CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Basierend auf The Cthulhu Mythos, einer der angesehensten Horrorgeschichten, die jemals von H.P. Lovecraft, dem Meister des Genres, Rich Wilde and the Tome of Madness geschrieben wurden, ist ein Titel, der für Ende Juni 2019 angekündigt wird.

Play N‘ Go verspricht ein Paket einzigartiger und faszinierender Optionen, darunter die zusätzliche Multiplikator-Belohnung, Portal-Features, Andere Weltfreispiele und verschiedene Features, die alle der Basisgeschichte folgen.

Noch interessanter ist das Erscheinen von Rich Wilde, der ikonischen Figur, die in einer Reihe von The Book of Dead Spielen und allgemein Titeln in der Landschaft alter und schatzhafter Tempel spielt.

Gemäß seinem Nachnamen schlagen wir vor, dass das Spiel mit Wilds überhäuft wird, die alle anderen Gegenstände außer den Scatters ersetzen können. Außerdem haben wir eine solide Grundlage für die Aussage, dass 3+ Scatter die Rich Wilde und den Tome of Madness Freispiele aktivieren werden.

Bis zum offiziellen Starttermin können Sie bei uns bleiben und eines der lohnenden Spiele ausprobieren, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald das Spiel für Interessenten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird unsere Rezension Rich Wilde and the Tome of Madness Free Spins mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Rich Wilde and the Tome of Madness einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Rich Wilde and the Tome of Madness Screenshots

Die besten Rich Wilde and the Tome of Madness Casinos & Bonus

Spiele Rich Wilde and the Tome of Madness in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100 Claim bonus!
€100
Claim

Based on The Cthulhu Mythos, one of the most respected horror stories ever written by H.P. Lovecraft, the master of the genre, Rich Wilde and the Tome of Madness is an upcoming title announced for the end of June 2019.

Play N’ Go promises a pack of unique and intriguing options including the Extra Multiplier Reward, Portal Features, Other World Free Spins, and Different Features, all following the baseline story.

What’s even more interesting is the appearance of Rich Wilde, the iconic character starred in a series of The Book of Dead games and generally titles set in the scenery of ancient and treasure-packed temples.

According to his last name, we suggest the game will abound with Wilds able to replace all other items except for the Scatters. Also, we have a solid ground for the statement that 3+ Scatters will activate the Rich Wilde and the Tome of Madness Free Spins.

Until the official launch date, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as the game gets available for interested parties to play for fun or for real money, our Rich Wilde and the Tome of Madness Free Spins recension will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Unfortunatly, we have no free play mode for Rich Wilde and the Tome of Madness available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Rich Wilde and the Tome of Madness screenshots

Play’n Go Rich Wilde and the Tome of Madness Slot Review
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
7 Gods Casino Claim bonus! 7 Gods Casino
Play

Best Rich Wilde and the Tome of Madness Casinos & Bonus

Play Rich Wilde and the Tome of Madness at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Thunderkick, Red Rake Gaming or Rabcat

KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: 1DEP
Claim
Vipps Casino Claim bonus! Vipps Casino
Play