Cosmo Casino Erfahrungen

Cosmo Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Cosmo Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern
Cosmo Casino
Empfohlene Alternativen:
Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Sichern

150 Freispiele für Neukunden - Microgaming Casino mit hohen Jackpots

Cosmo Casino wurde mit der Idee geschaffen, seinen Kunden einen aufregenden, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Gaming Service zu bieten. Es handelt sich um eine von Microgaming betriebene Online-Unterhaltungsplattform, die unter den Bedingungen der Kahnawake Gaming Commission lizenziert ist. Dies ist ein klares Zeichen für die Fairness im Spielbetrieb und die Sicherheit Ihrer Transaktionen, die über Visa, Skrill, Neteller und andere unterstützte Zahlungsdienste abgewickelt werden. Der nachfolgende Testbericht verschafft Ihnen relevante Details zum Casino - nutzen Sie unsere Erfahrungen für Ihre Zwecke, indem Sie ihn aufmerksam lesen. Sie können selbstverständlich auch sofort zum Casino gelangen und in die Action einsteigen, indem Sie unseren "Jetzt spielen"-Button klicken.

Casino Plattform & Design

Wenn Sie das Cosmo Casino zum ersten Mal betreten, werden Sie sich gleich als Teil eines High Society Casinos fühlen - das Design ist ist üppig und gespickt von Yachten und anderen Luxussymbolen. Spieler mit Desktop-Rechnern können die App herunterladen. Sie müssen jedoch nicht unbedingt einen Download der Software für den PC durchführen und dementsprechend auch nichts installieren - eine Anmeldung über einen Browser genügt, um zu spielen. Dasselbe gilt für Mobilspieler.

Software & Spiele

Das Casino beherbergt das komplette Portfolio von Microgaming, das regelmäßig mit den neuesten Titeln aktualisiert wird. Sie können Standardversionen beliebter Tischspiele, wie Roulette oder Blackjack, spielen oder die Varianten mit echten Dealern im Live Casino wählen. Alternativen dazu sind Video Poker und natürlich viele Spielautomaten - inklusive progressiver Jackpots. Es gibt sogar einige Titel, die ausschließlich für diese Plattform entwickelt wurden. Zusätzlich zur aktuellen Größe eines Jackpots, den Sie neben dem Symbol des Spiels sehen, können Sie auch die Liste der letzten Gewinner einsehen.

Bonusangebote zu Cosmo Casino

Einzahlungsbasierte Boni bilden den Kern der Bonusangebote. Es gibt zusätzliches Bargeld und Freispiele. Ebenfalls ist ein Loyalitätsprogramm vorhanden. Aktuelle Informationen über laufende Angebote und Gutscheincodes finden Sie stets bei uns - schauen Sie also regelmäßig vorbei, ein Vergleich lohnt sich immer! Mehr zum Cosmo Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, können Sie den Live Chat, E-Mail oder die Hotline verwenden. Alle Wege stehen 24/7 zur Verfügung. Die allgemein positive Kundenbewertung spricht vor allem für den Live Chat.

Transaktionen sind SSL-verschlüsselt und Sie können zu diesem Zweck Kreditkarten, E-Wallets (ohne PayPal) oder Paysafecard nutzen. Die Dauer einer Ein-/Auszahlung ist immer Abhängig vom gewählten Dienst - alle arbeiten jedoch schnell und sind absolut seriös, kein Betrug erkennbar.

Zusätzlich zum Lizenzsystem ist das Casino auch Mitglied des Interactive Gaming Councils. Mit der Einhaltung dessen Verhaltenskodex ist faires und ehrliches Spielen garantiert. Darüber hinaus verwenden alle Spiele unabhängig geprüfte Zufallszahlengeneratoren.

