Vegas High Roller ist ein klassisches 5-Rollen 3-reihiges 10-Payline-Spiel mit den Vegas High Roller Bonus-Funktionen und einer innovativen Möglichkeit, Freispiele zu erhalten oder von Super ReSpins zu profitieren. Triggern Sie Super Respins und beschlagnahmen Sie bis zu 15.000 Münzen, aber lesen Sie zuerst den Vegas High Roller Slot Review des iSoftBet und lernen Sie, wie man gewinnt.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Vegas High Roller verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Vegas High Roller Screenshots

Man würde sagen, dass das Spiel in die Stadt der Sünden führt und so hell scheint, dass man nachts eine Sonnenbrille tragen möchte, was die Atmosphäre perfekt beschreiben würde. Eingebettet in die Landschaft eines traditionellen Casinos, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können.

Die Symbole auf den Walzen stellen treu die Gegenstände dar, die am häufigsten mit dem Begriff "Casino" in Verbindung gebracht werden, so dass Sie Lucky Sevens, Roulette, Spielkarten und Würfel finden.

Das First-Case-Szenario hat die höchste Auszahlungsrate, so dass die Gewinner 5, 50, 200 oder 2.000 Münzen für 2, 3, 4 oder 5 Glückssieben erhalten. Andere thematische Symbole zahlen zwischen 20 und 1.000 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art.

Die Auszahlungstabelle würde sich nicht ausreichend anfühlen, wenn Spielkarten ausgelassen würden, aber sie führt zu deutlich kleineren Auszahlungen. In diesem Fall ist die maximale Anzahl der Münzen 100 und kommt, wenn 5 Schläger, Pik, Diamanten oder Herzen auf benachbarten Walzen aufgereiht erscheinen.

Bei einer zufälligen Gelegenheit während des Hauptkurses kann ein Cash Chip Spin aktiviert werden und praktisch alle Chips an die Kasse schicken. Eine weitere Möglichkeit ist es, die High Roller Lounge zu betreten, indem Sie auf die Schaltfläche "High Roller Bet" klicken und 200 Münzen für jeden neuen Spin bezahlen.

High Roller Spins bedeuten auch, dass ein Chip die Position aktiviert und rot färbt. Wenn 15 Positionen aktiviert sind, erhalten Sie 3 Super ReSpins. Die Cash-Chips bleiben an ihrer Position, während sich der Rest der Basis weiter dreht. Ein weiterer Chip setzt den Zähler zurück und wird ebenfalls klebrig. Sobald das Feature endet, werden alle Cash-Chips zusammen gezogen und Sie nehmen den Vegas High Roller Big Win.

Praktisch alles gilt im Vegas High Roller Free Play Modus, aber Ihre Gewinne werden in Demogutschriften anstelle von Bargeld berechnet.

Durch die einstellbaren Münzwerte in Sequenzen von 0,01 bis 1 Euro gibt es eine Vielzahl von Wettkombinationen, so dass Sie pro Einzelblatt zwischen 0,10 und 10 Euro setzen können.

Unser Fazit

Als klassisches Spiel lässt dieses alles offen und es sollte nicht lange dauern, die Regeln zu beherrschen. Jede neue Wette ist eine neue Gewinnmöglichkeit und wir hoffen, dass die Vegas High Roller Tipps Sie endlich zum 2000 Coin Jackpot führen werden.

Die besten Vegas High Roller Casinos & Bonus

Spiele Vegas High Roller in den besten iSoftBet Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von iSoftBet sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jackpot Village
Players accepted
Claim now! Jackpot Village
Players accepted
Play

Vegas High Roller is a classic 5-reel 3-row 10-payline game packed with the Vegas High Roller Bonus features and an innovative way to get some Free Spins or benefit from Super ReSpins. Trigger Super Respins and seize up to 15.000 coins, but first, read the iSoftBet’s Vegas High Roller slot review and learn how to win.

Want to see how Vegas High Roller works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Vegas High Roller screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Play Leon
Players accepted
Claim now! Play Leon
Players accepted
Play

One would say the game takes to the City of Sins and shines so bright that you'd want to wear sunglasses at night and this would perfectly describe the atmosphere. Set in the scenery of a traditional casino establishment, this is a game you can play for fun or for real money.

Symbols on the reels faithfully represent the items most commonly associated with the term "Casino", so you'll find Lucky Sevens, Roulette, Playing Cards, and Dice.

The first-case scenario comes with the highest payout rating, so the winners will take 5, 50, 200, or 2.000 coins for 2, 3, 4, or 5 Lucky Sevens. Other themed icons pay between 20 and 1.000 coins for combinations of 3 to 5 of a kind.

The paytable would not feel adequate if suits of playing cards were left out, but they produce significantly smaller payouts. In this case, the maximum number of coins is 100 and comes when 5 Clubs, Spades, Diamonds, or Hearts appear lined up on adjacent reels.

On a random occasion during the main course, a Cash Chip Spin may activate and send virtually all chips to the Cashier. Another thing to do is to enter the High Roller Lounge by pressing the "High Roller Bet" button and pay 200 coins for each new spin.

High Roller spins also mean that a chip activates the position and turns it red. When 15 positions are activated, you will claim 3 Super ReSpins. Cash chips will remain their position, while the rest of the base will continue spinning. Another chip resets the counter and also turns sticky. Once the feature ends, all cash chips will be pulled out together and you'll take the Vegas High Roller Big Win.

Virtually all things apply in the Vegas High Roller Free Play mode, but your winnings will be calculated in demo credits instead of cash.

There is a wide variety of betting combinations thanks to the adjustable coin values denominated in sequences of €0.01 up to €1. Therefore, you can wager between €0.10 and €10 per single hand.

FAQ on iSoftBet Vegas High Roller

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Scatters and claim 7, 10 or 15 Vegas High Roller Free Spins. Throughout the extra spin mode, only Cash Chip icons are in play.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on the iSoftBet-powered sites directly using a mobile device. You won’t have to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Vegas High Roller?
The Vegas High Roller recension will be updated with the official RTP info soon enough.

Our conclusion

Being a classic game, this one leaves everything open and it shouldn’t take long to master the rules. Every new bet is a new winning opportunity and we hope that the Vegas High Roller tips will finally lead you to the 2000-coin jackpot.

Best Vegas High Roller Casinos & Bonus

Play Vegas High Roller at the best iSoftBet casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from iSoftBet as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or Play'n Go

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.