Burst Jackpot Bonus prize since you can literally score the jackpot on every spin regardless of the size of your bet.

Naturally, the paytable puts much trust in all fruity-shaped symbols, each with a different payout rating. For example, Oranges and Apples pay between 0.4x and 100x the line win, while Berries, Lemons and Strawberries bring up to 500x, 1000x and 5000x for combinations of 5 to 16+ symbols formed a cascade.

On the other side, 5, 6 and 7 Cherries pay 50x, 500x and 2000x your stake, while any higher number of those items will definitely trigger the jackpot.

Finally, the coin value ranges from €0.10 to €10, so you can wager between €0.20 and €20 per round.

FAQ on Playtech Fruity Burst Jackpot

1. What kind of special features can you expect?
Currently, the game doesn’t offer any specific Fruity Burst Jackpot Free Spins, but on a random spin, you can score a progressive jackpot prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As the game is completely built in the HTML5 technology, you can play online on iPhone, Android smartphones and tablets without a need to download a special app.
3. What is the RTP factor of Fruity Burst Jackpot?
Official RTP info is gathered on the Playtech-powered sites, so our Fruity Burst Jackpot recension sticks to the figure of 95.52%.

Our conclusion

The Fruity Burst Jackpot tips we generated from the recent winners say this is a time-based fixed jackpot game that pays out on an average of 24 hours, so you have to be a persistent and ambitious player to score this prize. Still, the amount of money to be collected makes this game well worth your time and efforts.

Best Fruity Burst Jackpot Casinos & Bonus

Play Fruity Burst Jackpot at the best Playtech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Playtech as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or Play'n Go

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.