Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Hot Forties Quattro ist die Frühlingserweiterung 2019 der Reihe der von Stakelogic produzierten Quattro-Spiele, bei denen die Spieler 1 bis 4 Chancen haben, klassische fruchtig gestaltete Video-Slotmaschinen zu genießen. Erleben Sie die Anziehungskraft der 1940er Jahre und erleben Sie klassische Atmosphäre mit Wilds, Scatters und dem lohnenden Scatter Pays-Modus. Erfahren Sie, wie Sie den 20000-Münzen-Jackpot gewinnen können, nachdem Sie den Hot Forties Quattro Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Hot Forties Quattro einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Hot Forties Quattro Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie der Rest der Spiele aus der Serie erlaubt auch dieses Spiel das gleichzeitige Spielen von maximal 4 Spielen. Sie finden eine 5x4 Basis pro Spiel und maximal 40 Gewinnlinien. Um diese interessante Funktion zu aktivieren, wählen Sie die Tasten 1, 2, 3 oder Quattro, die sich über der Hauptbasis befinden.

Unabhängig von Ihrer Wahl werden die Optionen und Grundregeln auf alle Konfigurationen angewendet. Dies bedeutet, dass ein gewinnender potenzieller Kunde 3 oder mehr Symbole der gleichen Art benötigt, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert werden.

Gemäß den gesammelten Symbolen erhalten Sie eine Zahlung, daher ist es besser, vor dem Spielen die Auszahlungstabelle zu konsultieren, um herauszufinden, was Sie erwartet. Zum Beispiel bringen 5 Melonen 400 Münzen, während die gleiche Anzahl von Trauben und Pflaumen maximal 160 Münzen bringen.

Auf der anderen Seite haben Zitrusfrüchte wie Orangen und Zitronen die niedrigste Auszahlungsrate und produzieren 10, 20 oder 80 Münzen für Kombinationen von 3, 4 oder 5 passenden Symbolen. Dasselbe ist für Äpfel bestimmt.

Lucky Seven ist das Wild und kann nicht nur alle anderen Gegenstände ersetzen (außer dem Scatter), sondern stellt auch eine Verbesserung der Gewinnlinie dar. Das ist noch nicht alles, denn 3, 4 oder 5 Sieben zahlen die Hot Forties Quattro Bonuspreise von 80, 400 oder 1.000 Münzen.

Nach jeder Gewinnkombination können Sie versuchen, zu spielen und die Bankroll zu verbessern. Wählen Sie zwischen Rot oder Schwarz, um Ihre Gewinne zu verdoppeln, oder wählen Sie die Farbe einer Karte, die aus einem Deck von 52 (Herzen, Kreuz, Diamanten oder Pik) kommt, um den 4x Multiplikator auf die Punktzahl anzuwenden.

Denken Sie daran, dass das gleiche Regelwerk das ist, was Sie während des Hot Forties Quattro Free Play lesen werden, aber alle Auszahlungen werden in Demo-Credits ausgedrückt.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können und das den erfahrensten Spielern empfohlen wird. Sicherlich werden Ihnen die Hot Forties Quattro Tipps helfen, den Gipfel zu erklimmen, aber Vorsicht: Die Straße ist schwierig und der Berg ist kaum passierbar.

Die besten Hot Forties Quattro Casinos & Bonus

Spiele Hot Forties Quattro in den besten Stakelogic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Stakelogic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Big Time Gaming oder Greentube (Novomatic).

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

Hot Forties Quattro is the spring 2019 addition to the series of Quattro games produced by Stakelogic where players have 1 to 4 chances to enjoy classic fruity-themed video slot machines. Embrace the appeal of the 1940’s and experience classic atmosphere with Wilds, Scatters, and the rewarding Scatter Pays mode. Learn how to win the 20000-coin jackpot after reading the Hot Forties Quattro slot review.

Tired of reading? See the Hot Forties Quattro screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Hot Forties Quattro screenshots

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

Just like the rest of games from the series, this one also allows simultaneous gameplay of a maximum 4 games. You’ll find a 5x4 base per each game and a maximum of 40 winning lines. To activate this interesting feature, select buttons 1, 2, 3 or Quattro placed above the main base.

Regardless of your choice, the set of options and basic rules are applied to all configurations. This means that a winning prospect requires 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost.

According to the collected icons, you’ll receive a payment, so it’s better to consult the paytable before start playing to find out what to expect. For example, 5 Melons bring 400 coins, while the same number of Grapes and Plums bring a maximum of 160 coins.

On the other side, citruses such as Oranges and Lemons have the lowest payout rating and produce 10, 20 or 80 coins for combinations of 3, 4 or 5 matching icons. The same is destined for Apples.

Lucky Seven is the Wild and may not only replace all other items (except for the Scatter) but also stands as an improvement to the payline. That’s not all since 3, 4 or 5 Sevens pay the Hot Forties Quattro Bonus prizes of 80, 400, or 1.000 coins, respectively.

After each winning combination, you can try to Gamble and improve the bankroll. Choose between Red or Black color to double your winnings or choose the suit of a card coming up from a deck of 52 (Hearts, Clubs, Diamonds, or Spades) to apply the 4x Multiplier to the score.

Remember the same book of rules is what you’ll read during the Hot Forties Quattro Free Play, but all payouts are expressed in demo credits.

FAQ on Stakelogic Hot Forties Quattro

1. What kind of special features can you expect?
Whenever 3 or more Diamonds land anywhere on the reels, lucky winners will collect the Scatter Prize award. Get paid large for 3, 4 or 5 Scatters and collect 200 or 800 coins, or the Hot Forties Quattro Big Win of 20.000 coins. Hopefully, this will compensate for the absence of the Hot Forties Quattro Free Spins in their most recognizable form.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on Stakelogic-powered sites using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Hot Forties Quattro?
The Hot Forties Quattro recension sticks to the official RTP info of 95.075%.

Our conclusion

This is a game you can play for fun or for real money and is recommended to the most experienced gamers. Surely, the Hot Forties Quattro tips will help you climb the top, but beware: the road is tricky and the mountain is barely passable.

Best Hot Forties Quattro Casinos & Bonus

Play Hot Forties Quattro at the best Stakelogic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Stakelogic as well as other providers iSoftBet, Novomatic or Red Tiger Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.