Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Gold Slam Deluxe ist ein klassischer Spielautomat, bei dem Stakelogic es modernen Spielern ermöglichte, die Atmosphäre traditioneller Festnetzanbieter zu erleben. Mit seinen 5 Walzen, 3 Reihen und 9 festen Gewinnlinien bietet das Spiel einen progressiven Mystery Jackpot, Golden 7 Win und Clumped Wilds, was zu einem großen Gewinn von 1.000 Münzen führt. Das Spiel bietet auch mehr als nur ein paar Chancen, Ihre Bankroll während des Hauptkurses zu erhöhen, also lesen Sie den Gold Slam Deluxe Slot Review und erfahren Sie, wie Sie den Hauptpreis gewinnen können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Gold Slam Deluxe Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Gold Slam Deluxe Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Obwohl ein progressives Spiel, dieses Spiel ist in der Gruppe derer, die Sie zum Spaß spielen können. Natürlich zählt das Gold Slam Deluxe Freispiel alles in Sachen Demo-Credits, ist aber für Anfänger ein guter Weg, um die Fäden zu ziehen, ohne eine Echtgeld-Investition zu tätigen.

Auf andere Weise ist dies ein klassischer Spielautomat, bei dem die Spieler 3 oder mehr gleichartige Symbole kombinieren und den Preis gemäß der Gewinntabelle annehmen müssen. Apropos, Bars haben die höchste Auszahlungsrate und zahlen den Gold Slam Deluxe Bonuspreis von 400 Münzen.

Möchten Sie die Gewinne verdoppeln oder vervierfachen? Benutzen Sie die Gamble-Funktion und versuchen Sie zu erraten, ob Heads or Tails auf der Bühne auftauchen, um den 2x Multiplikator auf Ihr Ergebnis anzuwenden.

Clumped Wild Symbols gibt es in 3er Gruppen auf der dritten Rolle. Bei jedem neuen Spin können maximal 3 zusätzliche Wilds in das Clumped Wild eintreten, indem sie auf der Rolle 3 landen. Wenn nur 1 oder 2 Wildnisse erscheinen, bewegt sich die Rolle Schritt für Schritt nach ganz rechts und zeigt schließlich das gesamte Clumped Wild auf seiner entsprechenden Rolle.

Wenn die goldenen 7 Symbole in Gruppen von 3 Personen erscheinen, nehmen glückliche Gewinner den Preis entgegen. Darüber hinaus bietet diese Funktion immer höhere Preise, wenn 2 oder 3 verklumpte Gold 7 Symbole auf benachbarten Walzen erscheinen. Denken Sie daran, dass diese Symbole nur auf den Walzen 3, 4 und 5 landen dürfen.

Glückliche Gewinner nehmen den großen Gewinn von 1.000 Münzen für 3 Clumped 7 Gold Symbole oder 50 oder 2 Münzen für 2 oder 3 als Komfortpreis.

Unser Fazit

Klassische fruchtige Maschine mit verbesserten Gewinnchancen und dem garantierten progressiven Preis wird sicherlich Spieler aller Erfahrungsstufen anziehen. Du hast eine Reihe von Gold Slam Deluxe Tipps erhalten, die dir sicherlich helfen werden, mit einem Vorteil zu beginnen, auch wenn das Spiel etwas schwieriger zu meistern ist.

Die besten Gold Slam Deluxe Casinos & Bonus

Spiele Gold Slam Deluxe in den besten Stakelogic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Stakelogic sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Gold Slam Deluxe is a classic slot machine where Stakelogic made it possible for modern gamers to experience the atmosphere of traditional landline establishments. With its 5 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines, the game features progressive Mystery Jackpot, Golden 7 Win, and Clumped Wilds leading to the big win of 1.000 coins. The game also grants more than a few chances to boost your bankroll during the main course, so read the Gold Slam Deluxe slot review and learn how to win the major prize.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Gold Slam Deluxe screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Gold Slam Deluxe screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Even though a progressive one, this game is in the group of those you can play for fun. Naturally, the Gold Slam Deluxe free play counts everything in demo credits but makes a fine way for newbies to get the ropes without making a real-money investment.

In any other way, this is a classic slot machine requiring players to combine 3 or more symbols of the same kind and take the prize according to the paytable. Speaking of which, Bars have the highest payout rating and pay the Gold Slam Deluxe Bonus prize of 400 coins.

Want to double or quadruple the winnings? Use the Gamble feature and try to guess with Heads or Tails come up on the stage to apply the 2x Multiplier to your score.

Clumped Wild Symbols come in groups of 3 on the third reel. On any new spin, a maximum of 3 additional Wilds may join the Clumped Wild by landing on the reel 3. If only 1 or 2 Wilds appear, the reel moves step by step to the rightmost and finally reveal the entire Clumped Wild on its appropriate reel.

When Golden 7 Symbols appear Clumped in groups of 3, lucky winners will take the prize. Moreover, this feature comes with progressively higher prizes when 2 or 3 Clumped Gold 7 Symbols appear on adjacent reels. Remember these icons may land only on reels 3, 4 and 5.

Lucky winners will take the big win of 1.000 coins for 3 Clumped 7 Gold Symbols or to take 50 or 2 coins for 2 or 3 as a comfort prize.

FAQ on Stakelogic Gold Slam Deluxe

1. What kind of special features can you expect?
Instead of any specific Gold Slam Deluxe Free Spins, the game comes with a progressive jackpot prize. Every time any player spins the reels, 0.5% of his bet will be added to the Mystery Jackpot pool. There is a minimum of €500 and a maximum of €5.000 as a guaranteed prize. Note that higher stakes increase your chances to win this prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file to enjoy the game on sites powered by Stakelogic.
3. What is the RTP factor of Gold Slam Deluxe?
The RTP official info of 96.15% is added to the Gold Slam Deluxe tutorial.

Our conclusion

Classic fruity machine with improved winning odds and the guaranteed progressive prize will surely attract players of all experience levels. You received a string of the Gold Slam Deluxe tips that will surely help you start with an advantage, even though the game is a bit harder to master.

Best Gold Slam Deluxe Casinos & Bonus

Play Gold Slam Deluxe at the best Stakelogic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Stakelogic as well as other providers Play'n Go, NetEnt or GreenTube

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.