CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Age of the Gods ist das erste Spiel in einer sehr populären Slot-Reihe von Playtech. Es ist im altgriechischen Pantheon angesiedelt, wo jeder Gott seine eigene und einzigartige Bonusfunktion hat. Der Spielautomat funktionier mit 5 Walzen, 3 Reihen bzw. 20 Gewinnlinien und bietet Wilds, Free Spins sowie einen progressiven Jackpot. Unsere nachfolgenden Age of the Gods Erfahrungen zeigen dir, was es mit den unterschiedlichen Funktionen auf sich hat und bieten viele weitere Infos, mithilfe derer du noch profitabler gewinnen kannst.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Age of the Gods Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Age of the Gods Screenshots

Wie zu erwarten, findest du auf der Paytable viele Götter Icons. Das Symbol mit der höchsten Bewertung ist Athena. Sie bringt dir, wenn du eine Gewinnkombination aus 3 bis 5 erhältst, Multiplikatoren zwischen 60x und 1.000x. Mit etwas Glück erscheinen alle 5 Götter auf einer aktiven Gewinnlinie und du bekommst einen Big Win vom 200-Fachen des Linieneinsatzes oder vom 10-Fachen des Gesamteinsatzes. Nach jeder Gewinnrunde besteht die Möglichkeit, ein Minispiel zu starten, bei dem du 3 von 20 Münzen auswählst und so Zutritt zu 4 Jackpots erhältst - nämlich Power, Extra Power, Super Power oder dem progressiven Ultimate Power Jackpot. Die Münzwerteinstellung lässt dich Coins im Wert von 0,01€ bis 25€ spielen. Umgerechnet auf die Gewinnlinien ermöglicht das Spiele im Bereich von 0,20€ und 500€.

FAQ über Playtech Age of the Gods

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle 3 Scatter, um die Age of the Gods Freispiele zu starten. Wähle nun ein Feature, das angewendet werden soll: Alle bringen 9 Freidrehs - Athena mit einem Multiplikator von 2x bis 5x, Zeus mit steigendem Multiplikator und Poseidon mit 1 bis 5 Wilds. Im vierten Age of the Gods Bonus Feature gibt es zu den Free Spins stacked Wilds auf Rolle 3.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Age of the Gods ist ohne Einschränkungen mobil spielbar. Du musst dafür keinen Download einer App durchführen und kannst sämtliche Features in einem Demo Mode beim gratis Spielen ausprobieren.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Age of the Gods?
Der RTP-Wert liegt inoffiziell bei ca. 95,5%. Diese Auszahlungsrate bestätigen diverse Anbieter.

Unser Fazit

Die Auszahlungsrate von Age of the Gods könnte natürlich gerne etwas besser sein, sie ist für einen Spielautomaten mit progressivem Jackpot jedoch normal. Dafür klingelt die Kasse, falls du zum Gewinner wirst, vielleicht umso kräftiger. Selbst, wenn du den Hauptpreis nicht erzielst, kannst du von tollen Gewinnmöglichkeiten profitieren – auch im Basisspiel.

Die besten Age of the Gods Casinos & Bonus

Spiele Age of the Gods in den besten Playtech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playtech sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sportium Casino
Players accepted
Claim bonus! Sportium Casino
Players accepted
Play

Age of the Gods is the first game in a hugely-popular Playtech franchise set in the Ancient Greek Pantheon where each God comes with its own and unique bonus feature. This is a 5-reel, 3-row, 20-payline slot machine with Wilds, Free Spins and the progressive Age of the Gods Mystery Jackpot. The Age of the Gods slot review will show you some tips you’ll definitely want to use when start the mini interactive jackpot game that may result in a big win.

Unfortunatly, we have no free play mode for Age of the Gods available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Age of the Gods screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
TitanBet Casino €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Symbols on the paytable are hand-drawn gods, where Athena has the highest rating of all and will pay 1000 coins when landed 5 of the kind. If lucky enough to get all 5 gods lined up on an active payline, you’ll land a big win of 200x the line bet or 10x overall bet. After each winning round, there is a chance to trigger the interactive game where you get to pick 3 of 20 coins and this way earn Power, Extra Power, Super Power or the Ultimate Power progressive jackpot prize. Finally, the coins range from €0.01 to €2, meaning that you can place bets between €0.20 and €40.

FAQ on Playtech Age of the Gods

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Age of the Gods logos working as the scatter symbols to trigger the free spins round and choose a bonus feature to be applied. First, Athena gives 9 free spins and a multiplier of 2-5x, Zeus grants the same amount of spins with a rising multiplier, while Poseidon may turn 1-5 icons into wilds. Finally, Hercules itself turns wild, grants 9 free spins and gives a stack of wilds into the reel 3.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Yes. Free play and real-money modes are available on iPhone or Android smartphones and tablets without a need to download a special app.
3. What is the RTP factor of Age of the Gods?
The RTP vary from 94.03% to 95.02% (unofficially), depending on which of the Playtech powered sites you started the career.

Our conclusion

This is a game that rarely pays, but when it does, it grants a life-changing amount of money, able to get you a new car or house. With its interesting theme and attractive prizes, it is no wonder why the Gods still dominate the gaming arena.

Best Age of the Gods Casinos & Bonus

Play Age of the Gods at the best Playtech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Playtech as well as other providers Novomatic, Red Tiger Gaming or iSoftBet

Titan Casino
Players accepted
Claim bonus! Titan Casino
Players accepted
Play
Codere Casino
Players accepted
Claim bonus! Codere Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.