Fazit zu unseren Cosmo Casino Erfahrungen

Das Cosmo Casino bietet eine große Auswahl an Microgaming-Spielen und durchaus lohnende Bonusangebote. Allein dadurch ist es einen Besuch wert. Hinzu kommen ein klasse Service sowie die Bereitstellung vieler populärer Zahlungswege.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im Juli 2019!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 37x genutzt Lucky Red Erfahrungen
Ein unglaublicher Bonuswert von 400% wird Ihren Spielspaß vervielfachen!
Bonus Code sichern
**********
Bereits 15x genutzt Intertops Casino Erfahrungen
Intertops Casino gibt Ihnen einen 100% Bonus im Juli 2019!
Bonus Code sichern
SIG*******
Bewertung für Cosmo Casino
Spiele
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Zahlungen
Games Anbieter
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Lizenzen des Casinos
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cosmo Casino Review

Cosmo Casino Review
Players from United States not accepted
Cosmo Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Cosmo Casino
Recommended alternatives
Drake Casino $2.000
Players accepted
Claim bonus!
$2.000
Players accepted
Claim
Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Claim

Strongly focused on the Microgaming's progressive jackpot video slots!

Created with an idea to provide its customers an exciting, reliable and trustworthy service, Cosmo Casino is a Microgaming-powered online entertainment platform licensed under the terms of Kahnawake Gaming Commission. This works as a clear sign for fairness in operations and security of your transactions made through Visa, Skrill, Neteller and other supported payment processors and leaves you free of worries when playing various video slots and table games. The Cosmo Casino review brings a few more details on the bonuses and deals reserved for the registered members, but you can always get them faster if join through the “Play Now” button above.

Casino Plattform & Appearance

When come here for the first time, you will feel like in the real brick ‘n’ mortar casino, which will certainly affect your desire to get started right away. Players with desktop machines can download the app, which is practically the only way to communicate with the platform and excludes mobile users from any kind of participation.

Software & Games

The casino hosts the complete Microgaming’s portfolio, regularly updated with the provider’s latest titles. You can play standard and live casino versions of popular table games such as roulette or blackjack, video poker machines, themed, classic and progressive jackpot video slots, including a couple of titles exclusively built for this very platform. In addition to the current size of a jackpot you can see next to the game’s icon, you’ll be also able to see the list of recent winners and maybe try to beat the result of a particular player. All this is valid on the assumption that you have downloaded the software.

Promotions

Deposit-based bonuses make the core of the promotions section and may boost your bankroll with a combination of extra spins and additional money. The impression would be much better with any kind of loyalty or VIP program, but we will send a notice to our regular readers when something new comes out.

More on the Cosmo Casino Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

Live chat, e-mail web form and free call back are standing at your disposal 24/7 if you wish to contact the support team to clarify an outstanding issue.
Real-money transactions are SSL encrypted and you can use credit cards, e-wallets (without PayPal) or Paysafecard for this purpose. Note that a minimum withdrawal starts from €50 or €300 in case of a direct bank transfer.
In addition to the licensing system, the casino is also a member of the Interactive Gaming Council, implementing their code of conduct to guarantee fair and honest gaming. Furthermore, all games utilize independently-audited Random Number Generators.

Cosmo Casino Conclusion

The Cosmo Casino runs a full range of Microgaming-powered games and offers deals primary focused on the progressives. If you don’t mind the fact the platform can be only accessed from a PC desktop machine, this could be a good place to look for a quality entertainment.

Other casinos

Already used 186x CasinoEuro Review
Double your first deposit up to €150 at the CasinoEuro!
Get Bonus Code
**********
Already used 168x Slots Empire Casino Review
Boost the bankroll with 220% Bonus - get Coupon Code for September 2019!
Get Bonus Code
INF*******
Already used 360x 7Bit Casino Review
€100 Bonus in September 2019 + 100 spins with this Coupon Code!
Get Bonus Code
**********
Ratings for Cosmo Casino
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
cashier
Software
  • Microgaming Casinos
  • BetSoft Casinos
  • Elk Studios Casinos
  • iSoftBet Casinos
  • NetEnt Casinos
  • NextGen Gaming Casinos
  • Novomatic Casinos
  • Play'n Go Casinos
  • Playtech Casinos
  • Quickspin Casinos
  • Scientific Games Casinos
Licences
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.