Bahigo Casino Erfahrungen

Bahigo Casino Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Bahigo Casino
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Bahigo Casino
Empfohlene Alternativen:
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
Spieler akzeptiert
Spielen
Bahigo Casino Homepage Desktop
Bahigo Casino Homepage Mobile

Über Bahigo Casino

Bahigo wurde 2018 gegründet und obwohl es hauptsächlich auf Sportwetten fokussiert ist, können Kunden auch von einem vielversprechenden Casino-Bereich profitieren. Zur Zeit könnt ihr aus einem Portfolio von 8 Softwareanbietern wählen, die insgesamt über 1.400 Top-Spiele anbieten. Beachtet jedoch, dass die genaue Anzahl der Spiele in eurem Land variieren kann. Bahigo besitzt eine Lizenz von Curaçao eGaming. Zusätzlich zu Englisch könnt ihr aus 11 weiteren Sprachen wählen (z.B. Französisch oder Deutsch). Wenn ihr euch als neuer Kunde registriert, könnt ihr einen Anmeldebonus erhalten. Lest unsere Bahigo Erfahrungen, um alles zu lernen, was ihr über das Casino wissen müsst.

Alternativ könnt ihr mehr über den Bahigo Casino Bonus. erfahren.

Spiele & Software im Bahigo Casino

Bei Bahigo können Kunden eine breite Auswahl an verschiedenen Spielen genießen. Ihr könnt zwischen klassischen Spielautomaten, Video-Slotmaschinen, 3D-Slotmaschinen sowie Themenspielen und progressiven Jackpots wählen. Das Angebot an Software-Studios umfasst Top-Namen wie Playson, Quickspin oder Habanero, aber natürlich könnt ihr auch die besten Slots von weiteren Software-Anbietern wählen. Darüber hinaus beinhaltet die Spielauswahl des Casinos auch Live Casino Spiele (z.B. von Pragmatic Play) oder Tischspiele von PariPlay, Pragmatic Play oder Playson.

Zahlungen im Bahigo Casino

Um bei Bahigo einzuzahlen, könnt ihr verschiedene Zahlungsmethoden nutzen. Kreditkarten, zum Beispiel MasterCard oder Visa, stehen euch im Zahlungsbereich des Casinos zur Verfügung, ebenso wie die beliebten E-Wallets wie Skrill und EcoPayz. Zum anderen kann man mit Prepaid-Karten wie Paysafecard einzahlen. Denkt daran: Nicht alle Einzahlungsoptionen haben identische Einzahlungslimits. Die Liste unten zeigt die genauen Bahigo Einzahlungsbeschränkungen:

  • E-Wallets: Einzahlungen zwischen €10 and €5000.
  • Prepaid cards: Einzahlungen zwischen €1 and €1000.

Natürlich ist die Auszahlung auch mit vielen Auszahlungsmethoden möglich. Abhebungen über Prepaid-Karten sind nicht möglich, aber das Casino bietet euch Optionen wie EcoPayz und Banküberweisung. Das Bahigo Casino beschränkt die Höhe der kostenlosen Auszahlungen, die ihr beantragen könnt, nicht. Daher gibt es keine Auszahlungsgebühren, egal wie viele Auszahlungen ihr veranlassen möchtet. Alle Auszahlungen, die ihr anfordert, finden automatisch statt. Normalerweise dauert es bis zu 7 Tage, um die Auszahlung bei Bahigo zu bearbeiten. Es sollte beachtet werden, dass das Casino auch Auszahlungen am Wochenende bearbeitet.

Bahigo Casino Registrierung und Konto Verifizierung

Der Anmeldevorgang im Bahigo Casino ist unkompliziert. Füllt zuerst das Registrierungsformular aus, das sich beim Klicken auf den Registrierungsbutton öffnet. Wenn ihr das Registrierungsformular ausgefüllt habt, bittet das Casino euch, euer Konto zu verifizieren. Zu diesem Zweck stellt euch das Casino einen Bestätigungslink zur Verfügung, der an eure E-Mail-Adresse gesendet wird. Wenn ihr die Validierung abgeschlossen habt, könnt ihr mit dem Spiel beginnen.

