Top 1 Zimpler Casinos

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Zimpler Online Casino

Zimpler ist eine in Schweden ansässige mobile Zahlungslösung, die einfaches und effizientes Bezahlen mit nur einem mobilen Gerät ermöglicht, ohne dass Apps heruntergeladen werden müssen oder lange Registrierungsverfahren erforderlich sind. Gegründet im Jahr 2013 als Startup-Unternehmen, beschäftigt Zimpler heute mehr als 30 Mitarbeiter mit einem starken Fokus auf die Kundenzufriedenheit und ständige Verbesserungen. Dieser Artikel erklärt euch, wie das System funktioniert und gibt euch einen Überblick über die besten Casinos mit Zimpler.

Wie funktioniert Zimpler?

Zimpler ist ein System, welches ausschließlich über ein Handy zu bedienen ist. Da der Besitz eines Smartphones heute beinahe selbstverständlich ist, stellt dies überhaupt kein Problem dar. Die Anmeldung verläuft in drei einfachen Schritten.

  • Schritt 1: Die Anmeldung erfolgt über das eigene Smartphone und die dazugehörige Telefonnummer. Anschließend erhaltet ihr einen Verifizierungscode via SMS, welcher für die Anmeldung benötigt wird. Damit ist das Konto angelegt und kann bereits in einem Zimpler Casino benutzt werden.
  • Schritt 2: Nun wählt ihr die gewünschte Zahlungsart aus. Es stehen Rechnung, Banküberweisung und die Zahlung mit Kreditkarte zur Verfügung. Dies ist auch abhängig von dem Land, in dem ihr euch gerade befindet und aus welchem Land das Geld überwiesen wird.
  • Schritt 3: Das Konto wird aktiviert, sobald eine Zahlung durchgeführt wurde.

Jede Anmeldung bei Zimpler generiert einen neuen Verifizierungscode. Das Konto wird automatisiert erstellt und freigeschaltet, sobald die erste Zahlung getätigt wurde. Es gibt keine weiteren komplizierten Hürden und ihr könnt jetzt sofort anfangen. Einzahlungen werden stets mit einer SMS bestätigt, welche direkt mit dem eigenen Zimpler Konto verknüpft ist.

Zimpler Einzahlungen im Casino

Nachdem nun das Konto erstellt und registriert ist, seid ihr nun bereit Einzahlungen in einem Zimpler Online Casino durchzuführen. Im Bereich „Einzahlung“ gebt ihr einfach die Handynummer, welche mit eurem Zimpler Konto verknüpft ist, ein. Daraufhin sendet euch das System einen Verifizierungscode zu, welcher die Transaktion absichert. Nach Erledigung der Zahlung wird das Guthaben auf dem Spielerkonto gutgeschrieben. Danach müsst ihr euch nur noch Spiel aussuchen und dann kann es schon losgehen.

Casino Auszahlungen mit Zimpler

Nach einiger Zeit des Spielens in dem Casino eurer Wahl und dem ein oder anderen Gewinn, kommt der Zeitpunkt, an dem ihr gerne eine Gewinnauszahlung durchführen möchtet. In manchen Casinos ist Zimpler lediglich als Methode für die Einzahlung akzeptiert. Daher überprüft am besten vorneweg, ob ihr Zimpler auch als Auszahlungsoption wählen könnt. Wenn ja, dann findet den Bereich „Auszahlung“ und wählt hier noch einmal Zimpler aus. Nun könnt ihr den Betrag eingeben, welcher euch ausgezahlt werden soll. Zur Bestätigung wird euch nun wieder eine SMS mit einem Code zugesendet, welche von euch bestätigt wird.

Wie sicher ist Zimpler?

Bei dem Zahlungsanbieter werden alle Daten, welche Kunden betreffen mit großer Sorgfalt gesichert und geschützt. Die Zimpler Sicherheit wird durch modernste SSL-Verschlüsselung gewährleistet, sodass eure Daten vor Angreifern und Missbrauch geschützt sind. Dieselbe Verschlüsselungstechnologie wird auch von den Casinos verwendet, welche Zimpler benutzen.

Um nicht aus Versehen dein Budget zu überlasten, bietet Zimpler dir auch an, ein monatliches Limit festzulegen. Kontaktiere hierzu einfach den Kundendienst mit einer E-Mail oder nutze die Möglichkeit zum Kontakt direkt in deinem Kundenkonto. Natürlich können diese Limits auch wieder geändert werden. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hierbei liegt bei etwa sieben Tagen. Solltest du dein Konto aus irgendwelchen Gründen nicht mehr benutzen wollen, kannst du dein Konto nach einem Antrag auch dauerhaft sperren lassen. Bitte beachte hierbei aber, dass das Konto dann nicht mehr reaktiviert oder entsperrt werden kann.

