Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Willkommen bei der Waldhochzeit, wo alle Partytiere eingeladen sind, um 5 Walzen, 4 Reihen und 40 feste Gewinnlinien zu tanzen. Das von Casino Technology produzierte Spiel bringt einen statischen Jackpot von 1000 Münzen mit sich und bietet jedem Spieler die Möglichkeit, mit Wilds und Scatters viel mehr zu erzielen. Außerdem werden Sie weitgehend von der brandneuen Extra-Wetten-Funktion des Verlages profitieren, daher empfehlen wir Ihnen, den Forest Wedding Slot Review zu lesen, um alle wichtigen Details zu erfahren.
Wie alle anderen Spiele, die von Casino Technology entwickelt wurden, können Sie auch dieses Spiel zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Wir hoffen, dass das Forest Wedding Free Play gerade genug Demo-Credits hat, so dass Sie sie alle nutzen und lernen können, wie man gewinnt, ohne eine echte Geldanlage zu tätigen. Außerdem erfordert das Spiel aus unserer Erfahrung, dass potenzielle Gewinner 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen sammeln, um bezahlt zu werden.
Die Gewinntabelle ist vollgepackt mit thematischen Symbolen, so dass Sie ein glückliches Paar von Fuchs und Wolf und ihre besten Freunde Maus und Bär als Symbole mit einer höheren Auszahlungsbewertung sehen werden. Sie stehen Seite an Seite mit weniger zahlenden Gegenständen, die Spielkarten von Zehnen bis Assen darstellen, aber in jedem Fall können Sie Wilds verwenden, um eine beliebige Gewinnlinie zu ersetzen oder zu verbessern.
Apropos Wilds, sie erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzen alle anderen außer dem Scatter, der benötigt wird, um die Waldhochzeitsbonusspiele zu aktivieren. Nämlich, 3+ Streuungen gewähren 10 Freispiele für Waldhochzeiten als Teil des neuen Zusatzwetten-Features.
Nach den offiziellen Informationen variiert der RTP zwischen 94,80% und 95,80%, je nachdem, für welchen Schwierigkeitsgrad Sie sich entschieden haben. Alle anderen relevanten Aufzeichnungen über den Münzwert, andere lohnende Merkmale und die Wettstrategie werden so schnell wie möglich folgen. In der Zwischenzeit, bevor das Forest Wedding Tutorial erscheint, probiere eines der vielen Spiele aus, die wir kürzlich getestet haben.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Forest Wedding verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Forest Wedding Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Forest Wedding Casinos & Bonus

Spiele Forest Wedding in den besten Casino Technology Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Casino Technology sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Stakelogic oder Booming Games (BG).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Welcome to the Forest Wedding where all party animals are invited to dance around 5 reels, 4 rows, and 40 fixed paylines. The game produced by Casino Technology brings a static jackpot of 1000 coins, also granting a chance for each player to score a lot more with Wilds and Scatters. Moreover, you’ll largely benefit from the publishers brand new Extra Bet feature, so we suggest you to read the Forest Wedding slot review to find out all the important details.
Like all other games designed by Casino Technology, this one will also let you play for fun or for real money. We do hope that the Forest Wedding Free Play will have just enough demo credits, so you could use them all and learn how to win without making any real money investment. Also, from our experience, the game will require prospective winners to collect 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels in order to get paid.
The paytable is crowded with themed icons, so you’ll see a lucky couple of Fox and Wolf and their best friends Mouse and Bear as icons with a higher payout rating. They stand side by side with lower-paying items representing playing cards from Tens to Aces, but in any case, you can use Wilds to replace any or improve the payline.
Speaking of Wilds, they appear only on the reels 2, 3 and 4 substituting all other but the Scatter, which is needed to activate the Forest Wedding Bonus games. Namely, 3+ Scatters grant 10 Forest Wedding Free Spins as a part of the new Extra Bet Feature.
According to the official info, the RTP will vary between 94.80% and 95.80%, depending on the difficulty level you opted for. All other relevant records about the coin denomination, other rewarding features, and the betting strategy will follow as soon as possible. In the meantime, before the Forest Wedding tutorial comes out, try one of many games we reviewed recently.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Forest Wedding yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Forest Wedding screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Best Forest Wedding Casinos & Bonus

Play Forest Wedding at the best Casino Technology casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Casino Technology as well as other providers iSoftBet, Evolution Gaming or NetEnt

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.