Eine Kontoverifizierung ist bei Bahigo erforderlich, um Zahlungen zu veranlassen. Zu diesem Zweck verlangt das Casino von euch, dass ihr einen Scan eines offiziellen Dokuments (Personalausweis oder Reisepass) einreicht.

Kundenservice und Sicherheit im Bahigo Casino

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Bahigo Kundendienst zu kontaktieren. Zum einen ist es möglich, mit dem Kundensupport per E-Mail ([email protected]) in Kontakt zu treten. Normalerweise könnt ihr erwarten, dass ihr innerhalb kurzer Zeit eine Antwort vom E-Mail-Support erhaltet. Bahigo bietet einen Text-Chat direkt im Casino an, der 24/7 erreichbar ist. Während unserer Tests hat der Kundenservice immer schnell und hilfreich geantwortet.

Um ihre Lizenzen zu behalten, müssen Online Casinos fair sein und die höchsten Sicherheitsstandards bieten. Die Verwendung von SSL128 Verschlüsselung für die Seite ist ein Beispiel für die Sicherheitsmaßnahmen, die Bahigo verwendet. Curaçao eGaming ist die entsprechenden Kommissionen, die die Sicherheit von Bahigo regelmäßig überprüfen.

Bahigo Casino Incentvies

Bahigo bietet zusätzliche Promotionen für bestehende Spieler, d.h. einen Cashback-Bonus, als Ergänzung zum Neukundenbonus. Stellt jedoch sicher, dass ihr die Bedingungen dieser Promotionen lesen, bevor ihr sie aktiviert, da sie sich von denen des Willkommensbonus unterscheiden können. Einige Casinos bieten VIP-Kundenvorteile, bei Bahigo ist dies jedoch nicht der Fall. Zusätzlich veranstalten einige Casinos Slot-Turniere für registrierte Kunden, aber derzeit haben wir keine Informationen über Bahigo Turniere.

Unser Fazit

Insgesamt ist Bahigo ein abwechslungsreiches Casino, das für Kunden aller Erfahrungslevel geeignet ist. Das Angebot an Spielen kann als vielfältig beschrieben werden, da ihr Slots von 8 beliebten Spieleanbietern spielen könnt. Ein- und Auszahlungen können mit den meisten Standardzahlungsmethoden getätigt werden, das Casino könnte jedoch einige weitere Methoden anbieten. Außerdem können Neukunden den großzügigen Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Also, registriert euch jetzt im Bahigo Casino und überzeugt euch selbst!

Weitere Casinos

Bereits 81x genutzt
Bis zu 500€+ 50 Freispiele im Juli 2020 auf deine 1. Einzahlung!
Use Bonus Code
TREAT1
Bereits 14x genutzt Xbet Casino Erfahrungen
Mit unserem Promo Code erwartet Sie ein 100% Bonus im Juli 2020!
Use Bonus Code
WELCOMEX
Bereits 35x genutzt MrPlay Casino Erfahrungen
Juli 2020 Bonus von €200 + 100 Freispiele mit Promocode!
Bonus sichern
Bewertung für Bahigo Casino
Gesamt
Sicherheit
product
Gameplay
bonus
Bedienung
Kompatibilität
Zahlungen
Games Anbieter
Lizenzen des Casinos
Bahigo Casino
Alternative
BTC2
Spieler akzeptiert
Bonus sichern

Bahigo Casino Review

Bahigo Casino Review
Players from United States not accepted
Bahigo Casino
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
Players accepted
Claim bonus!
Players accepted
Play
Casino Max
Players accepted
Claim bonus! Casino Max
Players accepted
Play
7Bit Casino
Players accepted
Claim bonus! 7Bit Casino
Players accepted
Play
Bahigo Casino
Recommended alternatives
7Bit Casino
Players accepted
Claim bonus! 7Bit Casino
Players accepted
Play
Casino Max
Players accepted
Claim bonus! Casino Max
Players accepted
Play
Players accepted
Claim bonus!
Players accepted
Play
Bahigo Casino Homepage Desktop
Bahigo Casino Homepage Mobile

About Bahigo

Bahigo was launched in 2018 and although it is mainly focused on sports betting, customers can also benefit from an auspicious casino section. At present, you can choose from a large portfolio of 8 software providers, who have a total games count of 1,400+ top games. Note that the accurate number of games might vary in your country. Bahigo holds a license from the Curaçao eGaming. In addition to English, you can choose from 11 additional languages (i.e. French or German). When registering as a new customer, you can get a sign-up offer. Read our Bahigo review to learn everything you need to know about the casino.

