Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Mit dem Fantasy Slot Game von Fuga Gaming Technologies können Spieler an einer fantastischen Reise in eine alte magische Welt teilnehmen, in der ein legendärer Drache lebt. Auf dieser Reise, um den Drachen zu entfesseln, werden die Spieler vom Zauberer und der Jägerin geführt, die helfen können, mögliche Gewinnkombinationen zu schaffen. Tränke werden aus dem Kessel hergestellt, die zusätzliche Wildnisse freisetzen und die Chancen erhöhen, Fantasy-Freispiele zu erhalten. In diesem Fantasy Slot Review erfahren Sie mehr über die fantastischen Funktionen des 5-Walzen-Spiels mit 30 Gewinnlinien, die den großen Gewinn bringen können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fantasy einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fantasy Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Sofortgewinne beginnen sich zu sammeln, sobald 3 ähnliche Symbole auf den Walzen angezeigt werden. Einige der populären Symbole, die auf dem Bildschirm verwendet werden, sind die Jägerin und der Zauberer, der Drache, ein magischer Trank, eine Schatzkiste und ein goldener Ring. Mit seinem freundlichen Wettbereich von 0,01 bis 10,00 Uhr können Sie sich tatsächlich durch die Höhle arbeiten und den Drachen für Gewinne freisetzen. Der Schlüssel dazu ist, das magische Schwert zu finden, um die Ketten zu brechen und schließlich die Fantasy-Freispiele zu erhalten. Der Zauberer und die Jägerin können Ihre Freunde sein, wenn Sie den Kessel benutzen, um zusätzliche Wildnisse zu erzeugen, und die blauen und roten Geheimnisse wechseln sich ab, um Gewinne zu ersetzen oder zu vervielfachen. Und wenn das noch nicht genug ist, gibt es auch einen Fantasy-Bonusmodus, in dem den Spielern entweder Rot, Schwarz oder Farbe präsentiert werden.

Unser Fazit

Fuga Gaming Technologies weiß genau, wie man eine fantastische Slot-Präsentation aufstellt, und das zeigt sich im Fantasy Slot Game. Seine farbenfrohe Grafik wird durch Fun-Symbole unterstützt, vom wild produzierenden Kessel bis zum Freispiel.

Die besten Fantasy Casinos & Bonus

Spiele Fantasy in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play

With Fantasy slot game from Fuga Gaming Technologies, players can take part in a fantastical journey to an ancient magical world where a legendary dragon lives. In this journey to unleash the dragon, players are guided by the Wizard and the Huntress who can help create possible winning combinations. Potions are created using the cauldron, releasing extra wilds and boosting the chances of earning Fantasy free spins. In this Fantasy slot review, learn more about the fantastic features of 5-reel game with 30 paylines that can bring the big win.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fantasy screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fantasy screenshots

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Instant wins will start to pile up as soon as 3 similar symbols are shown on the reels. Some of the popular symbols used on the screen are the Huntress and the Wizard, the dragon, a magical potion, a treasure chest and a golden ring. With its friendly betting range from 0.01 to 10.00, you can actually work your way around the lair and unleash the dragon for winnings. The key here is to find the magical sword to break the chains, eventually earning the Fantasy free spins. The Wizard and the Huntress can be your friends when using the cauldron to make extra wilds, and the Blue and Red mysteries take turns to replace or multiply winnings. And if this is not enough, there is also a Fantasy bonus mode, where players are presented with either the Red, Black or Suit.

FAQ on Fuga Gaming Technologies Fantasy

1. What kind of special features can you expect?
In completing the fantastic journey, the most popular features that can be encountered are wild-cooking cauldrons and the sword. When you play online, the cauldron slowly boils and create extra wilds that can boost winnings. The sword is another critical symbol as it frees up the dragon and earns free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, this slot game works perfectly fine on your mobile devices, particularly on Android and iPhone devices. No download of the app is necessary to enjoy its free play or real money version.
3. What is the RTP factor of Fantasy ?
According to Fuga Gaming, this game comes with a 96% RTP.

Our conclusion

Fuga Gaming Technologies clearly knows how to set up a fantastical slot presentation, and it shows in Fantasy slot game. Its colorful graphics are supported by fun symbols, from wild-producing cauldrons to free spins.

Best Fantasy Casinos & Bonus

Play Fantasy at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Blueprint Gaming, Red Rake Gaming or Thunderkick

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play