bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

300 Shields ist inspiriert von der epischen Schlacht zwischen Leonidas 300 tapferen Kriegern und der mächtigen persischen Armee. Der NextGen Slot lässt auf seinen 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Linien vielfältige Gewinnkombinationen zu. Wie alles funktioniert, kannst du zunächst in einem Demo Mode ausprobieren – wir empfehlen jedoch, auch unsere 300 Shields Erfahrungen zu lesen. Hier gibt es eine Anleitung zu den Free Spins, Multiplikatoren, Scatters, Wilds und sämtlichen weiteren Features.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 300 Shields Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

300 Shields Screenshots

Der Krieger ist sowohl das Wild, also ein Symbol, das alle anderen Icons ersetzen kann als auch das Element mit der höchsten Bewertung auf der Paytable. Es bringt 1.000 Münzen, wenn du eine Gewinnkombination von 5 erhältst. Der Bogenschütze, die Galeere und die Waffen zahlen 2 bis 250 Coins, wenn ein Match von 2 bis 5 auf benachbarten Rollen landet. Der Scatter zahlt bis zu 100 Münzen und schaltet zudem das 300 Shields Bonus Feature frei. Nach jeder Gewinnrunde kannst du zudem eine Gamble-Funktion nutzen, um deinen Erlös zu verdoppeln oder sogar zu vervierfachen. Dafür musst du nur auf die richtige Karte setzen. Mit den Einsatzeinstellungen hast du die Möglichkeit, deine Strategie genau auszuarbeiten. Die Münzwerte reichen von 0,01€ bis 0,20€. Über die Festlegung der Gewinnreihen – 1 bis 25 – kannst du Spiele im Bereich zwischen 0,01€ und 5€ machen.

FAQ über NextGen Gaming 300 Shields

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Der Schild übernimmt die Funktion des Scatter-Symbols und kann die 300 Shields Freispiele auslösen, wenn mindestens 3 davon auf der Paytable erscheinen. Du bekommst 5 Freidrehs, die mit mehr Scattern noch weiter erhöht werden können. So ist es möglich, eine Multiplizierung der Gewinne bis zu 300x zu kassieren. Insgesamt umfasst der nicht-progressive Jackpot 300.000 Coins.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel reagiert schnell und flüssig auf jedem Mobil-Device. Du kannst sowohl kostenlos spielen als auch Echtgeld setzen und musst dafür keinen Download einer App durchführen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von 300 Shields?
Nach der Beschreibung von NextGen liegt der RTP-Wert bei 95,3%. Diese Auszahlungsrate gilt für jeden Anbieter.

Unser Fazit

In 300 Shields wirst du durch das Knacken des tollen Jackpots selbst zum Held. Aber auch die kleinen und mittleren Gewinnmöglichkeiten können sich mehr als sehen lassen. Dafür sorgen unter anderem die klasse Bonus Features mit Free Spins und Multipliern. Besonders interessant ist, das dich schon ein Match von 2 Symbolen gewinnen lässt.

Die besten 300 Shields Casinos & Bonus

Spiele 300 Shields in den besten NextGen Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NextGen Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

Inspired by the epic battle between Leonida’s 300 brave Spartans and the powerful Persian army, 300 Shields is a themed video slot game produced by NextGen and built on the paytable with 5 reels, 3 rows and 25 active paying lines. You can try the game in the free play mode and learn the basic rules, while the 300 Shields slot review shows the fastest way to the Free Spins round, Multipliers, Scatters and Wilds.

Unfortunatly, we have no free play mode for 300 Shields available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

300 Shields screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

Warrior is both the wild and the symbol with the highest rating on the paytable that can be used as a substitute for any missing icon, except for the scatter, and bring 1000 coins to the bankroll for 5 of the kind. Marksman, galley and arms will pay 2 to 250 coins when land 2-5 on adjacent reels. The scatter also pays 100 coins and turns the bonus round on. After each winning round, there is the Gamble feature to double or quadruple your winnings presuming you selected the right color of the upcoming card. The coins range from €0.01 to €0.50, so you can place bets from €0.01 to €7.50.

FAQ on NextGen Gaming 300 Shields

1. What kind of special features can you expect?
Shield is the scatter symbol and able to trigger the Battle Feature Free Spins when you get at least 3 such symbols. You will receive 5 free spins, but here are some tips for a big win: more Shields collected during this round will raise the Shield Count which brings even more free spins with the winnings multiplied up to 300 times.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game responds fast and accurate on any mobile device. Demo and real-money modes are enabled by default, all without a need to download a special app.
3. What is the RTP factor of 300 Shields?
According to the NextGen officials, the RTP stands at 95.299% and is very unlikely to vary on the supported sites.

Our conclusion

Making you feel like in the middle of a movie sequence, the game can also keep you entertained with its rewarding features of which a 300x multiplier will attract both novice and more experienced players to become winners of the jackpot worth up to 300.000 coins.

Best 300 Shields Casinos & Bonus

Play 300 Shields at the best NextGen Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from NextGen Gaming as well as other providers Novomatic, Habanero or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.