Alternatively, find out more about the Bahigo Casino Bonus.

Games and Software Provider at Bahigo casino

At Bahigo customers are able to enjoy a broad selection of different games. You can choose from classic slot machines, video slot machines, 3D slot games as well as themed games and progressive jackpots. The range of software studios comprises top names like Playson, Quickspin or Habanero, but of course you can choose the best slots from further software providers likewise. In addition, the casino’s game selection also includes live casino games (e.g. from Pragmatic Play) or table games from PariPlay, Pragmatic Play or Playson.

Payments at Bahigo casino

To deposit at Bahigo you can make use of various payment methods. Credit cards, for one thing MasterCard or Visa, are at your disposal in the casino’s payment area as well as popular e-wallets like Skrill and EcoPayz. Additionally, bank transfer methods cannot be chosen, but you can deposit with prepaid cards like Paysafecard. Have in mind: Not all deposit options have identical deposit limits. The list below shows the precise Bahigo deposit restraints:

  • E-wallets: Deposits between €10 and €5000.
  • Prepaid cards: deposits between €1 and €1000.

Of course, paying out is also possible with many pay-out methods. Withdrawals via prepaid cards are not allowed, but the casino provides you with options like EcoPayz and Bank Wire Transfer. Bahigo casino does not limit the amount of free pay-outs, that you can request. Therefore, there are no pay-out fees no matter how many withdrawals you want to initiate. All withdrawals that you request take place automatically. Normally, it takes up to 7 days to process the cash out at Bahigo. It should be noted that the casino also processes withdrawals on weekends.

Bahigo Registration and Account Verification

The sign-up process at Bahigo casino is straightforward. First of all, fill out the registration form that pops up when clicking the registration button. When you have filled in the registration form, the casino asks you to approve your account. To this end, the casino provides you with a confirmation link, that is sent to your email address. Completing the validation enables you to start to play.

Undergoing an account verification is required at Bahigo in order to initiate payments. For this purpose, the casino requires you to turn in a scan of an official document (ID Card or Passport).

Customer Service and Security at Bahigo casino

There are various options to contact the Bahigo customer service. For one thing, getting in touch with the customer support is possible via email ([email protected]). Typically, you can expect to get an answer from the email support staff within a short time. Bahigo offers a Text Chat directly at the casino, that can be reached 24/7. During our tests the customer support team always provided fast and helping replies.

In order to keep their licenses, Online Casinos must be fair and provide the highest standards of security. Utilizing SSL128 encryption for their site is one example of the security measures, that Bahigo utilizes. The Curaçao eGaming are the according commissions, that examine the safety of Bahigo on a regular basis.

A lot of online casinos provide player protection options in order to aid responsible gaming. Often these services include the option to define time restrictions for your sessions, restrict your losses or preclude yourself from the casino.

Bahigo casino Incentives

Bahigo provides additional promotions for existing players, i.e. a cashback bonus, as an addition to the new customer bonus. Make, however, sure to read the terms of these promotions before activating them as they might differ from the ones of the welcome bonus. Some casinos provide VIP customer benefits, however, at Bahigo this is not the case. Additionally, some casinos hold slot tournaments for registered customers, but currently we do not have any information on Bahigo tournaments.

Our conclusion

Overall, Bahigo is a varied casino suitable for customers of all skill levels. The games variation can be described as diverse since you can play slots from 8 popular game providers. Deposits and withdrawals can be made with most standard payment methods, the casino, however, could offer some more methods. Furthermore, new customers can claim the generous welcome Bonus. So, register now at Bahigo casino to convince yourself!

Other casinos

Already used 78x Golden Lion Casino Review
Your chance to get a $500 (100%) Bonus for May 2020
Use Bonus Code
CD15FREE
Already used 454x Slotastic Review
Slotastic Bonus: $200
Players accepted
Join the casino and claim your $300 Bonus valid for May 2020!
Use Bonus Code
WINTASTIC
Already used 314x Casino Adrenaline Review
Up to 100% bonus on your first deposit at Casino Adrenaline!
Use Bonus Code
ADRENALINE110
Ratings for Bahigo Casino
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Licences