Bovada Casino $3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Claim bonus!
$3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Sichern

Fruit Zen ist ein Classic Slot von Betsoft mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien. Die Symbole orientieren sich an klassischen Spielautomatenmotiven – es gibt Kirschen, Melonen, Zitronen und Beeren. Diese werden hier jedoch in eine hochmoderne Spielumgebung übertragen, die einiges für dich bereithält. So gibt es zum Beispiel Free Spins und einen statischen Jackpot von bis zu 200.000 Münzen. Die nachfolgende Fruit Zen Bewertung ist vollgepackt mit Tipps und Tricks, die dir helfen, deine Strategie auszubauen und deine Einsätze an diesem Automaten möglichst häufig als Gewinner abzuschließen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruit Zen Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruit Zen Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Der Slot nutzt Betsoft‘s Pay Both Ways-Mechanik, die es dir ermöglicht, auf der Paytable eine Gewinnkombination aus 3 gleichen Symbolen sowohl von der linken als auch von der rechten Seite zu bilden. Hier dreht sich alles um Früchte, wobei die Orangen die höchste Bewertung mitbringen. Sie verschaffen bis zu 2500 Coins, wenn du ein 5er-Match erzielen kannst. Die anderen Symbole liegen im Bereich zwischen 50 und 1200 Münzen. Die Gewinnmöglichkeiten erstrecken sich über maximal 10 Linien. Du kannst wählen, wie viele von ihnen bei deinen Einsätzen berücksichtigt werden sollen. Ebenfalls sind mehrere Einsätze pro Linie einstellbar. Das Maximum liegt bei 10 Einsätzen und einem Münzwert von 0,50€ (Minimum: 0,02 €).

FAQ über BetSoft Fruit Zen

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Expanding Wilds sind der lohnendste Fruit Zen Bonus. Damit erweitern sich die normalen Wilds, wenn Sie auf den Rollen 2, 3 oder 4 fallen. Während einer solchen Runde bekommst du Fruit Zen Freispiele und diese wiederholen sich, solange du weitere Wilds sammelst.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Du kannst den Slot selbstverständlich auch auf einem mobilen Apple oder Android Device spielen – in vielen Casinos wird sogar ein Fee Play Mode angeboten. Es ist dafür absolut kein Download einer App nötig.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Fruit Zen?
Betsoft selbst macht keine Angaben zum RTP-Faktor. Vertrauenswürdige Quellen sprechen jedoch von einem Wert zwischen 95% und 96%, was sich übrigens mit unseren Fruit Zen Erfahrungen deckt.

Unser Fazit

Fruit Zen bietet eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche in der du ein übersichtliches Set von Features vorfindest. Der Slot ist für Spieler aller Erfahrungen gemacht. Da es sich um einen klassischen Spielautomaten handelt, ist die Action zwar nicht ganz so groß wie bei manch anderem, das Game hat jedoch seine klaren Vorzüge. So gibt es einen ordentlichen Jackpot, eine lohnende Bonusfunktion, einen guten RTP-Faktor und gratis spielen ist ebenfalls möglich.

Die besten Fruit Zen Casinos & Bonus

Spiele Fruit Zen in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Red Tiger Gaming oder Novomatic.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

One of the latest additions to the Betsoft Slots3 Games, Fruit Zen is a classic video slot machine constructed with 5 reels, 3 rows and 10 paying lines. Nicely-designed Cherries, Melons, Lemons and Berries are a real blast from the past set in a modern gaming environment and combined with free spins and a jackpot prize of up to 200.000 coins. The Fruit Zen slot review is packed with tips and tricks to help you score better, so stay with us for more details.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruit Zen available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruit Zen screenshots

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
Lucky Creek $3.200 + 65 Free Spins
Players accepted
Code: BUTLER320
Claim bonus!
$3.200 + 65 Free Spins
Players accepted
Code: BUTLER320
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim

The game utilizes Betsoft’s “Pay Both Ways” mechanics, allowing you to form a winning combination with 3 icons of the same kind not only placed from left but also from the right side. The paytable is all about fruits, where the Oranges pay 2500 for 5 of a kind and the other icons can bring 50 to 1200 coins to the winners. There is also a variety of betting combinations spread around 10 levels with the coins ranging from €0.02 to €0.50 and up to 10 coins per line.

FAQ on BetSoft Fruit Zen

1. What kind of special features can you expect?
Expanding Wilds is the top feature, making the regular Wild expand over the reels if land on reels 2, 3 or 4. During this round, you will get an extra spin, but they’ll keep coming for as long as you keep collecting Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gameplay is one of the options you can find on the casino sites. No download or any app is required to start the free play action.
3. What is the RTP factor of Fruit Zen?
Keep playing for a bit longer time to find the return, since the winners say the RTP stands at 95.96%.

Our conclusion

Featuring a simple yet catchy and user-friendly interface, Fruit Zen is a true zen garden in the sea of action-packed slots. Coming with the full 3D environment as well, the game is suitable for both recreational players and punters looking for a big win.

Best Fruit Zen Casinos & Bonus

Play Fruit Zen at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or Red Tiger Gaming

Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
CrushitCasino $2.000 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
$2.000 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.