Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem neuen Produkt von Habanero Systems begleiten Sie das Vater-Tochter-Duo auf seiner postapokalyptischen Welt voller Zombies. Du wirst es während der Duellfunktion sowohl bei normalen als auch bei den Freispielen von The Dead Escape ausfechten können. Wir informieren Sie über die Symbole und den bestehenden progressiven Jackpot. Wenn Sie keine wertvollen Informationen verpassen möchten, lesen Sie diesen The Dead Escape Slot Review, damit Sie die Bewertung verstehen, die wir diesem Spiel geben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

The Dead Escape Screenshots

Bestimmen Sie zunächst Ihren Einsatz (1 - 10 Einsatzstufen) und den Münzwert (0,01 und 20). Jeder Spin bietet Ihnen die zusätzliche Chance, den progressiven Jackpot freizuschalten. 3 Pick-up-Trucks, die auf jeder beliebigen Position der 5 Walzen und 3 Spalten des Spielautomaten erscheinen, lösen die Freispielfunktion The Dead Escape aus. Während des Freispiels erhalten Sie 15 Freispiele und können sogar mehr gewinnen, wenn Sie auf die Gasflasche schlagen, die Ihnen zusätzliche Freispiele einbringt. Wann immer entweder das Vater- oder das Tochtersymbol direkt neben einem Zombie steht, wird die Bonusfunktion Die tote Flucht ausgelöst, deren Ergebnis vom Ausgang des Kampfes abhängt. Wenn du verlierst, werden Vater und Tochter zu Zombie-Symbolen.

Unser Fazit

Wenn Sie sich von dem ansteckenden Virus fernhalten und Ihre Reise erfolgreich abschließen, könnten Sie zu einem großen Gewinner werden. In diesem The Dead Escape Slot Review hatten wir es leicht, diesem Spiel eine gute Bewertung zu geben. Habanero Systems hat sich bei der Entwicklung dieses Spiels sehr stark verändert, da es sich stilistisch stark von dem unterscheidet, was das Unternehmen normalerweise entwickelt. Das ist die Art von Videoslot, der Sie leicht erschrecken kann, denn selbst die Soundeffekte sind grob genug.

Die besten The Dead Escape Casinos & Bonus

Spiele The Dead Escape in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

In this new Habanero Systems’ product, accompany the father and daughter duo on their post-apocalyptic world filled with zombies. You’ll get to fight it out during the Duel feature in both normal and The Dead Escape free spins. We’ll tell you about the symbols and the existing progressive jackpot. If you don’t want to miss out on valuable information, keep reading this The Dead Escape slot review so you understand the rating we give this game.

We have no free play mode available yet, but take a look at the The Dead Escape screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

The Dead Escape screenshots

Habanero The Dead Escape Slot Review

Start by determining your bet amount (1 – 10 bet levels) and the coin value (0.01 and 20). Each spin offers you the additional chance of unlocking the progressive jackpot. 3 pick-up trucks appearing on any position of the 5 reels and 3 columns of the slot will trigger the The Dead Escape free spins feature. During the free play, you will get 15 free games and might even gain more by hitting the gas cylinder, which scores you additional free spins. Whenever either the Father or Daughter symbol place right next to a zombie, the The Dead Escape bonus Duel feature is being triggered, the result of which depending on the outcome of the fight. If you lose, the father and daughter will turn into Zombie symbols.

FAQ on Habanero The Dead Escape

1. What kind of special features can you expect?
The Duel mode makes this slot really authentic. Triggered by both the Father and the Daughter symbols whenever adjacent to a zombie, they will be replaced by a Zombie symbol and, ultimately, expand into a Wild one.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The Dead Escape is fully mobile-compatible and requires no download.
3. What is the RTP factor of The Dead Escape?
The RTP is 96 %.

Our conclusion

Staying away from the contagious virus and successfully finishing your journey might turn you into a big winner. In this The Dead Escape slot review, we had an easy time giving this game a good rating. Habanero Systems really went out on a limb when creating this game because, stylistically, it differs a lot from what the company normally comes up with. This is the sort of video slot that can easily startle you, for even the sound effects are crude enough.

Best The Dead Escape Casinos & Bonus

Play The Dead Escape at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Quickspin, Lightning Box or Leander Games