888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

In Magnet Gaming’s Haunted House begibst du dich auf eine spannende Geisterjagd, bei der du 2 progressive Jackpots gewinnen kannst. Der 3-Rollen-3-Reihen-Slot arbeitet mit 8 Gewinnlinien und bietet mehrere Bonusspiele. Es gibt Minispiele, viele Free Spins und Multiplikatoren. Der Free Play Mode hält genügend Münzen bereit, damit du den Automaten zunächst ausgiebig ausprobieren kannst und lernst, wie du zum Gewinner wirst. Dabei hilft dir auch die Beschreibung in unseren nachfolgenden Haunted House Erfahrungen mit wertvollen Tipps für die Optimierung deiner Strategie.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Haunted House einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Haunted House Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Sammle 3 gleiche Symbole, um eine Gewinnkombination zu erhalten. Deine Einsätze kannst du auf 26 Leveln einstellen. Damit hast du die Möglichkeit, zwischen 0,10€ und 20€ pro Runde zu spielen. Das Telefon und das Buch sind die Symbole mit der besten Bewertung – sie bringen bei einem Match unter Maximaleinsatz 50.000 bzw. 25.000 Münzen. Schon bei den kleinsten Gewinnen bekommst du jeweils 1 Freidreh inklusive Multiplikator. Erhältst du dabei erneut einen Gewinn, steigt letzterer an. Während der Hauted House Feispiele kann der Multiplier bis zu 5x erreichen. Die Bonusrunden werden mithilfe des Games Flash Icons ausgelöst, obendrein gibt es damit die Chance 80.000 Münzen zu kassieren.

FAQ über Magnet Gaming Haunted House

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Beware of Dog gewährt 25 mehrfach auslösbare Freispiele, bei denen jeder gesammelte Knochen zwischen 400 und 1.200 Münzen bringt. Du kannst mit diesem Haunted House Bonus Feature bis zu 6.000 Münzen erzielen. Außerdem gibt es gute Chancen, sowohl den Jackpot als auch den Super Jackpot auszulösen. Haunted Hallways ist ein Miniwürfelspiel, das den Gewinn von bis zu 46.000 Coins ermöglicht und ebenfalls zu beiden Jackpots führen kann. Die dritte Bonusrunde heißt Spooky Rooms. Dabei sammelst du im Spukzimmer verschiedene Objekte und kannst so maximal 13.000 Münzen abräumen.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Haunted House ist uneingeschränkt mit iPhone, Android und Co. kompatibel. Du musst zum Spielen nicht einmal einen Download einer .APK oder irgendeiner anderen App durchführen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Haunted House?
Laut offizieller Info von Magnet Gaming liegt der RTP-Wert bei 96,5%. Das trifft auf alle Anbieter zu, bei denen du den Slot online spielen kannst.

Unser Fazit

Haunted Hose ist ein Slot für Spieler aller Erfahrungen. Selbst Highroller kommen bei gleich zwei Jackpots voll auf ihre Kosten. Auf dem Weg dorthin warten vielfältige Bonus Features und schon im Standardspiel kann durch die lohnenden Multiplier einiges an Guthaben kassiert werden. Also worauf wartest du? Gleich Demo starten und ausprobieren!

Die besten Haunted House Casinos & Bonus

Spiele Haunted House in den besten Magnet Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Magnet Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Get ready for a thrilling ghost-hunting adventure and score 2 progressive jackpot prizes starting from €10.000 in a 3-reel 3-row video slot machine recently launched from the Magnet Gaming studio. Bonus games will keep you wake at night, while the Haunted House Free Spins and multipliers help the constant action goes on. The free play mode grants enough credits to learn how to win, but the Haunted House slot review is packed with valuable tips to be used when play for the real money.

Want to see how Haunted House works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Haunted House screenshots

Match 3 icons of the same kind to get paid and set your betting strategy with the coin value of €0.01 and wagers between €0.10 and €20 per spin. Telephone and Book have much higher rating and bring 50.000 and 25.000 coins on the paytable. Every time they form a winning combination, the winners be rewarded with 1 free spins and increase the multiplier applied to the overall score up to 5x. You’ll largely benefit from 3 Game Flash icons that bring up to 80.000 coins and trigger 1 of 3 rewarding Haunted House Bonus rounds.

FAQ on Magnet Gaming Haunted House

1. What kind of special features can you expect?
Beware of Dog! grants 25 re-triggerable free spins during which every bone collected pays between 400 and 1200 coins, but you can land a big win of up to 6.000 coins for a bone row. Also, there’s a good chance to trigger both Super and Jackpot Flash. Moreover, Haunted Hallways! is a mini interactive dice game that grants up to 46.000 coins, triggers both jackpots and gives additional rolls to help you boost the bankroll. Finally, search for the hidden objects in the Spooky Room and collect up to 13.000 coins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Magnet Gaming powered sites without a need to download an app or the .apk file for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Haunted House?
According to the official info, the RTP is 96.50%.

Our conclusion

Hopefully you’re not an easy-spooked person, but if you are – look for 2 progressives and tons of other bonuses and rewards we just couldn’t describe all in this tutorial. No more words, start the demo to see the real action in one of the highest-paying titles ever released by Magnet Gaming.

Best Haunted House Casinos & Bonus

Play Haunted House at the best Magnet Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Magnet Gaming as well as other providers Habanero, Play'n Go or Red Tiger Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.