Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus sichern! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Sticky Bandits 2 ist ein Spin-off von Quickspins Hit Slot Machine, wo alles etwas größer und mutiger ist. Lenken Sie Ihren inneren Cowboy oder Ihr Cowgirl und erleben Sie das Wild West-Thema Slot Game mit kolossalen Symbolen, Wild, Scatters, Free Spins, Multiplikatoren und einem hohen Jackpot-Preis.

Als Ergänzung zu den regulären Symbolen, die 1×1 Platz auf den Walzen einnehmen, erscheinen alle Banditen als überdimensionale Symbole im 3×3-Layout. Wenn sie in den Sticky Bandits 2 Bonusspielen erscheinen, werden sie zu klebrigen Symbolen und bleiben ihre Position, solange Sie gewinnen.

Wenn es um das Gameplay geht, suchen Sie nach 3 oder mehr gleichartigen Symbolen, die auf benachbarten Walzen platziert sind, und sammeln Sie den Preis gemäß der Gewinntabelle. Zu diesem Zweck können die Spieler Wilds verwenden und alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen.

Das letztgenannte wird benötigt, um das Spiel Sticky Bandits 2 Freispiele zu aktivieren. Während dieser Runde werden alle Ihre Gewinne vervielfacht, während jeder neue Spin eine Chance ist, den Sticky Bandits 2 Big Win von mehreren hundert Mal Ihrem Einsatz zu landen.

Das Spiel befindet sich noch in der frühen Entwicklungsphase, also bleiben Sie dran für weitere Informationen, da unser Sticky Bandits 2 Slot Review entsprechend aktualisiert wird. Nach der Veröffentlichung lernen die Spieler, wie man gewinnt, indem sie eine richtige Wettstrategie umsetzen und den RTP-Faktor berücksichtigen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Sticky Bandits 2 einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Sticky Bandits 2 Screenshots

Die besten Sticky Bandits 2 Casinos & Bonus

Spiele Sticky Bandits 2 in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Sticky Bandits 2 is a spin-off from Quickspin’s hit slot machine where everything is a little bit bigger and bolder. Channel your inner cowboy or cowgirl and experience the Wild West-themed slot game packed with Colossal Symbols, Wild, Scatters, Free Spins, Multipliers, and a sizeable jackpot prize.

As an addition to the regular symbols occupying 1×1 space on the reels, all Bandits appear as oversized symbols taking 3×3 layout. When appeared in the Sticky Bandits 2 Bonus games, they will turn into sticky icons and remain their position for as long as you keep winning.

When it comes to the gameplay, look for 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels and collect the prize according to the paytable. For this purpose, players can use Wilds and substitute all other icons but the Scatter.

The last-mentioned is needed to activate the Sticky Bandits 2 Free Spins game. Throughout this round, all your winnings will be multiplied, while each new spin is a chance to land the Sticky Bandits 2 Big Win of several hundred times your stake.

The game is still in the early development phase, so stay tuned for more info since our Sticky Bandits 2 slot review will be updated accordingly. Once published, players will learn how to win by implementing a proper betting strategy and take the RTP factor into account.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Sticky Bandits 2 screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Sticky Bandits 2 screenshots

Yobetit Casino
Players accepted
Claim now! Yobetit Casino
Players accepted
Play
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Best Sticky Bandits 2 Casinos & Bonus

Play Sticky Bandits 2 at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Play'n Go, GreenTube or Red Tiger Gaming

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.