bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Sugar Pop 2 ist die Fortsetzung eines der beliebtesten Spiele mit Süßigkeiten, die Betsoft je produziert hat, und bietet Ihnen die Möglichkeit, explodierende Süßigkeiten in einem wolkenförmigen Traumland zu genießen. Dies ist ein Cluster Pays Level-basiertes Spiel, das zur markengeschützten Slots3-Serie des Anbieters gehört und eine Vielzahl von lohnenden Optionen wie Candy Bomb, Special Candy Feature und den einzigartigen Level-Up-Modus mit seinem Morphing Gold Wild und Sweet Hammer bietet. Erfahren Sie mehr in der Sugar Pop 2 Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Sugar Pop 2 Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Sugar Pop 2 Screenshots

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Im Vergleich zum Vorgänger blieb dieser Titel das ursprüngliche Gameplay, was bedeutet, dass man mehr als 3 Symbole der gleichen Form und Farbe zuordnen muss, um bezahlt zu werden. Alles andere wird auffallend neu erfunden - zum Beispiel kommen spezielle Bonbons als riesiges Überraschungsei aus Schokolade, also lasst uns herausfinden, was uns beim Spielen erwartet.

Oh, wir haben fast vergessen, Ihnen zu sagen: Es ist möglich, aus Spaß zu spielen und genügend Demo-Credits für jeden erdenklichen Zweck zu erhalten. Wenn Sie lernen möchten, wie man gewinnt und keine Echtgeld-Investitionen tätigen, aktivieren Sie unbedingt den Sugar Pop 2: Double Dipped Free Play Modus, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen.

Bilden Sie eine Gruppe von 4 oder mehr Freispielsymbolen, um die Freispiele von Sugar Pop 2 zu aktivieren. Grundsätzlich gewähren 4 Symbole 5 zusätzliche Drehungen, 5 Symbole verleihen 7 Drehungen, und so weiter bis zu den maximalen 27 zusätzlichen Drehungen, die Sie für einen Cluster von 15 oder mehr Gegenständen aktivieren.

Erstelle deine eigene Süßigkeitenbombe mit mehr als 5 gewinnenden Clustern. Die allgemeine Regel lautet: "Mehr Gewinnsymbole, je mächtiger diese Bombe sein wird", wobei 10+ Cluster einen Wirkungsbereich von 20 Symbolen bilden. Sobald es passiert, sehen Sie die spielbare Einstellung, die von Symbolen befreit und unmittelbar danach mit neuen gefüllt ist.

Eine weitere Sache, die mit 5+ Symbolen in einem gewinnenden Cluster zusammenhängt: Sie werden das Süßigkeitenwild erstellen, das alle anderen Symbole ersetzen kann, aber diejenigen, die mit zusätzlichen Drehungen und Levels zusammenhängen.

Unser Fazit

Die Sugar Pop 2 Rezension sollte doppelt so groß sein, um alle Funktionen dieses interessanten und lohnenden Spiels zu beschreiben. Versuchen Sie, nicht nach seinem jovialen Charakter zu urteilen, da er mehr als ein ernsthaftes Gewinnpotenzial hat, einschließlich des Double Up-Modus, der Ihre Geldmenge mit einer Hand um 50% erhöhen kann.

Die besten Sugar Pop 2 Casinos & Bonus

Spiele Sugar Pop 2 in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim

Sequel to one of the most popular candy-themed games ever produced by Betsoft, Sugar Pop 2 lets you indulge exploding candies set in a cloud-shaped land of dreams. This is a Cluster Pays level-based game belonging to the provider’s trademarked Slots3 series featuring a plethora of rewarding options such as Candy Bomb, Special Candy feature, and the unique Level-Up mode with its Morphing Gold Wild and Sweet Hammer. Learn more in the Sugar Pop 2 slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Sugar Pop 2 available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Sugar Pop 2 screenshots

Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim
Bovada Casino $3.000
Players accepted
Code: NEWWELCOME
Claim bonus!
$3.000
Players accepted
Code: NEWWELCOME
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Compared to the predecessor, this title remained the original gameplay, which means you have to match 3+ icons of the same shape and color to get paid. Everything else is reinvented in a noticeable way – for example, special candies come as a giant surprise egg made of chocolate, so let’s find out what to expect when start playing.

Oh, we almost forgot to tell you: it is possible to play for fun and receive enough demo credits for any purpose you can think of. If you want to learn how to win and make no real-money investment, make sure to activate the Sugar Pop 2: Double Dipped Free Play mode before the reels start spinning.

Form a cluster of 4 or more Free Spin symbols to activate the Sugar Pop 2 Free Spins. Basically, 4 symbols grant 5 extra spins, 5 symbols award 7 spins, and so on up to the maximum of 27 extra spins, you'll activate for a cluster of 15 or more items.

Make your own Candy Bomb with 5+ winning clusters. The general rule is "more winning symbols, the more powerful this bomb will be", where 10+ clusters form a 20-symbols area of effect. Once it happens, you'll see the playable setting cleared of icons and filled with new ones immediately after.

One more thing related to 5+ symbols in a winning cluster: they will create the Candy Wild that may substitute for all other symbols, but those related to extra spins and levels.

FAQ on BetSoft Sugar Pop 2

1. What kind of special features can you expect?
The Sugar Pop 2 Bonus mode allows you to unlock a new level after winning cash prizes and collecting Special Candy symbols. For example, you'll need 4 Level-Up symbols to advance from level 1 to 2, and 12 for a transition between levels 5 and 6. Different levels have a new Special Candy feature: Gumdrop absorbs all symbols of a single color before exploding, Caramel Chew destroys them, while Candy Cane makes all symbols in the same row and column exploding.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
It is possible to download the iPhone app or the Android .apk file, but you can also play online on the Betsoft-powered sites using any mobile device.
3. What is the RTP factor of Sugar Pop 2?
According to the official info, the RTP stands at 96.42%, so our Sugar Pop 2: Double Dipped tutorial sticks to that figure.

Our conclusion

The Sugar Pop 2 recension should be twice this size to describe all features of this interesting and rewarding game. Try not to judge by its jovial character since it has more than a serious winning potential including the Double Up mode that may boost your bankroll 50% in a single hand.

Best Sugar Pop 2 Casinos & Bonus

Play Sugar Pop 2 at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Evolution Gaming, Red Tiger Gaming or Big Time Gaming

KingBit Casino
Players accepted
Claim bonus! KingBit Casino
Players accepted
Play
Golden Lion Casino $500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim bonus!
$500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.