Zimpler Casino Bonus

In vielen Casinos werden mittlerweile bestimmte Zahlungsoptionen mit spezifischen Bonuspaketen vergütet. Aktuell ist uns kein exklusiver Zimpler Bonus bekannt, aber in den meisten Casinos mit Zimpler könnt ihr den normalen Willkommensbonus auch erhalten, wenn ihr eure erste Einzahlung mit dem mobilen Payment tätigt. Da die Zahlungsmethode ein besonders schnelles, unkompliziertes und sicheres Zahlungsangebot bietet, kann es sich also lohnen, einen Blick auf die besten Zimpler Codes und Bonus Angebote zu werfen.

Zimpler Casinos nach Software Hersteller

Online Casinos mit Zimpler werden von den Slots vieler unterschiedlicher Softwareentwickler gestaltet. Daher gibt es auch hier ganz unterschiedliche Ideen bei den Spielen und besondere Merkmale der Online Casinos. Natürlich finden sich auch hier die großen und bekannten Anbieter aus Spielhallen und bekannten Spielbanken wieder. Aber gerade durch die Vielzahl der unterschiedlichen Entwickler gibt es noch viele, unbekanntere Spiele für interessierte Vielspieler.

Zimpler Online Casinos mit NetEnt

Das Softwareunternehmen Net Entertainment aus Schweden ist einer der größten drei Entwickler für Spiele in der iGaming-Branche. Zu ihren bekannten und erfolgreichen Titeln gehören Starburst, der Jackpot Spielautomat Mega Fortune und Gonzo’s Quest. Diese Titel sind sehr bekannt und haben viel zum guten Ruf des Unternehmens beigetragen. Doch auch das Live Casino und die Tischspiele von NetEnt gehören zu den hochwertigsten Produkten des Marktes. Hier findet ihr noch eine Liste von NetEnt Casinos, in denen ihr ganz unkompliziert und schnell mit Zimpler bezahlen könnt.

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Microgaming und Zimpler

Das Unternehmen Microgaming hat eine große Bedeutung in der Entwicklung von Online Casinos. Es hat der Branche zur Marktreife verholfen und spielt noch bis heute eine sehr wichtige Rolle. Die Mischung aus abwechslungsreichen Spielen, hochwertigen Automaten und eine starke Verbreitung haben der Softwarefirma aus dem Vereinigten Königreich weltweite Bekanntheit verschafft. Besonders bekannt geworden sind sie mit Titeln wie Thunderstruck II oder durch Spielautomaten mit Filmlizenzen (z. B. Jurassic World). Bei folgenden Casinos von und mit Microgaming könnt ihr mit Zimpler einzahlen und lange Spaß haben.

Die besten Zimpler Alternativen

Natürlich finden sich immer alternative Anbieter, aber Zimpler bietet einen unschlagbaren Service und hochwertigste Leistungen für den Benutzer. Der besondere Vorteil ist hier, dass Zimpler speziell für Casinospieler entwickelt ist. Wenn ihr jedoch kein Mobiltelefon benutzen wollt, um eure Einzahlungen vorzunehmen, bieten Neteller oder Skrill sehr gute E-Wallet Alternative. Wer eine schnelle Alternative zu Zimpler sucht, welche keine langen Registrierungsaktivitäten erfordert, wird bei Trustly gut bedient werden.

Zimpler – unser Fazit

Einer der größten Zimpler Vorteile ist, dass die Zahlungsmethode schnelle Einzahlungen direkt vom Handy bietet. Dadurch ist Zimpler zu einer der interessantesten Zahlungsoptionen für Online Casinos geworden. Leider bieten noch nicht alle online Casinos eine Auszahlung über Zimpler an. Die Zahlungen werden sehr schnell bearbeitet, ähnlich wie bei gängigen E-Wallet Anbietern. Ein besonderer Vorteil: Die Kontoeröffnung verläuft bei Zimpler sehr viel einfacher. Dank der Geschwindigkeit der Transaktionen ist Zimpler den klassischen Zahlungsoptionen wie der Banküberweisung oder der Kreditkarte weit überlegen. Wer nach einer einfachen, sicheren und guten Zahlungsoption für das Mobiltelefon sucht, wird bei Zimpler sehr glücklich werden.

Vollständige Liste von Zimpler Casinos 2020 (1 Casinos)

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

 

Entdecke weitere Zahlungsmethoden

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Top 4 Zimpler Casinos

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Zimpler Online Casino

Zimpler is a Swedish based mobile payment solution that allows easy and efficient payment with just one mobile device without downloading apps or long registration procedures. Founded in 2013 as a start-up company, Zimpler now employs more than 30 workers with a strong focus on customer satisfaction and continuous improvement. This article explains how the system works and gives you an overview of the best casinos with Zimpler.

How does Zimpler work?

Zimpler is a system that can only be operated via a mobile phone. Since the possession of a smartphone is almost a matter of course today, this is no problem at all. Registration takes place in three simple steps.

  • Step 1: The registration takes place via your own smartphone and the corresponding telephone number. You will then receive a verification code via SMS, which is required for registration. The account is now created and can be used in a Zimpler Casino.
  • Step 2: Now select the desired payment method. There are invoice, bank transfer and payment by credit card available. This also depends on the country you are currently in and from which country the money is transferred.
  • Step 3: The account will be activated as soon as a payment has been made.

Every registration with Zimpler generates a new verification code. The account will be automatically created and activated as soon as the first payment has been made. There are no more complicated hurdles and you can start now. Deposits are always confirmed with an SMS, which is directly linked to your Zimpler account.

Deposits at Zimpler Casino

Now that the account has been created and registered, you are ready to make deposits to a Zimpler Online Casino. In the section “Deposit” you simply enter the mobile phone number which is linked to your Zimpler account. The system will then send you a verification code to secure the transaction. Once the payment has been completed, the funds will be credited to the player’s account. All you have to do is choose a game and you’re ready to go.

Payouts with Zimpler

After some time of playing in the casino of your choice and one or two winnings, the time comes when you would like to make a payout. In some casinos Zimpler is only accepted as a deposit method. Therefore, check first whether you can choose Zimpler as your payout option. If yes, then find the area “Payout” and select Zimpler again here. Now you can enter the amount you want to be paid. For confirmation you will receive another SMS with a code, which will be confirmed by you.

How safe is Zimpler?

At Zimpler, all data concerning customers is secured and protected with great care. Thanks to modern SSL encryption, your data is protected against attackers and misuse. The same encryption technology is used by the casinos that use Zimpler.

In order not to overload your budget by mistake, Zimpler also offers you to set a monthly limit. Simply contact the customer service with an e-mail or use the possibility to contact directly in your customer account. Of course these limits can be changed again. The average processing time is about seven days. If you no longer wish to use your account for any reason, you can have your account permanently blocked following an application. Please note, however, that the account can no longer be reactivated or unblocked.

Zimpler Casino Bonus

Many casinos now reward certain payment options with specific bonus packages. We don’t currently have an exclusive Zimpler bonus, but in most casinos with Zimpler you can get the normal welcome bonus even if you make your first deposit with Zimpler. Since Zimpler offers a very fast, uncomplicated and secure payment process, it may be worth taking a look at the following Zimpler Casino bonus offers.

Zimpler Casinos by Software Provider

Online casinos with Zimpler are designed by the slots of many different software developers. Therefore, there are also very different ideas in the games and special features of online casinos. Of course, you will also find the big and well-known providers from arcades and well-known casinos. But just by the multiplicity of the different developers there are still many, more unknown plays for interested Vielspieler.

Zimpler Casinos with NetEnt

The software company Net Entertainment from Sweden is one of the three largest developers of games in the iGaming industry. Its well-known and successful titles include Starburst, the Jackpot slot machine Mega Fortune and Gonzo’s Quest. These titles are well known and have contributed much to the company’s reputation. But also the live casino and the table games of NetEnt belong to the highest quality products of the market. Here you can find a list of NetEnt casinos, where you can pay easily and quickly with Zimpler.

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Microgaming and Zimpler

The company Microgaming has a great importance in the development of online casinos. It has helped the industry to market maturity and still plays a very important role today. The mix of varied games, quality slot machines and widespread distribution has made the UK software company world famous. They have become particularly famous with titles such as Thunderstruck II or slot machines with film licenses (e.g. Jurassic World). You can deposit with Zimpler and have long fun at the following casinos from and with Microgaming.

Alternatives to Zimpler

Of course, there are always alternative suppliers, but Zimpler offers an unbeatable service and high quality services for the user. The special advantage here is that Zimpler is specially designed for casino players. However, if you don’t want to use a mobile phone to make your deposits, Neteller or Skrill offer a very good e-wallet alternative. If you’re looking for a quick alternative to Zimpler that doesn’t require long registration activities, Trustly will serve you well.

Zimpler – our conclusion

Zimpler has become one of the most interesting payment options for online casinos due to its ability to offer fast deposits directly from your mobile phone. Unfortunately not all online casinos offer a withdrawal via Zimpler yet. The payments are processed very fast, similar to common e-wallet providers. A special advantage: Opening an account with Zimpler is much easier. Thanks to the speed of the transactions Zimpler is far superior to the classic payment options such as bank transfer or credit card. If you are looking for a simple, secure and good payment option for your mobile phone, you will be very happy with Zimpler.

Full list of Zimpler Casinos 2021 (4 Casinos)

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

 

Discover more Payments

Full List of Skrill Online Casinos
Full List of Neteller Online Casinos
Full List of Visa Online Casinos
Full List of MasterCard Online Casinos
Full List of Apple Pay Online Casinos
Full List of PayPal Online Casinos
Full List of Abaqoos Online Casinos
Full List of AirPay Online Casinos
Full List of American Express Online Casinos
Full List of AstroPay Card Online Casinos